Neues aus Uhlenbusch!!! R?CKRUFAKTION EXTREM!!!

Mehr
12 Sep 2006 13:07 #1 von gifthunter
Neues aus Uhlenbusch!!! R?CKRUFAKTION EXTREM!!! wurde erstellt von gifthunter
Hallo @all!

Hab ich nicht letzt PER EINSCHREIBEN!!! einen Schrieb von Mitsubishi wegen der Lenkstockhebel-Aktion bekommen...

Abgesehen davon, dass es bereits erledigt ist, wird nun angedroht, das das Fahrzeug stillgelegt wird, wenn ich es nicht innerhalb der n?chsten 6 Wochen von einer Mitsubishi-Werkstatt ?berpr?fen lasse...

Dabei habe ich die Teile selbst?ndig gewechselt (noch vor der RR-Aktion) und dann nicht einmal das Geld f?r die Teile zur?ckbekommen... ohne Worte...vielleicht wollen sie bei Mitsubishi optisch mal wieder mehr Autos in der Werkstatt haben...

Bin ich der einzige? :wink:

Gru? Frank :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Sep 2006 13:46 #2 von Redneck
Hi!
Ist ja witzig! Hatten wir das nicht schon mal? Wenn ich mich recht erinnere, waren bestimmte Fahrzeuge (nicht alle!) davon betroffen, aber das ist schon eine ganze zeitlang her! Oder ist das schon wieder eine neue R?ckrufaktion? :?: :shock:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
12 Sep 2006 13:57 #3 von gifthunter
...ich denke mal, dass es diesmal eine Aktion des Kraftfahrtbundesamt ist...es im Prinzip um die gleiche Sache geht wie damals!

Mehr
12 Sep 2006 14:45 #4 von Booner
Hei Gifthunter,

wo ist das Problem?
Da hat halt Mitsubishi verschlampt, dem KBA Bescheid zu geben, dass Dein Fahrzeug schon repariert ist.
Das KBA mu? doch davon ausgehen, dass Du quasi ne tickende Zeitbombe f?hrst und da nicht alle Menschen sehr gewissenhaft sind, droht es halt mit ner Stillegung.

Einfach die Best?tigung (z.B. in FOrm einer Rechnung) ans KBA schicken, dass Dein Fahrzeug schon "behandelt" worden ist und die Sache ist gut.

Gr??e,

Tom

Mehr
12 Sep 2006 20:20 #5 von gifthunter
...hab kein Kummer damit... :wink: ...wegen mir gibts dann eben nochmal neue Teile... Rechnung gibts beim Selbstmachen nicht :wink:

H?tt mich nur interessiert, ob noch andere ein solches Schreiben bekommen haben...

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
13 Sep 2006 08:15 #6 von Elki
Hi Giftunter,
aber f?r das Teil gibts doch nen Beleg?!

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
13 Sep 2006 08:40 #7 von Vaddi
@gifthunter

Nunja, wenn dir Mitsu deinen Bock kostenlos aufm?belt - was ist dagegen einzuwenden? :twisted:

Ansonsten ruf dort an, von wo das Schreiben ist und schildere deinen Fall. Man muss ja ausserdem erkennen k?nnen, ob es sich um das schadhafte Teil handelt, oder nicht. Irgendein Weg muss da doch reinf?hren. :?

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
13 Sep 2006 11:09 #8 von Ingo
Hi,

verstehe das Geschrei nicht!?
Fahr zu Mitsu und lass die das Teil anschauen, kostet doch nix!
Wenn du Gl?ck hast bekommst du nochmal kostenlos einen neuen Lenkhebel, also warum der Aufstand?

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
13 Sep 2006 21:47 #9 von gifthunter
Nochemo:

Lieber Ingo, es war kein Aufstand, doch es h?tte mich interessiert, ob ihr auch alle auf diese Weise angeschrieben worden seid...thats all...weiss mir schon zu helfen... :wink:

Mehr
13 Sep 2006 22:47 #10 von Ingo
Hi,

ich meinte "R?CKRUF EXTREM!!" Das ist ja wie bei der Bildzeitung die Schlagzeile! :D
Gro?schrift bedeutet in Foren "Schreien!" und soooo wichtig war die Meldung nun auch nicht....

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden