Rückrufaktion L200
- Highlander
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Mai 2004 22:26 #11
von Highlander
Highlander antwortete auf Rückrufaktion L200
Hi Leuts,
ich will n?chste Woche in die franz?sischen Alpen fahren, das heist Schotterstra?en, schmal und abgr?ndig usw. ... kann ich das mit ruhigem Gewissen ? mit den " hochwertigen " Lenkstockhebeln
:
Was meint ihr ?
Gru? Jogi
ich will n?chste Woche in die franz?sischen Alpen fahren, das heist Schotterstra?en, schmal und abgr?ndig usw. ... kann ich das mit ruhigem Gewissen ? mit den " hochwertigen " Lenkstockhebeln

Was meint ihr ?
Gru? Jogi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ice
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Feb 2005 21:07 #12
von Ice
Ice antwortete auf Rückrufaktion L200
Hallo ,
ist etwas verstreut hier , habe die frage heute schon woanders mal gestellt .
Laut Trebur und H?ndler is nix mit Lenkstock , sondern mit Kugelkopf der dranh?ngt , soll abrosten .
Was wurde bei euch wirklich gewechselt ??
Das ganze ist schon beunruhigend , wer weis Details ?
ist etwas verstreut hier , habe die frage heute schon woanders mal gestellt .
Laut Trebur und H?ndler is nix mit Lenkstock , sondern mit Kugelkopf der dranh?ngt , soll abrosten .
Was wurde bei euch wirklich gewechselt ??
Das ganze ist schon beunruhigend , wer weis Details ?
- Ingo
-
- Administrator
-
04 Feb 2005 22:13 #13
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Rückrufaktion L200
Hi Ice,
hier ein Bild vom Korpus delikti!
Viel Spa? beim Austausch, bei mir haben die da mit einer 2 Meter Eisenstange hantiert und die Mutter ging immer noch nicht auf...
Gru? Ingo
hier ein Bild vom Korpus delikti!

Viel Spa? beim Austausch, bei mir haben die da mit einer 2 Meter Eisenstange hantiert und die Mutter ging immer noch nicht auf...
Gru? Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
- samm
- Besucher
-
11 Feb 2005 09:29 #14
von samm
samm antwortete auf Rückrufaktion L200
moin,
habe gestern post aus trebur erhalten, bzw. kam direkt vom kba aber von mitsu veranlasst.
wie lange hat die pr?fung und ggf. reparatur bei euch gedauert ?
verflixt, da macht man (aus guten Gr?nden) lange einen grossen Bogen um die Mitsu-werkst?tten und dann zwingen die einen mit sowas dahin
habe gestern post aus trebur erhalten, bzw. kam direkt vom kba aber von mitsu veranlasst.
wie lange hat die pr?fung und ggf. reparatur bei euch gedauert ?
verflixt, da macht man (aus guten Gr?nden) lange einen grossen Bogen um die Mitsu-werkst?tten und dann zwingen die einen mit sowas dahin

- Wiesenpirat
-
- Fresh Boarder
-
15 Feb 2005 12:51 #15
von Wiesenpirat
Wiesenpirat antwortete auf Rückrufaktion L200
Moin Moin!
War gestern in der Mitsuwerkstatt,nachdem ich Post aus Trebur bekommen hatte.Wollte eigentlich nur nen Termin zwecks ?berp?fung mit denen vereinbaren,aber der Meistro fragte mich gleich nach meinem Schl?ssel.Also fuhr er meinen L in die Werkstatthalle und bewaffnete sich mit einer Drahtb?rste & einem Me?schieber.Er kniete sich vor meinen Kleinwagen und hat dabei die l?nge des Gewindezapfens gemessen.Er sagte das es sich bei mir schon um die Modifizierte Variante des besagten teils handelt.(der Gewindezapfen ist bei denen l?nger,jetzt fragt aber bitte nicht nach dem genauen Ma?,das hab ich n?mlich in der eile selbst vergessen)
Also was soll ich sagen,ich war ?ber diesen promten Service positiv ?berrascht
Daumen hoch f?r das Autohaus Kirsch in Salzgitter
Gru? Martin
War gestern in der Mitsuwerkstatt,nachdem ich Post aus Trebur bekommen hatte.Wollte eigentlich nur nen Termin zwecks ?berp?fung mit denen vereinbaren,aber der Meistro fragte mich gleich nach meinem Schl?ssel.Also fuhr er meinen L in die Werkstatthalle und bewaffnete sich mit einer Drahtb?rste & einem Me?schieber.Er kniete sich vor meinen Kleinwagen und hat dabei die l?nge des Gewindezapfens gemessen.Er sagte das es sich bei mir schon um die Modifizierte Variante des besagten teils handelt.(der Gewindezapfen ist bei denen l?nger,jetzt fragt aber bitte nicht nach dem genauen Ma?,das hab ich n?mlich in der eile selbst vergessen)
Also was soll ich sagen,ich war ?ber diesen promten Service positiv ?berrascht

Daumen hoch f?r das Autohaus Kirsch in Salzgitter
Gru? Martin
- 850XS
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Feb 2005 16:04 #16
von 850XS
Grüße vom 3-Zylinder 850XS
850XS antwortete auf Rückrufaktion L200
Hallo alle zusammen,
also ich war vor ein paar Tagen wegen einer R?ckrufaktion zur Motorhaubenverrriegelung bei Mitsu und trotz dass ich dabei gestanden habe ist mir auch bei Nachfragen nicht einleuchtend gewesen was die "Zauberer" gemacht haben. Meine Frage was noch f?r aktuelle R?ckrufe f?r L200, nur Schulterzucken. Sollten in Austria-L?s andere Teile eingebaut sein???
Viele Gr??e von 850XS
also ich war vor ein paar Tagen wegen einer R?ckrufaktion zur Motorhaubenverrriegelung bei Mitsu und trotz dass ich dabei gestanden habe ist mir auch bei Nachfragen nicht einleuchtend gewesen was die "Zauberer" gemacht haben. Meine Frage was noch f?r aktuelle R?ckrufe f?r L200, nur Schulterzucken. Sollten in Austria-L?s andere Teile eingebaut sein???
Viele Gr??e von 850XS
Grüße vom 3-Zylinder 850XS
- sixpack_driver
-
- Gold Boarder
-
26 Jan 2007 08:18 #17
von sixpack_driver
---= Germany 0 Points! =---
Kawasaki z1300
sixpack_driver antwortete auf Rückrufaktion L200
Kurze Zwischenfrage,
welche Baujahre sind betroffen?
Gru?, Elmar
welche Baujahre sind betroffen?
Gru?, Elmar
---= Germany 0 Points! =---
Kawasaki z1300
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden