DIE STEUER UND DAS FINANZAMT - GESTERN UND HEUTE SAMMLUNG
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
da wird ja der Hund in der Pfanne verr?ckt --- so ein Unsinn!!!
Was soll das bitte hei?en -- wir h?tten uns nicht gewehrt?! - enorme Gef?hrdung im Stadtverkehr, 20l/100km ... ?! ?klogischer Luxus?! Und was bitte sind dann alle anderen Gel?nde- oder sonstwie gro?motorige Sport- und Luxus-Karossen?! Und die gr??ere Gef?hrung ist immer noch der Wahnsinn des Fahrers im jeweiligen Fahrzeug, nur daf?r hat man wohl noch kein Ma? gefunden, das zu besteuern....

Und da das ja angeblich ?rger geben kann, wenn man sowas sagt: Hiermit spreche ich den Forumsbetreiber von jeglicher Verantwortung f?r meinen Beitrag frei und ?bernheme SELBST die Haftung f?r das, was ich glaubte, sei als GRUNDRECHT verbrieft, n?mlich: FREIE MEINUNGS?USSERUNG......

Da h?rt sich ja selbst die Forderung nach Rechtssicherheit wie der blanke Hohn an....
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chaos
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
mal sehn bald bekommen wir pick ups nurnoch gegen bedarfsnachweis zugelassen und m?ssen daf?r nen paar b?ume pflanzen
- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 17
Das was du sagst,f?llt ja unter die freie Meinungs?u?erung und deshalb f?r den Forenbetreiber wohl unbedenklich

Das was ich mir verkniffen hab w?re wohl anders gedeutet worden.

Ich schlie?e mich deinen ?u?erungen Punkt f?r Punkt an!
Ich neige manchmal zu Bosheiten

Gru?
Siggi
Errare humanum est
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Hab gerade den Text gelesen - was soll man dazu sagen? M?chte mich auch nicht ausf?hrlich dazu ?u?ern, sonst flieg? ich aus dem Forum! So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
Was wohl diese Frau f?r einen Wagen f?hrt - und wieviel Sprit sie bezahlen mu?? Ich will es gar nicht wirklich wissen...
Und so wundern sich die Politiker jeden Tag aufs Neue, warum das Volk immer unzufriedener wird.... Ich kann das gar nicht verstehen, wo doch alles so gerecht zugeht...
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Dann hab ich wohl etwas durcheinander gebracht, denke ich. Danke f?r den Text, jetzt muss ich kotzen.

Als wenn unsere Autos 20 Liter verbrauchen! Ich sag ja, viele deutsche Politiker haben den Bodenkontakt verloren und wissen weder was sie reden, noch tun. Ich hab da nen sch?nen Spruch:
Eine der Schw?chen der Demokratie ist, dass hier anstelle des gr?ssten Verstandes das gr?sste Maul pr?miert wird.
Noch einen?
In unserer demokratischen Gesellschaft stehen allen Menschen die gleichen M?glichkeiten zur Verf?gung, eine politische Karriere zu starten.
Nur leider schrecken Opportunisten und egomanische Strolche nicht davor zur?ck, sich auch unlauterer Methoden zu bedienen, um "nach oben" zu kommen. Der Anst?ndige meidet nat?rlich diese Art Wettkampf und befindet sich somit im Nachteil. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sich die hohe Gesellschaft stetig mit Banausen und Taugenichtsen anreichert.
Ich denke mal, diese ?usserungen sind durch die im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit abgedeckt. Die Betreiber dieses Forums m?ssen also keine Angst vor Zuchthaus und Auspeitschen haben.

?brigens habe ich bei Pro Allrad kurz mal deinen Steuerfall anonym erw?hnt, um zu erfahren, ob es da vielleicht neue M?glichkeiten f?r uns gibt. Vielleicht hat ja schon einer geantwortet.
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
?brigens habe ich bei Pro Allrad kurz mal deinen Steuerfall anonym erw?hnt, um zu erfahren, ob es da vielleicht neue M?glichkeiten f?r uns gibt. Vielleicht hat ja schon einer geantwortet.
He, du hast es ja schon selbst gesehen! Gut dass du darauf reagiert hast. Vielleicht gibt dein Fall ne M?glichkeit f?r Pro Allrad nachzuhaken.
Ich hoffe, du bist mir wegen meines spontanen Vorstosses dort im Forum nicht b?se.

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 17
N???-nicht wirklich

Gru?
Siggi
Errare humanum est
- MatthiasK
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
will jetzt auch mal was dazu sagen:
Ich habe erst vorgestern erfahren, dass ein Gel?ndewagen eine dreimal bessere ?kobilanz hat als ein VW Golf.

(Nur f?r die, die uns als "Umwelt-Schweine" bezeichnen.)

Nebenbei bemerkt brauchen wir im Normalbetrieb ca. 10 l ,
vollbeladen mit 5 Personen, 2 Dachzelten, Gep?ck und noch ca.200 l P?l extra auf Autobahn um die 14 Liter.
Wer schafft bittesch?n wie 20 l

Gru? Matthias
Badisch,einfach gut

- Tiger-Ranger
- Expert Boarder
-
und
http://www.linksfraktion.de/mdb_hoell.php
Ahh, ja.
geschieden.
soso.
War wohl Pickup-Fahrer, also so einer mit einem Langen ______Auto

danach bis 2004 arbeitslos
ooooch..
1976 bis 1990 Mitglied der SED
Ich h?tte es wissen m?ssen. Trabbi-Fahrerin.
Hab ihre email-Adresse gefunden.
http://www.bundestag.de/interakt/dialog/briefk_crypt.asp?recipients=UmFuZG9tSVaY%2BS2Hhu2dMReKNXRc1jOA5DL4gM0BVRUDwAF7C0VS4Z5C%2BYCuoQFf4m0FjZcrKBQ=&AN=IERyLiBCYXJiYXJhICBI9mxsLCBESUUgTElOS0UuCgoK
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Cool - bin am ?berlegen, ob ich ihr nicht ein paar Zeilen schreibe!

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com