Drehstab-Umfrage

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14 Aug 2005 17:13 #21 von Trooper
Trooper antwortete auf Drehstab-Umfrage
@ Strada

Die Teile sind Orginal. Sind noch in der Verpackung. Die Verschr?nkung ist
extrem. Mein Vorbesitzer hatte das Auto sehr tief gelegt(Drehst?be) ist gr??enteils nur Autobahn gefahren. Finde aber keine Umbauten die auf eine direkte Tieferlegung deuten. Auch das Heck liegt ziemlich weit unten.
Ich glaube,ich bin" frustriert".


Mfg Trooper

L 200-im Felde unbesiegt

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14 Aug 2005 17:44 #22 von Strada
Strada antwortete auf Drehstab-Umfrage

Trooper schrieb: Die Verschr?nkung ist
extrem.

Hi,
bei mir hat sich die Verschr?nkung der Vorderachse leider ein bisschen verschlechtert, was aber auch Normal ist.
Und manchmal frustriert sein, geh?rt zur Serienausstatatung bei Mitsu :wink: (vor allem wenn man versucht die Blattferder abzubauen und die schraube der Aufh?ngung sich nicht l?sen will :evil: :evil: )

Gruss Basti

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14 Aug 2005 18:24 #23 von Trooper
Trooper antwortete auf Drehstab-Umfrage
Hi Basti

Kann da voll mitf?hlen. Habe vor 14 Tagen neue Blattfederbuchsen eingebaut. Die totale Schinderei. Daf?r knackt die Hinterachse nicht mehr.
Habe von einem Bekannten jetzt ein Spray bekommen das nehmen die in der LKWbude zum l?sen von festsitzenden Teilen.
Schau mal bei www.interflon.com ist besser wie WD 40.


Gru? Trooper

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24 Aug 2005 16:40 #24 von Strada
Strada antwortete auf Drehstab-Umfrage

Trooper schrieb: Die H?he ist jetzt vom Boden bis Oberkante Radkasten 92cm links und
93cm rechts bei Serienbereifung.

Hi,
ich hab mal noch ein Bild gemacht, das kannst du dann mal mit deiner H?he vergleichen.



Und bitte sagt nix wegen der Montageplatte am Snorkel :evil:

Gruss Basti

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25 Aug 2005 07:35 #25 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Drehstab-Umfrage
Servus Basti,

mu? ich aber :shock:
bei mir ist diese schwarze Platte an der Innenseite des Kotfl?gels. Ist da wohl das Loch an falscher :oops: Stelle gebohrt worden?

Gru? Werner

dem das auch nichts ausmachen w?rde, da er ja keinen Showtruck f?hrt sondern nur Technik drin hat die einem "weiter" bringt.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

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25 Aug 2005 14:01 #26 von Strada
Strada antwortete auf Drehstab-Umfrage
Hi,
das war ein Fehler vom Mechaniker, der dachte das die Platte von aussen angeschraubt wird, um Risse (wenn der Schnorchel am Lack scheuert) im Lack zu verhindern (sowas bl?des :evil: )
Da ich leider beim Einbau nicht dabei war, war es dann auch schon zu Sp?t. :shock: (die L?cher f?r die Blechtreiber waren ja schon drin :x )
Na ja , bezahlt hab ich f?r den Einbau nat?rlich nicht?s.
St?ren tut mich das nicht mehr, is halt ein bisschen ?rgerlich :roll:

Gruss Basti

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25 Aug 2005 17:52 #27 von Trooper
Trooper antwortete auf Drehstab-Umfrage
Hi Basti

Habe heute morgen mein Auto aus der Werkstatt geholt. Muss es aber wieder hinbringen.R-Gang geht nicht mehr rein.
Die H?he kommt hin. Meiner steht fast gerade. Aber der Shaolin von Meister meint das meine R?der vorne extrem in Positiv stehen Aussenkante ist etwas abgefahren. Kann ich den Sturz selber einstellen oder muss ich das in der Werkstatt machen lassen. Das es von den Drehst?ben kommt glaube ich nicht denn bei meinem ersten war das nicht.

MfG Trooper

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25 Aug 2005 18:39 #28 von Strada
Strada antwortete auf Drehstab-Umfrage
Hi,
den Sturz kannst du durch die Verwendung von Beilagscheiben, die je nach Bedarf zwischen Rahmen und oberen Querlenker eingelegt werden, verstellen. :wink:
Aber dein L scheint ja ein echtes Montagsauto zu sein. :?
Gruss Basti

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04 Sep 2005 15:16 #29 von virala63
virala63 antwortete auf Drehstab-Umfrage
bei taubenreuter gibts neue drehst?be habe mir die mit dem old emu fahrwerk mit gekauft. da hast du die probleme nicht mehr. :P

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06 Sep 2005 22:32 #30 von der kleine stefan
der kleine stefan antwortete auf Drehstab-Umfrage
am rande sei bemerkt, wer seine drehst?be bis ultimo dreht, dem fehlt der positive federweg.

das widerum f?hrt zu einer verdammt schlchten strassenlage, was ja einleuchtet, da das rad nicht nach unten nachgibt.

wer also ?ber tiefe spurrillen f?hrt, dem fehlt das eine vorderrad, was in extremsituationen unangenehm werden kann.

aber wir sind ja alle erwachsen.

wer die anschlagbegrenzer entfernt oder k?rzt, dfer weiss nat?rlich auch, dass die gelenkwellen und aufh?ngungsteile ausserhalb der spezifikation arbeiten.

nun genug klug-geschissen.

sch?n ist ,was gef?llt.

gruss

stefan

Alles f?r die Katz!

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