Wir sind neu hier

• Björn+Andrea
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jan 2007 09:21 #31 von Björn+Andrea
Björn+Andrea antwortete auf Wir sind neu hier
Stihl ist lange net mehr so gut wie Husqvarna.
Husqvarna hat in Sachen Technik und Leistung Stihl l?ngst das Wasser gereicht. Hier in den W?ldern schreien ?berwiegend nur noch Huskis. Die Schweden (Husqvarna ist eine schwedische Marke) kennen sich halt aus mit Holz machen und den passenden Werkzeugen. DIe "Ablage" ist ein Eigenbau. So hab ich die Ladefl?che komplett frei und kann zwischen den Rungen noch Meterst?cker an Holz aufladen. Da gehen locker so 1,5 Meter drauf.

Gru? von dort wo sie mit Husqvarna arbeiten............

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2007 17:33 #32 von waldtroll
waldtroll antwortete auf Wir sind neu hier

Bj?rn+Andrea schrieb: Stihl ist lange net mehr so gut wie Husqvarna.
Husqvarna hat in Sachen Technik und Leistung Stihl l?ngst das Wasser gereicht. Hier in den W?ldern schreien ?berwiegend nur noch Huskis. Die Schweden (Husqvarna ist eine schwedische Marke) kennen sich halt aus mit Holz machen und den passenden Werkzeugen. DIe "Ablage" ist ein Eigenbau. So hab ich die Ladefl?che komplett frei und kann zwischen den Rungen noch Meterst?cker an Holz aufladen. Da gehen locker so 1,5 Meter drauf.

Gru? von dort wo sie mit Husqvarna arbeiten............

Ich wei? ja nicht wie viel ihr s?gt, aber Husqvarna kommt bei weiten an Stihl nicht ran.

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen

Mehr
22 Jan 2007 19:02 #33 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Wir sind neu hier
He Leute,

streitet Euch doch jetzt nicht noch um Motors?gen. Der Eine mag halt die und dere Andere halt die. Ist nun mal so.

Gruss Ronny, der zwei Partner hat und meint"jede S?ge ist so gut, wie Ihre Kette scharf"

Mach mitMachs nachMachs bessä

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden