Neuling + Fragen

Mehr
31 Jan 2007 11:18 #1 von Chris-41
Neuling + Fragen wurde erstellt von Chris-41
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite gesto?en. Habe gleich eine Frage die f?r die meisten wohl lustig klingt. Also:
Ich habe seit November den neuen L 200 mit offener Ladefl?che ( mein erster Pick Up ) . Bis heute ist es mir nicht gelungen eine Waschstra?e zu finden die mich annimmt. Entweder fahren die B?rsten nicht automatisch nach oben, oder eine die keine B?rsten hat, hat mich nur eiinmal bedient , da nach mir wohl alle anderen Wagen nicht mehr richtig trocken wurden ( Lammfellstreifen wurden in meiner Wanne nass )
Wie macht Ihr das.
Gr??e Chris

PS . seit November habe ich einen ?berrollb?gel bestellt der in 1 Woche das sein sollte , bist heute Lieferverzug. Ist das ein Mitsubishi typisches Problem? Ich wei? viele Fragen auf einmal , aber ich hoffe ich kann mich im Lauf der Zeit einmal revanchieren

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• niederbayernranger
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Jan 2007 11:32 #2 von niederbayernranger
niederbayernranger antwortete auf Neuling + Fragen
Hallo Chris,

das Prob mit den meisten Waschstassen ist das die Sensoren deine Ladefl?che nicht einordnen k?nnen (klingt komisch, is aber so), solange du mit offene Pritsche durchf?hrst. Sobald du dann diesen Zubeh?rdeckel den es f?r die Pritsche gab drauf hast ist das Problem meistens weg. Ich habe von H?ndlerkollegen meines Schwiegervaters geh?rt das sie bei der damaligen Deutschland-Premiere des neuen L200 das Fahrzeug so sp?t bekommen haben das es nur noch f?r ne schnelle W?sche in der Waschstrasse reichte. Die B?rsten konnten mit der Pritsche nichts anfangen und haben dann ein Wellenmuster in die LadeKante gedr?ckt. :evil: Deshalb kriegt meiner nur Handw?sche, bzw. manuelle W?sche in ner Waschbox.

Gruss

Stefan

L200-Club? ja, natürlich!!

Mehr
31 Jan 2007 11:34 #3 von HOVIANER
HOVIANER antwortete auf Neuling + Fragen
Hi Chris,

Erstmal Willkommen im Forum.

Mit den Waschanlagen hab ich hier auch so meine Probleme gehabt,Offen und auch mit Hardtop drauf.
Mittlerweile laufe ich hier nur noch die sogenannten Clean Parks an.

Dort muss man die B?rste eben mit der Hand schwingen und um den L laufen.

Dein Problem mit dem B?gel kommt mir bekannt vor :twisted: hab auf ein bestelltes Hardtop 3 Monate gewartet.
Da hilft nur dem H?ndler regelm??ig die Bude einzurennen und wenn das nicht wirkt,ihn unter Verzug setzen mit Androhung von Kaufr?cktritt.
Gru?
Siggi

Errare humanum est

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Jan 2007 11:59 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Neuling + Fragen
Servus Chris!
Erst mal herzlich Willkommen hier im Pickupforum!
Zu Deinem Problem:
ich wei? schon gar nicht mehr, wie eine Waschanlage von innen aussieht! Seit ich Gel?ndewagen fahre, wasch ich in SB-Waschboxen! Der eine war zu gro?, zu breit, zu hoch, zu viele Anbauteile undundund...
Mir ist es egal, ich find sowieso, Gel?ndewagen und Pickups werden mit Handw?sche sauberer als in Waschstra?en!

Viele Gr??e aus der Oberpfalz, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• offroad-fan-olli
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
31 Jan 2007 12:52 #5 von offroad-fan-olli
offroad-fan-olli antwortete auf Neuling + Fragen
Hey Chris :P
Von mir auch herzlich willkommen!
Also wie schon gesagt Handw?sche is wohl das beste und ich fahre bei dem Wetter in die LKW Waschanlage.
Die k?nnen die Dachwalze steuern also net wie in der PKW Waschanlage.
Kenne das problem ich habe lampen auf dem ?berrollb?gel.
Gruss offroad-fan-olli
Anhänge:

Mehr
31 Jan 2007 12:55 #6 von Chris-41
Chris-41 antwortete auf Neuling + Fragen
Hallo zusammen,

danke f?r die Antworten und so schnell. Was kostet denn ?so eine LKW Waschstra?e und wie bekommt Ihr in den Waschboxen den Unterboden sauber?

Gru?
Chris

Chris
Anhänge:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Jan 2007 13:13 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Neuling + Fragen
Servus!
Was ?ne LKW-Waschanlage kostet, wei? ich nicht. Aber in den Selberwaschboxen reichen mir so ca. 5-6 Euro, wenn man nicht gerade tr?delt... Au?er man war ein wenig Offroad unterwegs, dann werdens schon mal 10 Euro.
Unterboden ist kein Problem, der Dampfstrahler ist ja leicht gebogen, wenn man sich etwas b?ckt, kommt man gut hin, vielleicht sogar besser als die D?sen in der Waschanlage, da der Dampfstrahler mehr Power hat!

J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Anhänge:

Mehr
31 Jan 2007 13:51 #8 von picasso
picasso antwortete auf Neuling + Fragen
Waschen :roll: ?hmm..., ?h... .. ..was ist das?!

Im Ernst - Handw?sche mit K?rcherunterst?tzung auf dem firmeneigenen Waschplatz. :wink:

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Mehr
31 Jan 2007 19:29 #9 von Maik
Maik antwortete auf Neuling + Fragen
Willkommen Chris ,
L200 waschen :oops: ,da? erledigt der Regen :lol: oder meine Werkstatt :oops: :roll:
Gru? Maik

Nur noch V8

Mehr
31 Jan 2007 19:34 #10 von webtuner
webtuner antwortete auf Neuling + Fragen
Ich kann auch immer wann ich will in die Werkstatt fahren die Waschen mir den L200gratis ist super, bekomm auch immer gratis einen Leihwagen wenn was ist.
Gru? Heinz

Wer viel lacht hat mehrAhnung von tr?nen, als einer der nur weint...

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden