- Dank erhalten: 0
Versicherung......
20 Jahre 11 Monate her #16072
von jägerjan
Versicherung...... wurde erstellt von jägerjan
Hallo Zusammen,
ich wei?, das Thema gabs sch?n ?fter......ich habe da aber ein dringendes Anliegen....
Meine Vesicherung (Provinzial) macht einen riesen Aufstand meinen L als PKW zu versichern, da als LKW angemeldet.....die wollen von mir bei 40% 1.534,11? haben ( Haftpflicht + Vollkasko einschl. Teilkasko 1000/150? SB), obwohl die mir vorher am Telefon zugesichert haben, dass das alles kein Problem sei....schriftlich habe ich leider gar nix, man verl?sst sich ja auch darauf wenn man mit dem Gesch?ftsstellenleiter redet....
Meine Frage dazu w?re:
Kann mir jemand von Euch etwas faxen z. Bsp. Schein und Versicherungsabrechnung oder sowas, woraus hervorgeht, dass ein LKW zugelassenes L auch als PKW versichert wird???
Die Kosten f?rs Faxen ?bernehme nat?rlich ich, keine Frage....!
Habt Dank f?r Eure M?he,
j?gerjan
ich wei?, das Thema gabs sch?n ?fter......ich habe da aber ein dringendes Anliegen....
Meine Vesicherung (Provinzial) macht einen riesen Aufstand meinen L als PKW zu versichern, da als LKW angemeldet.....die wollen von mir bei 40% 1.534,11? haben ( Haftpflicht + Vollkasko einschl. Teilkasko 1000/150? SB), obwohl die mir vorher am Telefon zugesichert haben, dass das alles kein Problem sei....schriftlich habe ich leider gar nix, man verl?sst sich ja auch darauf wenn man mit dem Gesch?ftsstellenleiter redet....
Meine Frage dazu w?re:
Kann mir jemand von Euch etwas faxen z. Bsp. Schein und Versicherungsabrechnung oder sowas, woraus hervorgeht, dass ein LKW zugelassenes L auch als PKW versichert wird???
Die Kosten f?rs Faxen ?bernehme nat?rlich ich, keine Frage....!
Habt Dank f?r Eure M?he,
j?gerjan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 11 Monate her #16076
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Versicherung......
Hi j?gerjan!
Soweit ich weiss, versichert allein die N?rnberger Garanta die L 200 als PKW, obwohl das eigentlich nicht sein d?rfte. Die anderen Versicherungen sch?tteln nur den Kopf, wenn sie das h?ren.
Ich bin bei der Victoria und zahle j?hrlich als Lieferwagen (LKW) versichert mit HP und Teilkasko (150 SB) 532 Euro. H?r dich lieber noch mal um, bevor du was unterschreibst.
Gruss Vaddi
Soweit ich weiss, versichert allein die N?rnberger Garanta die L 200 als PKW, obwohl das eigentlich nicht sein d?rfte. Die anderen Versicherungen sch?tteln nur den Kopf, wenn sie das h?ren.
Ich bin bei der Victoria und zahle j?hrlich als Lieferwagen (LKW) versichert mit HP und Teilkasko (150 SB) 532 Euro. H?r dich lieber noch mal um, bevor du was unterschreibst.
Gruss Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
- JoMcKenzie
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 11 Monate her #16079
von JoMcKenzie
IchG?nnMirJaSonstNix
JoMcKenzie antwortete auf Versicherung......
Hallo.
Ich bin bei der N?rnberger und mein l 200 Dakar ist als PKW versichert knapp 900 ? im Jahr mit Vollkasko .
Gruss Steffen
Ich bin bei der N?rnberger und mein l 200 Dakar ist als PKW versichert knapp 900 ? im Jahr mit Vollkasko .
Gruss Steffen
IchG?nnMirJaSonstNix
20 Jahre 11 Monate her #16177
von bluemood
L200 CC Neuling
bluemood antwortete auf Versicherung......
Hall?le aus dem Lipperland.
Die HDI bietet mir Vollkasko und CO f?r meinen L200 CC Bj 2000 f?r 600 im Jahr...
...die VHV wollte schlappe 900 haben.
Einfach mal zum Makler gehen; die sind doch recht gefuchst...
Viel Gl?ck
Die HDI bietet mir Vollkasko und CO f?r meinen L200 CC Bj 2000 f?r 600 im Jahr...
...die VHV wollte schlappe 900 haben.
Einfach mal zum Makler gehen; die sind doch recht gefuchst...
Viel Gl?ck
L200 CC Neuling
20 Jahre 11 Monate her #16179
von AndyL200
AndyL200 antwortete auf Versicherung......
Hi
bin ebenfalls bei der N?rnberger, zahle bei 55% 1110 Euro mit Volkasko, und einen Haftpflichtschaden frei im Jahr.
Gru? Andy
bin ebenfalls bei der N?rnberger, zahle bei 55% 1110 Euro mit Volkasko, und einen Haftpflichtschaden frei im Jahr.
Gru? Andy
20 Jahre 11 Monate her #16182
von TomM
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
TomM antwortete auf Versicherung......
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden