- Dank erhalten: 0
L200 Neuling braucht euren Rat
- don Marcel
- Autor
- Besucher
-
Der Schalter f?r die Differentialsperre steht so in der Betriebsanleitung und sollte normal an der Stelle sein.
Mu? doch mal den Vorbesitzer Fragen.
Marcel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- stockman
- Platinum Boarder
-
Soweit ich wei? nat?rlich nur....lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Dieser Schalter sieht mir nach Nebelschlu?leuchte aus.
Greetz J?rn
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
also ich gr?bel mal, irgendwas war mit der weel lock! (ich hab mal das 87 model gefahren!) sehe ich das richtig? die leuchtet, wenn du die z?ndung anwirfst und verlischt erst wenn der motor l?uft? ich glaube das ist richtig so, weil du in dem model wohl noch autom. freilaufnaben hast. das hei?t, der motor mu? erst ein unterdruck aufbauen, damit die ?ffnen. (zumindestens war mir so!)
der "gnubbel" ist die h?ngerkontrolleuchte
und der omin?se schalter!???? hast du den schon mal getestet: um?s auto gelaufen, dann geschaltet, ums auto gelaufen, ob sich was ge?ndert hat? das bei z?ndung aus, z?ndung an und motor l?uft und ev. noch mit licht an. nix ver?ndert?
ob es ein schalter f?r 2wl ist kannst du ganz leicht feststellen: fahr vorsichtig mit eingelegtem allrad (am besten auf kies oder einer feuchten wiese!) einen kreis. dort sollte es zu verspannungen im antriebsstrang kommen. merkst du dadurch das ein rad versucht mit gewalt schneller zu drehen als es soll und mu?. schalt jetzt und wenn das weg ist, ist es ein 2wl schalter. somit kannst du in der untersetzung zum bleistift einen h?nger rangieren, ohne verspannung.
da f?llt mir gerade noch was zu dem allrad des 87 model?s ein: du hast noch kein esay select! das hei?t, du mu?t allrad "vorw?hlen" also im stand allrad rein (ev.st?ck rollen) und erst wenn das weel lock leuchtet kannst du zwischen 2wh ud 4wh schalten. um es wieder "abzuw?hlen" mu?t du (jetzt bin ich wieder am rudern!) entweder mit 2wh ein wenig zur?ckfahren (ich glaub das war?s!) oder den motor aus und wieder an machen. ich glaub aber es war zur?cksetzen. (mann ist das lang her, das ich das model gefahren hab!)
so, ich hoffe ich konnte helfen
gru? tomas
ps: alternativ: in den L200-club eintreten, am 26.-28.01. zum wintertreffen kommen und dann k?nnen wir dann ganz genau schauen, was was ist.
wenn du intresse hast: auf den "mitglied?slink in rot" klicken
ps2: schau mal in deine betriebsanleitung, welches auflagejahr die ist! wenn die 2000 oder so ist kann es sein, das da unter allrad schon die vorgehensweise vom esay select beschrieben ist, obwohl du den noch gar nicht hast. irgendwann zwischen 98 und 2000 ist das ge?ndert worden.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 676
alles ganz klar:
1. die etwas ?lteren haben zwei Kontrolleuchten, Allrad und Wheel lock, das kurze aufleuchten ist normal.
2. das ist der Schalter f?r deine Nebelscheinies vorne (wurden nachger?stet)(siehe Fotos weiter oben). Der normalerweise senkrecht einzubauende Schalter wurde nach links "gekippt", d.h. die Striche vom Scheinwerfer strahlen nach links, also Nebel vorne. Wenn Striche vom Scheinwerfer nach rechts, dann Nebel hinten

3. Anh?ngerblinkkontrolle
Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
don m. sagt:
Den Nebelscheinwerfer Schalter habe ich an einer anderen Stelle schon.
das da ein schalter f?r nebelscheinwerfer zweckentfremdet wurde ist unumstritten, nur wof?r?
gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- don Marcel
- Autor
- Besucher
-
Es ist tats?chlich ein Schalter f?r die Nebelscheinwerfer vorne. Und der andere Nebelscheinwerfer Schalter (der wo am richtigen Platz ist

Meine Betriebsanleitung ist von 1998.
Jetzt ist alles klar.
Danke.
CU Marcel
- schudi
- Gold Boarder
-
aber trotzdem gl?ckwunsch zum neuen auto sieht sehr gut aus
gruss schudi
wird ja von meinem auch gern ein bild reinsetzen aber das geht irgentwie nicht bin jedenfalls noch nicht richtig dahinter gekommen
gruss von robert
lebe jeden Tag so als w?re es der letzte
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
schau mal [url]hier[/url], da ist eine Anleitung, wie das mit den Bildern geht.

Gru?
Richard

- schudi
- Gold Boarder
-
absolute verzweiflungBonsai schrieb: Hi schudi,
schau mal [url]hier[/url], da ist eine Anleitung, wie das mit den Bildern geht.
Gru?
Richard

kann es sein das die bilder nicht gr?sser als 2mb sein d?rfen???
gruss von robert
lebe jeden Tag so als w?re es der letzte
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
[url]damit[/url] geht es viel besser
Mach mitMachs nachMachs bessä