mehr dampf

Mehr
16 Jan 2007 21:27 #31 von Richard
Richard antwortete auf mehr dampf

wirklich wahr,du solltest schriftsteller werden und nicht pick-up-fahrer

Wieso? Ist doch mal was neues ein "Schriftstellender Dichter der Pickup f?hrt". :lol:

Ich stell mir das gerade bildlich vor, wenn der von den Sheriff's angehalten wird. :mrgreen:

Gru?
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2007 03:37 #32 von Henry
Henry antwortete auf mehr dampf
Ich bin nicht Schriftsteller sondern Imker und heute ein sehr bedr?ckter. Weil ich nicht schlafen kann, weil heute oder gestern Nacht mein Grundst?ck ausger?umt wurde und es dort jetzt aussieht, als w?r in jedem Zimmer und dem Schuppen jeweils 'ne Handgranate detoniert. Scheiben eingeschlagen und alles geklaut. Rasenm?her, Kettens?gen, Fuddeln, Gartenst?hle, das Sofa, den Teppichboden, Teller, Besteck, die Wasserpumpen, Schleifbock, Grill, T?pfe, Wildschweinfelle, der Tisch ... sogar den Ofen haben die zum Fenster raus geschmissen, dann aber doch liegen gelassen. Kohle ham'se geklaut und Kartoffeln, Milchpacks und Kekse :cry: Ich bin fertich. :cry: Ach auch das Schafkraftfutter wurde ausgesch?ttet auf die Wiese, die brauchten die S?cke zum Wegschleppen. Das ist fast schon wieder ein Kalauer.

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015

Mehr
17 Jan 2007 08:08 #33 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf mehr dampf

Henry schrieb: Ich bin nicht Schriftsteller sondern Imker und heute ein sehr bedr?ckter. Weil ich nicht schlafen kann, weil heute oder gestern Nacht mein Grundst?ck ausger?umt wurde und es dort jetzt aussieht, als w?r in jedem Zimmer und dem Schuppen jeweils 'ne Handgranate detoniert. Scheiben eingeschlagen und alles geklaut. Rasenm?her, Kettens?gen, Fuddeln, Gartenst?hle, das Sofa, den Teppichboden, Teller, Besteck, die Wasserpumpen, Schleifbock, Grill, T?pfe, Wildschweinfelle, der Tisch ... sogar den Ofen haben die zum Fenster raus geschmissen, dann aber doch liegen gelassen. Kohle ham'se geklaut und Kartoffeln, Milchpacks und Kekse :cry: Ich bin fertich. :cry: Ach auch das Schafkraftfutter wurde ausgesch?ttet auf die Wiese, die brauchten die S?cke zum Wegschleppen. Das ist fast schon wieder ein Kalauer.

Mann ... das ist ja eine riesen Schweinerei ...

Heutzutage ist nichts mehr sicher ..... " kopfsch?ttel "

Gru? Hallimasch

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013
Dateianhang:

UAZ Buchanka inkl. Campingausbau

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
17 Jan 2007 08:23 #34 von Elki
Elki antwortete auf mehr dampf
Manchmal versteh ich die Welt nimmer....!!!

Kann mir denken, wie Du Dich f?hlst...

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
17 Jan 2007 13:29 #35 von TomM
TomM antwortete auf mehr dampf
Moin Henry,

du hast mein Mitgef?hl - zu verstehen ist das wahrlich nicht, Geld kann man darus kaum machen ist wohl "nur" ?bermut von ein paar Deppen. F?r Dich ist's etwas mehr - hoffentlich nicht zuviel.

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Mehr
17 Jan 2007 14:13 #36 von Henry
Aber der Schei?nagelneue Auspuff, der ist zum Gl?ck nicht weg. Den hab ich n?mlich letzte Woche aus der Garge noch zum Mitsubishi gefahren und gerade ham'se mir den druntergeschraubt. Daf?r iss der Sound nu aber auch weg. :cry:

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015

Mehr
17 Jan 2007 14:44 #37 von Jannes M-Sp
Jannes M-Sp antwortete auf mehr dampf
der L ist ja auch kein Bergepanzer. Den L ohne Schalld?mpfer h?rt man noch 3 stra?en weiter :D

Hat die Polizei versucht Spuren zu finden?

gettingforwardbythinkingahead

Mehr
17 Jan 2007 17:18 #38 von Henry
Das war nicht schwer, hat aber keinen interessiert. Die haben eine nagelneue Edelstahl-Gew?chshausheizung mitgenommen f?r die Fingerspuren per Verdampfung. Die Reifenspuren wollten die nicht, weil die doch sowieso von geklauten Autos sind ...

Iss schon Mist son' Bruch. :cry: Morgen gehts an's Aufr?umen. Stehlschaden im Moment schon 5.000 Euro und ich hab bestimmt was vergessen. Wahrscheinlich werd ich mir auch nicht alles wieder kaufen k?nnen. Ich rechne mit max. 3.000 Euro von der Versicherung, wegen Selbstbehalt.

Schlimmer noch ist die Angst die k?nnten wieder kommen. Das waren entweder viele oder B?ren. Schklie?lich ist mein Eisenofen nicht auf die Wiese geflogen. Und f?r gew?hnlich schlafe ich dort 3 Tage die Woche. Na gute Nacht.

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015

Mehr
17 Jan 2007 19:12 #39 von schudi
schudi antwortete auf mehr dampf
auweiaaaaa das tut mir jetz echt leid,ich hab davor auch immer angst das das mir mal passiert

jedenfalls muss ich sagen das "mehr dampf"ein richtig geiles thema ist
da gehts um einbr?che ,coooool

gruss schudi

p.s. bitte nicht pers?nlich nehmen

gruss von robert

lebe jeden Tag so als w?re es der letzte

Mehr
18 Jan 2007 13:48 #40 von schudi
schudi antwortete auf mehr dampf
soo mein turbolader ist von innen gerissen
hat das auch schon mal einer gehabt

gruss von robert

lebe jeden Tag so als w?re es der letzte

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden