"alte" L200 bei Mobile.de als Reimport

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Dez 2006 08:14 #11 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf "alte" L200 bei Mobile.de als Reimport
@ j?rgen

ich hab mal bei auto-kral auf seiner seite gest?bert. da sind ein paar mehr bilder zu den L?s drin. unter anderem ein blick auf den nicht vorhandenen beifahrer-airbag. nicht das ich den vermissen w?rde, wann sitz ich schon mal dr?ben (?h? bei meiner n?chsten tour richtung bayern-hoffentlich!) aber ich wei? aus pers?nlicher erfahrung, das das ding nicht nur stinkt wie hubatz, sondern einfach eine klasse erfindung ist!

gru? tomas

(f?r thomas: heute einfach nur zu faul f?r fig?rchen!)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2006 08:14 #12 von Tosch
Hi,
Wenn ich mir ?berlege,das mein Magnum 2004 fast 10.000 ? Teurer war ...
F?r die Kohle kann man schon nen Haufen Zubeh?r kaufen !

Also wer noch nen neuen mit der klassischen Form will, scheint hier doch gut bedient zu sein .

Liberté to Jour

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Dez 2006 08:37 #13 von Redneck
@ Tomas: (ohne "h")

@ Thomas: (mit "h")
Stimmt. F?r 10000 € kriegst Du H?erlegung, Reifen, Felgen und Kotfl?gelverbreiterungen! Das mit dem Airbag mu? jeder selber wissen...

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
07 Dez 2006 08:58 #14 von Tosch
@J?rgen,
Hab da nochwas zum Thema Airbag gefunden :lol:

Liberté to Jour

Mehr
07 Dez 2006 21:18 #15 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf "alte" L200 bei Mobile.de als Reimport
Servus,

keine elektrischen und beheizten Spiegel,
keine Mittelkonsole, keine Mittelarmlehne,
keine Klimaautomatik :shock:
und an den Verbrauchsangaben von 8,6 l w?rde ich auch stark zweifeln :roll:

Gru? Werner

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

• eifel-yeti
  • Besucher
  • Besucher
31 Dez 2006 14:46 #16 von eifel-yeti
eifel-yeti antwortete auf "alte" L200 bei Mobile.de als Reimport
Hallo!
Habe mir vor ca. 1 Jahr auch so einen in Bonn geholt. Hatt ne andere Lackierung die du hier nicht bekommst. Wei? mit Roten Verzierungen. Bei der Sto?stange musst du aber aufpassen wenn du eine Anh?ngerkupplung drunter baust, passt das nicht so richtig weil die weiter vor baut.
Die ganzen elektrischen Helferlein fehlen halt. Kein Airbag, ABS usw. Das Fahrzeug kam aus Dakar, und hatte schon eine LKW Zulassung, halt wegen den Gewerbebetrieben wof?r das Fahrzeug gedacht ist. Der Preis lag bei 17,000?. F?r das was ich den Brauche, genau das Richtige halt, aber auch keine Garantie. Ob das Gut oder schlecht ist???
Ich bin mit dem Auto super zufrieden und brauche wegen Wartung und sonstigen auf keine Garantie R?cksicht zu nehmen. Und wenn man den Wagen sowieso etwas umbauen will,...
Gru

Mehr
04 Jan 2007 14:53 #17 von heri
Hallo,

da ich ?ber Neujahr in der N?he F?rtstenfeldbruck war, bin ich da einfach mal hingefahren, da mein L mittlerweile 350.000 km auf dem Buckel hat und ich deshalb mit dem Gedanken spiele, mir einen Neuen anzuschaffen.
Habe diese Anzeige auch in Mobile.de gelesen und mir das Fahrzeug mal angesehen.
Das Fahrzeug war urspr?nglich f?r Singapur bestimmt.Es gibt keine Garantie
auf dieses Fahrzeug, der Verk?ufer meinte, dass es in Gera eine Firma g?be, die f?r ca. 300 Euro eine Versicherung auf den Motor sowie den Antriebsstrang anbiete.Desweiteren w?re dieses Fahrzeug eigentlich nicht f?r normale Leute sondern nur f?r Gewerbetreibende zu kaufen, es g?be aber auch da eine M?glichkeit, dies zu umgehen.
Das Auto ist wohl nagelneu, hat aber diese amerikanische Sto?stange dran, also ein gro?es Trum, vercrohmt, und mit Riffelblech obendrauf.
Weiterhin befindet sich ringsum an der Bordwand au?en eine Reling und diverse Befestigungshaken.
Mir selbst ist die ganze Sache zu heikel, man spart zwar einen Batzen Geld, aber so in meinem Inneren habe ich kein gutes Gef?hl dabei.Der Verk?ufer meinte, dass die Zulassung und der T?V kein Problem sei, ich fragte ihn nach der Versteuerung, ob dieser L 200 auch eine LKW-Zulassung habe, das wu?te er nicht so genau.
Alles im allem werde ich deshalb keinen Pick Up dort kaufen, sondern mal nach einem gut Gebrauchten Umschau halten, denn der neue L 200 ist ja diskussionslos.

Gru?
Heri

• eifel-yeti
  • Besucher
  • Besucher
04 Jan 2007 16:56 #18 von eifel-yeti
eifel-yeti antwortete auf "alte" L200 bei Mobile.de als Reimport
Es gibt die M?glichkeit einer Reparaturkosten Versicherung. Diese l?uft immer ein Jahr und kann vor Ablauf verl?ngert werden. Die H?he der Arstatteten Reparaturkosten ist nach Laufleistung gestaffelt. Habe diese Versicherung auch f?r meinen. Kostet 280? im Jahr und hat bei mir f?r das erste Jahr der H?ndler bezahlt. Die Reling ist echt bl?d, die hat meiner zum Gl?ck nicht. Aber die Sto?stange ist doch gut, h?ttemeine schon mehrfach verkaufen k?nnen.
Bei einem Gebrauchten weis man aber garnicht was mit dem Los ist. Bei einem neuen kannst du dir sicher sein das kein Unsinn damit gemacht worden ist. Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht. ( ohne Reling)
Gru

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden