Zusatzscheinwerferhalterung

Mehr
23 Aug 2006 21:58 #11 von Chaos
Chaos antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
100w birnen kommen garnicht in frage da ich alles t?v f?hig und ohne ?rger mit den gr?nen haben will
auserdem will ich nur im gel?nde bessere ausleuchtung deswegen wollte ich vll sogar 2 nach hinten drehen. F?r die stra?e ist das licht ok das immernoch flutlicht gegen meinen calibra fr?her :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2006 19:59 #12 von Chaos
so meine sind erstmal auf nen tr?ger vorne gewandert

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Sep 2006 06:48 #13 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
hallo chaos,

ah! oh! die drachenvariante!!! nur hab ich hella micro ff drauf (viereckig und relativ klein) .
ich sehe gerade 4 st?ck! sind nicht ganz zul?ssig! :twisted: weil du nur 4 fernscheinwerfer betreiben darfst! und ich nehmen an, das du deine fernscheinwerfer in den hauptscheinwerfern nicht lahm gelegt hast!? :lol:
bau dir auf jeden fall noch (min) 1 schalter dazwischen, das du wenigstens argumentieren kannst, das du den 2. satz auf dem dach (oder eventuell beide) NUR im gel?nde zuschaltest! manchmal sind die gr?nen (strichweise schon blauen :lol: !) einsichtig! ich hab aber f?r alle f?lle auch immer 4 abdeckungen auf der ladefl?che runzufliegen. man wei? nie! :roll:

ansonsten: gut licht! :idea:
und gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
16 Sep 2006 21:32 #14 von Chaos
die werden komplett ?ber einen extra schalter geschalten, 330W w?ren "etwas" unversch?mt dem gegenverkehr gegen?ber :D
morgen noch nebler nachr?sten und kabel f?r die winde,kompressor und 2x twinbeam nach hinten vorbereiten dann hatt sichs erstmal mit kabel durchs auto ziehen (oder auch nicht man wei? ja nie 8) )

Mehr
24 Sep 2006 12:47 #15 von csupp
csupp antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
Hey @all,

ich finds klasse, dass hier noch mehr Leute sind, die auf Lampen stehen :-)
Es sit tats?chlich so: 6 Hauptscheinwerfer sind in Deutschland erlaubt. D.h. 2 x normales Abblendlicht, 2 x Nebelscheinwerfer = max 2 x zus?tzliche Lampen. Ich hatte auch ?berlegt, wie ich die befestige. vor allem, weil ich aich ein Cap habe und dieses auch ab und zu wieder abmachen will.

Also hab ich mit eine Halterung gebaut, mit der ich sowohl auf der Fahrgastzelle die Lampen montieren kann, genauso wie auf dem ?berrollb?gel.

Tr?ger ist aus Edelstahl selbstgeschweisst. Die Halter gehen an der hinteren T?r in die Aussparungen und der Anschluss f?r das Kabel steckt unter der Fahrerkabine!!
[/img]

Mehr
24 Sep 2006 22:33 #16 von Richard
Richard antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
Hi csupp,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spa? hier. :)
Aber noch eine Bitte: Kannst Du Dein Bild auf maximal 800x600 Pixel verkleinern. Wir haben noch einige User die mit langsamen Internetverbindungen klarkommen m?ssen. :(
Danke!

Gru?
Richard :wink:

Mehr
25 Sep 2006 09:28 #17 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
Servus,

kann Richard zweks Bildgr??e nur zustimmen, habe leider keinen 23Z?ller wo das Bild auf einmal draufgeht.

Das mit deiner Scheinwerferanzahlerkl?rung ist nicht ganz vollst?ndig.
zul?ssig:
2 Abblend
2 Nebel
4 Fern
das hei?t, wer das Fernlicht im Hauptscheinwerfer dauerhaft :roll: stillegt, darf 4 Fernscheinwerfer aufs Dach montieren.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
27 Sep 2006 14:05 #18 von csupp
csupp antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
:oops:

Hallo und danke f?r die Antworten. Tschuldigung f?r das zu grosse Foto. Dies hab ich berichtigt. Und nat?rlich hat Offroad-Ranger recht. Ich ging davon aus, dass man keine Scheinwerfer stillegt :)

Ansonsten f?hl ich mich schon ganz wohl hier

Gr??e

Mehr
02 Okt 2006 00:04 #19 von schuffty
schuffty antwortete auf Zusatzscheinwerferhalterung
Hallo ,
hier also der schuffty nach dem Urlaub .
Hab meine 4 Zusatzscheinwerfer auf einem U-Profil auf dem ?berrollb?gel , im Winter dann das U-Profil auf das Hardtop geschraubt . Hab auch erst Bedenken gehabt , aber mit richtig gro?en Scheiben geht es . Hab allerdings erst ein Winter Erfahrung . Das U-Profil am ?-B?gel durch die zwei Originall?cher befestigt . Wenn Bilder gew?nscht bitte PN oder Email . Die Kabel sind auch mit Kabelbindern am ?-B?gel und dann zwischen Kabine und Ladefl?che durch die L?ftungs?ffnungen an der Kabine nach innen gef?hrt .

Gruss schuffty

take the liberty of doing ...

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden