- Dank erhalten: 0
Ein Neuer sucht Leute in der Umgebung
- Vader77
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Jan 2007 20:22 #11
von Vader77
Vader77 antwortete auf Ein Neuer sucht Leute in der Umgebung
Hi Reinhold!
Ja Brilon ist ja echt um die Ecke
F?hrst du denn auch ab und zu mal auf einen Offroadplatz oder hast mal Lust mitzukommen?
Ich bin echt gespannt wer sich noch so alles meldet
Elmo
Ja Brilon ist ja echt um die Ecke

Ich bin echt gespannt wer sich noch so alles meldet

Elmo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rewi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
28 Jan 2007 22:47 #12
von rewi
Im L200 Club
rewi antwortete auf Ein Neuer sucht Leute in der Umgebung
Bin bis jetzt nur einmal beim letzten Sommertreffen im Gel?nde gewesen. Ich wei? auch gar nicht wo hier in der N?he ein offizielles Gel?nde ist.
Gruss Reinhold
Gruss Reinhold
Im L200 Club
- Vader77
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Jan 2007 23:23 #13
von Vader77
Vader77 antwortete auf Ein Neuer sucht Leute in der Umgebung
Der n?chste offizielle Platz ist der Freizeitpark Mammut in der N?he von H?xter, echt empfehlenswert!!! Der hat Anfang Januar erst aufgemacht. Ansonsten gings oft zum Camp4Fun am N?rburgring.
Aber wenn hier noch ein Platz ist den ich noch nicht kenne lass ich mich gerne beraten
wie schon gesagt im Osten sind viele Pl?tze aber leider so weit weg. Deswegen werde ich mich auf dem Platz bei H?xter weiter auslassen, ist gro? genug 
Vorraussichtlich werde ich am 10.02. wieder dahin fahren
Gr??e Elmo
Aber wenn hier noch ein Platz ist den ich noch nicht kenne lass ich mich gerne beraten

Vorraussichtlich werde ich am 10.02. wieder dahin fahren
Gr??e Elmo
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
29 Jan 2007 08:32 #14
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Ein Neuer sucht Leute in der Umgebung
Servus Elmo!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Gleichgesinnte gibt es hier genug, wie Du ja bestimmt schon festgestellt hast... Und viele haben sich auch schon pers?nlich kennengelernt.
Klick einfach mal unten auf den blauen Schriftzug "Mitglied im L200-Club", da sind eine Menge Leute, vielleicht kommt ja auch einer aus Deiner Gegend. Wir waren dieses Wochenende erst wieder auf dem Wintertreffen des Clubs, eine tolle Sache und nur jedem zu empfehlen, der Gleichgesinnte kennenlernen m?chte! Nicht nur wegen der Pickups, auch wegen der Leute!
Wir veranstalten jedes Jahr ein Forumstreffen, das ist f?r alle Forumsmitglieder, ist immer im Sommer.
Und dann gibt es noch ein Wintertreffen, das ist f?r die Mitglieder des L200-Clubs.
Viele Gr??e aus Bayern, J?rgen
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Gleichgesinnte gibt es hier genug, wie Du ja bestimmt schon festgestellt hast... Und viele haben sich auch schon pers?nlich kennengelernt.
Klick einfach mal unten auf den blauen Schriftzug "Mitglied im L200-Club", da sind eine Menge Leute, vielleicht kommt ja auch einer aus Deiner Gegend. Wir waren dieses Wochenende erst wieder auf dem Wintertreffen des Clubs, eine tolle Sache und nur jedem zu empfehlen, der Gleichgesinnte kennenlernen m?chte! Nicht nur wegen der Pickups, auch wegen der Leute!

Wir veranstalten jedes Jahr ein Forumstreffen, das ist f?r alle Forumsmitglieder, ist immer im Sommer.
Und dann gibt es noch ein Wintertreffen, das ist f?r die Mitglieder des L200-Clubs.
Viele Gr??e aus Bayern, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
29 Jan 2007 09:14 #15
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Ein Neuer sucht Leute in der Umgebung
Hallo Elmo,
willkommen hier - und viel Spa? beim "Anleiern", denn wenn hier einer den Startschuss zu einer Unternehmung gibt, geht eigentlich immer was zusammen....!!! Weil ansonsten die Gelegenheiten ja eher maher sind, und aus Erfahrung die Treffen -sowohl regional, als auch die "Gro?en"- immer ein Volltreffer sind!!!!
Gru?
Elke
willkommen hier - und viel Spa? beim "Anleiern", denn wenn hier einer den Startschuss zu einer Unternehmung gibt, geht eigentlich immer was zusammen....!!! Weil ansonsten die Gelegenheiten ja eher maher sind, und aus Erfahrung die Treffen -sowohl regional, als auch die "Gro?en"- immer ein Volltreffer sind!!!!
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
29 Jan 2007 11:09 #16
von Steppenwolf
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Ein Neuer sucht Leute in der Umgebung
Hallo Elmo
Herzlich Willkommen
schau hier http://www.pickupfreun.de/ ist cool da und auch in der N?he
Gruss Ralf K.
Herzlich Willkommen

schau hier http://www.pickupfreun.de/ ist cool da und auch in der N?he

Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf
- schmittepaul
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Jan 2007 12:27 #17
von schmittepaul
Mitglied im L200-Club
schmittepaul antwortete auf Ein Neuer sucht Leute in der Umgebung
Hallo
Ich komme zwar aus dem Sauerland (N?he Biggesee) aber H?xter ist schon ein ganzes St?ck von mir entfernt. Nach dir zum M?hnesee sind es von mir aus auch fast 100km. Ich war dort mal stationiert in jungen Jahren. Abgesehen davon muss ich mir dieses Jahr mal anst?ndige Reifen holen das ich auch mal richtig ins Gel?nde kann....
Gru? aus dem Sauerland Frank
Ich komme zwar aus dem Sauerland (N?he Biggesee) aber H?xter ist schon ein ganzes St?ck von mir entfernt. Nach dir zum M?hnesee sind es von mir aus auch fast 100km. Ich war dort mal stationiert in jungen Jahren. Abgesehen davon muss ich mir dieses Jahr mal anst?ndige Reifen holen das ich auch mal richtig ins Gel?nde kann....
Gru? aus dem Sauerland Frank
Mitglied im L200-Club
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
29 Jan 2007 13:49 #18
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Ein Neuer sucht Leute in der Umgebung
hallo elmo,
erst mal ein sch?nes willkommen hier von mir. wie du sicher langsam merken wirst kehren langsam viele club-mitglieder vom wintertreffen wieder zu hause ein.
richtig aus deiner n?he bin ich zwar auch nicht, aber ich hoffe dann mal dich zum sommertreffen kennenzulernen!
gru? tomas (aus guten grund nicht zu verwechseln mit tosch!)
ps: bist du verwand mit dem "kitzel-elmo"? :shock:
erst mal ein sch?nes willkommen hier von mir. wie du sicher langsam merken wirst kehren langsam viele club-mitglieder vom wintertreffen wieder zu hause ein.
richtig aus deiner n?he bin ich zwar auch nicht, aber ich hoffe dann mal dich zum sommertreffen kennenzulernen!
gru? tomas (aus guten grund nicht zu verwechseln mit tosch!)
ps: bist du verwand mit dem "kitzel-elmo"? :shock:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Tosch
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Jan 2007 18:37 #19
von Tosch
Liberté to Jour
Tosch antwortete auf Ein Neuer sucht Leute in der Umgebung
@tomas,
Was soll denn diese Anspielung
:
Von wegen aus gutem Grund
Muss dich wohl doch mal in Eisenbach oder wie das hei?t besuchen
Was soll denn diese Anspielung

Von wegen aus gutem Grund

Muss dich wohl doch mal in Eisenbach oder wie das hei?t besuchen

Liberté to Jour
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
29 Jan 2007 18:48 - 30 Jan 2007 06:31 #20
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Ein Neuer sucht Leute in der Umgebung
hallo tosch,
frag mal hilde ("frau bonsai") nach ihrem flachen thomas/tomas witz! dann verstehste und fragst vor?m eisenachbesuch, ob?s ansteckend ist!
gru? tomas (der ohne "H"r!)
frag mal hilde ("frau bonsai") nach ihrem flachen thomas/tomas witz! dann verstehste und fragst vor?m eisenachbesuch, ob?s ansteckend ist!

gru? tomas (der ohne "H"r!)
Letzte Änderung: 30 Jan 2007 06:31 von schwarzer Drachen.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden