Drehstab-Umfrage

Mehr
27 Aug 2006 12:00 #51 von desertrolle
desertrolle antwortete auf Drehstab-Umfrage
Hallo Werner u. J?rn vielen Dank F?r eure Antworten. Ich denke, ich mach mir jetzt einfach keine Gedanken mehr wegen der Unterschiede an den Drehst?ben wird wohl hin und wieder so sein. Und mit der H?he hab ich's eh nicht ?bertrieben.

Sch?nen Sonntag, Gru? Roland

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2006 22:31 #52 von breyergmbh
breyergmbh antwortete auf Drehstab-Umfrage
Ich hab mal ne andere Frage zu den Drehst?ben.
Diese Gummi Teile am Ende sind bei uns wegem dem aufsetzen im Gel?nde schon wieder gerissen. :?

Ich hab schon im Internet gesucht aber keinen Unterfahrschutz gefunden der die mitabdeckt.
Daher wollte ich mal nachfragen ob und wie ihr diese Gummis gesch?tzt habt. :?:

greetz :)

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2006 08:51 #53 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Drehstab-Umfrage
Hallo,

Meine Gummis sind schon seit 5 Jahren weg. Ich sch?tze sie durch Ignoranz. Ich glaub, das machen noch ein paar hier so.

Gruss Ronny

Mach mitMachs nachMachs bessä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Okt 2006 13:37 #54 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Drehstab-Umfrage
hallo!

wie denn? wo denn? sollten da wirklich mal irgendwo gummis gewesen sein?

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • akelschnakel
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Nov 2006 11:00 #55 von akelschnakel
akelschnakel antwortete auf Drehstab-Umfrage
Also ich fand das mein Ranger vorne irgendwie deutlich tiefer lag als hinten.
Und da ich nicht zu den irrsinnigen Kandidaten geh?re, welche sich , warum auch immer, an einem tiefer gelegten Gel?ndefahrzeug aufgeilen k?nnen, habe ich nach einer L?sung gesucht, um diesen unhaltbaren Zustand zu ver?ndern.

Und wie viele von euch hab ich die Drehst?be verstellt und damit die Karre "hochgekurbelt".
War garnich so einfach, weil , man mu? die Anzahl der Schraubenumdrehungen z?hlen, damit die Kiste dannach noch einigerma?en spurtreu beleibt.
Logischweise hat sich bei der Geschichte der Sturz der R?der verstellt ins positive...und ebenso logischerweise werden sich die Reifen einseitig au?en abfahren.

Lange Rede kurzer Sinn...wie kann ich beim Ranger vorne den Radsturz negativer einstellen um dieses Problem zu beheben !

Gru? Joachim

Gru? Joachim

und denkt immer daran...
...der Weg ist das Ziel !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden