Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!

• samm
  • Besucher
  • Besucher
31 Mär 2006 22:07 #71 von samm
ja also ich weiss auch nicht, hab heute nochmal bei meinem einzigen mitsu-h?ndler weit und breit um eine probefahrt gebeten aber auch die haben noch keinen zugelassen, vertr?sten mich wieder auf n?chste woche. langsam werd ich sauer. oder ist es das zeichen dass ich besser zum navara greife ?

hab stattdessen spontan mal bei uns ums eck einen sangyong rexton ausgiebig probegefahren.
aussendesign und fahrleistungen voll ok, aber innen dieses plastikholz und diese miserable verarbeitung !!! ausserdem kam mir der h?rter als ein pickup vor zumindest auf der strasse mit querfugen. naja, bin halt vom pu-virus infiziert da kann man nix machen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2006 00:16 #72 von Mike
Hallo,

nachdem mein L nun problemlose 138.000 lm drauf hat, h?lt er hoffentlich so lange, bis es wieder anst?ndige Pickups gibt und nicht nur SUV-Verschnitte.

Wer fr?her einen braucht, sollte sich mal den IZUSU D-Max anschauen. Wenn mich mein L verlassen w?rde, w?r das der Nachfolger.

Gru? Mike

L, was sonst? Antwort: D-Max

Mehr
01 Apr 2006 13:26 #73 von Jannes M-Sp
Jannes M-Sp antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Hab ihn heute auch zum ersten mal in "real life" gesehen... der ist ja richtig s?? :twisted:
Bin ich froh, dass wir einen Dakar haben, obwohl der neue von Vorne echt gut aussieht, er ist aber einfach ne Nummer zu klein.

gettingforwardbythinkingahead

Mehr
01 Apr 2006 14:53 #74 von Arno
Hallo

Frage: Wie kommt Mitsu auf 4 Sterne beim Crashtest ( 4 von 5 max.)
wenn Ich schon mit den Daumen eine Beule ins Blech dr?cken kann? :oops:

Bin Heute den neuen Probegefahren und hoffe das der alte noch lange h?lt.Mit Hilfe des Forums wird das bestimmt m?glich sein.

Gruss an alle

Mehr
01 Apr 2006 17:20 #75 von Maik
Heut hat's doch noch geklappt,erst den Doka,danach den Club Cab.
Der Club Cab hat so ein leichten Arsch,wollte aus dem Kreisel rausfahren und beim Lastwechsel stand ich auf einmal quer :lol: ,na gut,die Stra?e war etwas feucht :roll: .Innen f?hl ich mich ganz wohl,bis auf den lauten Motor,der ist bei meinem 2000 Modell bedeutend leiser,aber als ich dann ausstieg,kam wieder die Ern?chterung mit der Optik :cry:
Gru? Maik

Nur noch V8

• samm
  • Besucher
  • Besucher
01 Apr 2006 19:36 #76 von samm
jau im isuzu d-max sass ich schon auf der iaa im letzten herbst. leider sind die motoren nicht die aktuellsten, ich w?rde ihn mal recht nah am toyota hilux sehen. ist eher ein arbeitstier als ein luxuslaster. der innenraum war aber ok.
mal eine bl?de frage. viele schreiben hier ?ber den neuen l200, hat ihn schon jemand hier im forum gekauft/bestellt ?????
traut euch ruhig und schreibt eure erfahrungen, w?re echt neugiereig. ist doch was anderes als mal eine kurze runde zu drehen.

echt niemand ?????

thx
samm

Mehr
01 Apr 2006 22:10 #77 von idealist
idealist antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Hi Leute!

Habe mir den neuen L jetzt auch mal angeschaut. Ich muss sagen, dass das Design nur mit einem Hardtop einigerma?en schl?ssig aussieht. Kommende Woche darf ich den auch mal Probe fahren - Bin schon m?chtig gespannt.

Bis dann!

Mehr
19 Jun 2006 12:21 #78 von schrotuf
schrotuf antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Habe im neuen schon probegesessen (nicht gefahren,er war net angemeldet). Auf der R?ckbank ist schon viel mehr Platz als in meinem. Irgendwie kommt mir die Bodenfreiheit geringer vor als beim alten. Das Design......naja gar net meins. Ich habe gottseidank noch einen alten neuen L200 vorige Woche bekommen mit Rallitronic 133PS gegen eine Aufzahlung, da mein 2004er nach einem unverschuldeten Unfall schwer in Mittleidenschaft gezogen war. Hoffentlich ist bei dem alten neuen das Hardtop dichter als im Vorigen da kam irgendwie Regenwaldstimmung auf.
Liebe Gr??e, Alex

L200 alt (einer der letzten) Bj 2006

Mehr
19 Jun 2006 12:48 #79 von AndyL200
AndyL200 antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Ich habe gottseidank noch einen alten neuen L200 vorige Woche bekommen mit Rallitronic 133PS gegen eine Aufzahlung, da mein 2004er............

Hallo Alex,
da Du ja Erfahrung mit einem 115 Ps L gehabt hast und nun mitt 133 Ps, kannst Du einen gro?en Unterschied feststellen?

Gru? Andy

Mehr
19 Jun 2006 13:03 #80 von schrotuf
schrotuf antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Hallo Andy!
Der 2004er war ein Powerline auch mit 133 PS serienm??ig aber mit dem ber?hmten Elektronikproblem (nahm von Zeit zu Zeit selbst Gas weg bei 2500 U/Min) der neue ist erst in der Einfahrphase (250 km drauf) da wei? ich noch net wie er l?uft. Mir kommt vor er geht von unten her besser als der vorige mit der alten Powerline Elektronik. Aber ich wei? nicht wie weit die Modelle in ?sterreich und Deutschland differieren, bei uns in ? ist zB die Hinterachssperre serienm??ig.
liebe Gr??e, Alex

L200 alt (einer der letzten) Bj 2006

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden