Motorschaden

Mehr
16 Okt 2006 18:48 #21 von Maik
Maik antwortete auf Motorschaden
Kurze Info :!:
So wie es Momentan aussieht kommt der ?lverlust wie Werner schon vermutet hat von den ?lk?hlerleitungen,mein Kumpel von der Einmannwerkstatt hat entdeckt,da? die zwei Leitungen einen Knick hatten,"vermutlich" entstanden beim Anheben der Karosserie beim Bodylift,denn die Leitungen kommen aus dem Motor und sind noch mit der Karosserie verbunden,da? ist wohl die Ursache und mit der Zeit gab es am Knick dann den ?ldurchbruch.Er hat erstmal zwei neue Leitungen bestellt und will dann ?l auff?llen um ihn anschlie?end laufen zu lassen,gedreht hat er jedenfalls schon mal kurz.Leitungen kommen am Mittwoch,dann kann ich genaueres sagen,ob sich doch noch mehr verabschiedet hat.
Gru? Maik :?

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Okt 2006 18:21 #22 von Maik
und ab in die Werkstatt,mal sehen wie gro? der Schaden nun wird,$$$$$$

Nur noch V8
Anhänge:

Mehr
29 Okt 2006 19:11 #23 von ChrisK
ChrisK antwortete auf Motorschaden
hmm, sieht ja schon merkw?rdig aus, so ein gro?er L hinter so einem kleinem Pajero. :lol:

Gruss Chris

Mehr
29 Okt 2006 19:15 #24 von Chaos
Chaos antwortete auf Motorschaden
ich glaube ich muss wirklich nen ?ldruckmeser nachr?sten :shock:

Mehr
29 Okt 2006 20:41 #25 von jakethehuber
jakethehuber antwortete auf Motorschaden
Hm,

genau das habe ich auch gerade gedacht. So ein ?ldruckmesser und seinen Bruder f?r die ?ltemperatur werde ich mir jetzt auch mal langsam zulegen.

@Maik: hoffen wir das Beste, vielleicht kommt er ja doch noch mal ans Rennen. Halte die Daumen hier!

Gr??e aus der Westpfalz
sd

... endlich mal ein Auto!

Mehr
30 Okt 2006 08:17 #26 von schnurbi
schnurbi antwortete auf Motorschaden
guten morgen..mich hat es gestern abend auf der a2 auch erwischt :(
kam aus berlin richtung dortmund..
zu erst war nur die temp. recht hoch...
wasser und oel war noch genug drauf...dachte liegt an der zuleitung ins fahrzeug innere..weil ich neulich "k?hlerdicht" auf meinen k?hler gekippt hatte..weil der ein kleines leck hatte..jetzt hab ich das da von..
temp. blieb hoch..als ich dann in ein stauende kam ist mir der motor beim runterschlaten verreckt...mit letzer kraft bin ich noch bergauf auf den standstreifen gerollt...und hab mich dann von den gelben engeln abholen lassen..verdacht 1. Kopfdichtung
2.kolben krumm

jetzt steht mein schatz in rehren und ich muss zusehen das ich ihn heute da noch irgendwie weg bekomme(komme aus bielefed) das problem ist...das die meisten autos nur eine anh?ngelast von 1.500t haben :(

das pech verfolgt mich

letzte woche zahnriemen gemacht 436?
dann kam die abbuchung vom FA 636? :evil: :twisted:
und von der versicherung 600

oh man das ist alles hart
gru? hendrik

*wer langsam f?hrt, wird l?nger gesehen*

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Okt 2006 08:21 #27 von Redneck
Redneck antwortete auf Motorschaden
Servus Hendrik!
Wir f?hlen mit Dir! Was man in der letzten Zeit so alles h?rt ?ber diverse Motorsch?den, spricht nicht gerade f?r Mitsubishi!!! :evil:
Was hast Du f?r ein Baujahr, wenn man fragen darf?

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
30 Okt 2006 11:21 #28 von Maik
Hi Hendrik,
Du sprichst mir aus der Seele,bei mir l?uft es genauso wie bei Dir,hatte auch eine Woche zuvor den Zahnriemen wechseln lassen um ein Motorschaden zu verhindern und jetzt das :evil: ,dann noch die Sau-Steuer,ich k?nnt kot...,ich leide mit Dir.Dr?cken wir mal die Daumen das unser L uns lieb hat und nicht so viel hat kaputt gehen lassen :cry: :lol: .
Gru? Maik

Nur noch V8

Mehr
30 Okt 2006 19:46 #29 von MUDRACER
MUDRACER antwortete auf Motorschaden
Hi Leute,
habe heute eine supi Nachricht von meinem AH bekommen. Nachdem mich der Motor von meinen eL bei 180000 km im August verlassen hatte und ich nach einigen ?berlegungen dann doch f?r rund 5500 Euro einen neuen einbauen lies, zeigte sich das Mitzu Deutschland doch an seinen Kunden h?ngt :lol: . Der Meister meiner Werkstatt teilte mir mit das Mitzu Deutschland 500 Euro Kulanz ?bernimmt!!!!!!!!!!!! :shock:
Ich glaube es aber erst wenn die Kohle da ist.
Ich hatte gar keinen Kulanzantrag gestellt da es f?r mich sowieso nicht in Frage kam bei Bj. 2000 und fast 200000km.
Das hat alles der Werkstattmeister gemacht und das ist doch mal was oder?
Also an alle Motorgeplagten:
zuletzt stirbt die Hoffnung

Gru? Micha

Ich und mein Magnum

Mehr
31 Okt 2006 07:57 #30 von schnurbi
schnurbi antwortete auf Motorschaden
guten morgen,
ich hab nen L200 Bj. 99 mit 99PS
hab ihn gestern dann geholt..nach dem ich nen uralten bulli aufgetrieben hatte der 2t anh?ngelasst hat..
mein nachbar (werkstatt) meinte kopfdichtung, evtl. kolben krumm und kopf(weil zuwarm geworden) krumm..aber er guckt ihn sich heute an...dazu kommt noch das ich ja noch das problem mit dem k?hler habe..wir denken das es am k?hler lag..
>k?hler undicht..und durch die kompressionen vom motor konnte aus dem ausgleichsbeh?lter kein wasser nachflie?en...nach dem der k?hler dann leer war..wurde er halt immer hei?er..

naja ich werde sehen ob es 850? oder doch 1.800? werden :( aufjedenfall melde ich ihn jetzt ?ber den winter ab..?berlege dann ob ich die sitzbank rausnehme oder doch drin lasse(shice steuern)
sch?n tag noch
gru? hendrik

*wer langsam f?hrt, wird l?nger gesehen*

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden