- Dank erhalten: 0
Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
- Tosch
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Mär 2006 18:33 #51
von Tosch
Liberté to Jour
Tosch antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Hallo Peter,
Willkommen im Forum !
Da ja Riedstadt gerade mal um die Ecke von Trebur liegt....
Aber Spass beiseite, mir hat er anfangs auch nicht gefallen aber in schwarz
k?nnte man sich dran gew?hnen !
Und Sp?testens in ein paar Jahren sehen die eh alle so aus. :shock:
Gruss Tosch
Willkommen im Forum !
Da ja Riedstadt gerade mal um die Ecke von Trebur liegt....
Aber Spass beiseite, mir hat er anfangs auch nicht gefallen aber in schwarz
k?nnte man sich dran gew?hnen !
Und Sp?testens in ein paar Jahren sehen die eh alle so aus. :shock:
Gruss Tosch

Liberté to Jour
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
27 Mär 2006 15:23 - 27 Mär 2006 18:20 #53
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Hallo L-Fahrer,
hier nun mein (wirklich echter) Erfahrungsbericht.
Da ja mein erster Bericht in die Hose ging, hab ich es heut geschafft, den L zu fahren. Das fing schon "gut" damit an, da? kein Diesel drin war, ich als Erster das Auto fuhr und ich nur mit dem Verk?ufer zusammen fahren durfte, der auch das erste Mal im Neuen sa?
Mein Bericht ist meine ganz pers?nliche Meinung und stellt vor allem einen Vergleich zu meinem jetzigen 99er CC dar.
durchzugsstarker Motor mit Euro 4
ausgekl?geltes Allradsystem mit automat./manueller Entkopplung der Vorderachse und selbstsperrender Hinterachse
viel Platz auf den hinteren R?ngen
drei Drei-Punkt-Gurte hinten
Zahnstangenlenkung
Wendekreis
Verbrauch
?u?erliches Erscheinungsbild
k?rzere Ladefl?che
Schraubenfedern an der Vorderachse, wegen billige H?herlegung
zu wenig Ablagem?glichkeiten im Innenraum
die Birnen f?r Blinker hinten usw. sind irgendwelche (teuerere) Ausf?hrungen
?bersicht nach vorne und hinten
kein 6-Gang-Getriebe
keine 5-Stufen-Automatik
keine elektrische Bedieneinrichtung f?r Allrad etc.
nur 2,7 t Anh?ngelast
weniger Zuladung
brummiger Motor und man kann auch nicht mehr gem?tlich im 5.Gang mit 55 km/h innerorts cruisen(Drehzahl zu niedrig)
Wie gesagt, es ist meine pers?nliche Meinung. Ich kann nur noch abschlie?end sagen
LANG LEBE K(?nig) 74
Gru? Ronny
hier nun mein (wirklich echter) Erfahrungsbericht.
Da ja mein erster Bericht in die Hose ging, hab ich es heut geschafft, den L zu fahren. Das fing schon "gut" damit an, da? kein Diesel drin war, ich als Erster das Auto fuhr und ich nur mit dem Verk?ufer zusammen fahren durfte, der auch das erste Mal im Neuen sa?

Mein Bericht ist meine ganz pers?nliche Meinung und stellt vor allem einen Vergleich zu meinem jetzigen 99er CC dar.

Wie gesagt, es ist meine pers?nliche Meinung. Ich kann nur noch abschlie?end sagen
LANG LEBE K(?nig) 74
Gru? Ronny
Letzte Änderung: 27 Mär 2006 18:20 von Der Schwarze.
- Flo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Mär 2006 17:41 #54
von Flo

Hallo
Muss auch meinen Senf los werden.
Da ich ja noch neu im Forum binn und mein Dakar grade erst mal
ein gutes Monat alt ist, hatte ich mir auch ?berlegt den neuen abzuwarten bevor ich meine Kaufentscheidung f?lle.
Tat dies aber nicht und bereue es auch nicht.
Denn der Neue mag zwar Technisch besser sein aber meine bessere H?lfte sagte das eine Postkutsche nicht ins Haus k?me.
War am Wochenende auch bei meinem H?ndler und konnte Ihn Probefahren. Sicher alles sch?n und gut aber so wircklich ?berzeugend ist er nicht (was mir mein H?ndler auch best?tigt).
Vor allem m?sste man die ganzen Kinderkrankheiten erst ?ber die Jahre abwarten.
Die Zielgruppe ist bestimmt eine Andere.
Gru? Flo
Flo antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!

Hallo
Muss auch meinen Senf los werden.
Da ich ja noch neu im Forum binn und mein Dakar grade erst mal
ein gutes Monat alt ist, hatte ich mir auch ?berlegt den neuen abzuwarten bevor ich meine Kaufentscheidung f?lle.
Tat dies aber nicht und bereue es auch nicht.
Denn der Neue mag zwar Technisch besser sein aber meine bessere H?lfte sagte das eine Postkutsche nicht ins Haus k?me.
War am Wochenende auch bei meinem H?ndler und konnte Ihn Probefahren. Sicher alles sch?n und gut aber so wircklich ?berzeugend ist er nicht (was mir mein H?ndler auch best?tigt).
Vor allem m?sste man die ganzen Kinderkrankheiten erst ?ber die Jahre abwarten.
Die Zielgruppe ist bestimmt eine Andere.
Gru? Flo

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
27 Mär 2006 18:37 #55
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Hi Leute!
Nachdem ich jetzt neugierig geworden bin, hab? ich heute gleich mal beim freundlichen Mitsu-H?ndler angerufen und eine Probefahrt vereinbart. Gleich nach Feierabend bin ich dann hin und der Verk?ufer dr?ckte mir die Schl?ssel in die Hand.
Der erste Eindruck: na ja. Der ?bergang von der Kabine zur Ladefl?che sieht in Natura noch krasser aus als auf den Bildern. Von der Gr??e kommt er mir ziemlich zierlich vor, obwohl die Ausma?e ja fast gleich sind.
Aber Optik sagt ja nichts ?ber die inneren Werte (hei?t es immer, ist angeblich bei Frauen auch so...
). Also rein, Schl?ssel gedreht und er nagelte los. Gleich auf die Landstra?e - und dann: WOW!!! :shock: Vom Abzug her echt nicht mit dem alten zu vergleichen (zumindest mit dem mit 113 PS). Er zieht ab wie ein Bulle! Ich fragte mich in dem Moment, wie der Nissan erst gehen w?rde mit seinen 174 PS...
Der Innenraum gefiel mir auf den Bilder besser, mu? ich sagen. Irgendwie wirken sowohl T?rverkleidungen als auch Teile des Armatturenbretts billig, so richtig plastikm??ig. Schade, denn die Rundinstrumente und die Bedienkn?pfe der Heizung sehen echt gut aus. Nat?rlich mu?te ich gleich mal die versenkbare Heckscheibe ausprobieren, ist ein netter Gimmick.
Die hintere T?r ist riesig, und Platz ist im Fond wirklich mehr als in jedem anderen Pickup, den ich bis jetzt gefahren habe!
Wir verpa?ten dem L gleich mal eine Unterbodenw?sche, denn die Flurbereinigungsstra?en, auf denen wir fuhren, waren ?berflutet. Ins Gel?nde wollte ich so weit abseits nicht fahren, da er ja mit Serienreifen best?ckt war, und ich bei dem aufgeweichten Boden nicht riskieren wollte, gleich steckenzubleiben!
Als wir zur?ckfuhren, meinte meine Freundin auch, da? das kein Auto f?r sie w?re! Ihr gef?llt ihr Chevy immer noch am besten...
Fazit: es ist doch wie bei Frauen: man(n) guckt halt doch nicht blo? auf die inneren Werte!
Der Motor ist klasse, aber mir gehts wie den meisten von euch: der komische ?bergang von vorne nach hinten gef?llt mir absolut nicht! Vielleicht denke ich ja in ein paar Jahren mal anders, aber im Moment w?rde Mitsubishi einen Kunden verlieren!
Gru?, J?rgen
Nachdem ich jetzt neugierig geworden bin, hab? ich heute gleich mal beim freundlichen Mitsu-H?ndler angerufen und eine Probefahrt vereinbart. Gleich nach Feierabend bin ich dann hin und der Verk?ufer dr?ckte mir die Schl?ssel in die Hand.
Der erste Eindruck: na ja. Der ?bergang von der Kabine zur Ladefl?che sieht in Natura noch krasser aus als auf den Bildern. Von der Gr??e kommt er mir ziemlich zierlich vor, obwohl die Ausma?e ja fast gleich sind.
Aber Optik sagt ja nichts ?ber die inneren Werte (hei?t es immer, ist angeblich bei Frauen auch so...

Der Innenraum gefiel mir auf den Bilder besser, mu? ich sagen. Irgendwie wirken sowohl T?rverkleidungen als auch Teile des Armatturenbretts billig, so richtig plastikm??ig. Schade, denn die Rundinstrumente und die Bedienkn?pfe der Heizung sehen echt gut aus. Nat?rlich mu?te ich gleich mal die versenkbare Heckscheibe ausprobieren, ist ein netter Gimmick.
Die hintere T?r ist riesig, und Platz ist im Fond wirklich mehr als in jedem anderen Pickup, den ich bis jetzt gefahren habe!
Wir verpa?ten dem L gleich mal eine Unterbodenw?sche, denn die Flurbereinigungsstra?en, auf denen wir fuhren, waren ?berflutet. Ins Gel?nde wollte ich so weit abseits nicht fahren, da er ja mit Serienreifen best?ckt war, und ich bei dem aufgeweichten Boden nicht riskieren wollte, gleich steckenzubleiben!
Als wir zur?ckfuhren, meinte meine Freundin auch, da? das kein Auto f?r sie w?re! Ihr gef?llt ihr Chevy immer noch am besten...

Fazit: es ist doch wie bei Frauen: man(n) guckt halt doch nicht blo? auf die inneren Werte!

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Mär 2006 21:10 #56
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Hallo zusammen,
heute habe ich mir auch mal die "Postkutsche" angesehen. Na ja, wem`s gef?llt...
Der Verk?ufer versuchte darauf gleichmal, mir den CC aufzuschwatzen. Der s?he nicht ganz so schlimm aus.
Hoffentlich h?lt mein L noch viele, viele Jahre.....
Tsch?? Micha
heute habe ich mir auch mal die "Postkutsche" angesehen. Na ja, wem`s gef?llt...
Der Verk?ufer versuchte darauf gleichmal, mir den CC aufzuschwatzen. Der s?he nicht ganz so schlimm aus.
Hoffentlich h?lt mein L noch viele, viele Jahre.....
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- Cartman
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Mär 2006 21:37 #57
von Cartman
Gru? Icke...
Cartman antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
War klar das Samstag das gesammte Forum die H?ndler st?rmt

Na dann haben wir Gott sei Dank alle die gleichen Ansichten.
Technik und Fahreigenschaften gut, Optik Geschmackssache (meiner nicht!)
Das versenkbare Heckfenster find ich geil.
Leder, Navi und son Zeuch sind echt Klasse, Platzangebot DoKa ist ausreichend, Ladefl?che zu klein.
Der H?ndler hat auf jeden Fall ne tolle Pr?sentation geboten, hat sich echt M?he gegeben. Meine Frau hat sich den neuen Colt bestellt (waren wir also nich umsonst da...)
Mein Herz schlug entschieden schneller als ich auf dem Parkplatz beim H?ndler wieder meinen schwarzen Dakar erblickte!
Ich habe vor rund 6 Wochen die richtige Entscheidung getroffen, nicht auf den Neuen gewartet, und das f?r mich bessere Auto gekauft.
Hehe, mein L200 Bj. 2006 hat noch richtig Ecken und Kanten...

Na dann haben wir Gott sei Dank alle die gleichen Ansichten.
Technik und Fahreigenschaften gut, Optik Geschmackssache (meiner nicht!)
Das versenkbare Heckfenster find ich geil.
Leder, Navi und son Zeuch sind echt Klasse, Platzangebot DoKa ist ausreichend, Ladefl?che zu klein.
Der H?ndler hat auf jeden Fall ne tolle Pr?sentation geboten, hat sich echt M?he gegeben. Meine Frau hat sich den neuen Colt bestellt (waren wir also nich umsonst da...)
Mein Herz schlug entschieden schneller als ich auf dem Parkplatz beim H?ndler wieder meinen schwarzen Dakar erblickte!
Ich habe vor rund 6 Wochen die richtige Entscheidung getroffen, nicht auf den Neuen gewartet, und das f?r mich bessere Auto gekauft.
Hehe, mein L200 Bj. 2006 hat noch richtig Ecken und Kanten...

Gru? Icke...
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Mär 2006 21:58 #58
von Strada
Strada antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Nicht das bald so ein Ding bei uns aufm Hof steht :shock: :shock: :shock:
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Mär 2006 22:13 #59
von Strada
Strada antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
27 Mär 2006 23:34 #60
von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden