Neuling + Fragen
- schudi
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
31 Jan 2007 20:21 #11
von schudi
gruss von robert
lebe jeden Tag so als w?re es der letzte
schudi antwortete auf Neuling + Fragen
hi auch von mir mal ein herzliches willkommen
also ich hab auch scheinwerfer aufn b?gel aber ich hatte bis jetzt keine probleme,allerdings kuck ich mir die strasse vorher an meissten hat man an dem steuerpult n knopf,womit man die obere walze hoch heben kann
aber handbetrieb bleibt handbetrieb denn bei meinen ganzen anbauteilen wird eh nichts richtig sauber
also ich hab auch scheinwerfer aufn b?gel aber ich hatte bis jetzt keine probleme,allerdings kuck ich mir die strasse vorher an meissten hat man an dem steuerpult n knopf,womit man die obere walze hoch heben kann
aber handbetrieb bleibt handbetrieb denn bei meinen ganzen anbauteilen wird eh nichts richtig sauber
gruss von robert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Slogger
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Feb 2007 13:25 #12
von Slogger
[url] L200-Club, klar doch![/url]
Slogger antwortete auf Neuling + Fragen
Hey auch von mir,
Ich Stimme Schuldi zu. Habe auch Lampen drauf und solange man die Deckenb?rste manuel steuern kann null Problemo.
Aber selber waschen macht trotzdem mehr Spa?.
W?rde dir gerne ein Bild zeigen aber ich bin zu bl?d das hier einzuf?gen.
Ich Stimme Schuldi zu. Habe auch Lampen drauf und solange man die Deckenb?rste manuel steuern kann null Problemo.
Aber selber waschen macht trotzdem mehr Spa?.
W?rde dir gerne ein Bild zeigen aber ich bin zu bl?d das hier einzuf?gen.
[url] L200-Club, klar doch![/url]
- Björn+Andrea
- Besucher
-
01 Feb 2007 23:19 #13
von Björn+Andrea
Björn+Andrea antwortete auf Neuling + Fragen
Moin Moin.
Handw?sche ist die beste W?sche. Waschanlagen machen nur Kratzer und den Lack matt. Bring doch das Fahrzeug zum FAhrzeugaufbereiter. Dort bekommst du eine Handaussenw?sche schon ab 25.- Euro. Aber dann ist der Picobello, wenns n guter Aufbereiter ist. Dann sind die T?rfalze ausgewischt, die Radk?sten sauber, die Scheiben ordentlich geputzt und ggf noch der Motor abgedampft. Ist jedenfalls bei meiner Firma so.
www.bvif.de
gru? Bj?rn
Handw?sche ist die beste W?sche. Waschanlagen machen nur Kratzer und den Lack matt. Bring doch das Fahrzeug zum FAhrzeugaufbereiter. Dort bekommst du eine Handaussenw?sche schon ab 25.- Euro. Aber dann ist der Picobello, wenns n guter Aufbereiter ist. Dann sind die T?rfalze ausgewischt, die Radk?sten sauber, die Scheiben ordentlich geputzt und ggf noch der Motor abgedampft. Ist jedenfalls bei meiner Firma so.
www.bvif.de
gru? Bj?rn
- schudi
- Gold Boarder
-
02 Feb 2007 20:29 #14
von schudi
gruss von robert
schudi antwortete auf Neuling + Fragen
@Bj?rn+Andrea
also bei diesem momentanen sauwetter brauch man sich diese aufw?ndige w?sche nicht antun
@Slogger
http://jeep.cfasp.de/ hochladen und denn link hier reinkopieren
hab ich auch so beigebracht bekommen http://www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... php?t=2735
also bei diesem momentanen sauwetter brauch man sich diese aufw?ndige w?sche nicht antun
@Slogger
http://jeep.cfasp.de/ hochladen und denn link hier reinkopieren
hab ich auch so beigebracht bekommen http://www.robotergalaxy.com/forum/phpB ... php?t=2735
gruss von robert
- Roland 200
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
02 Feb 2007 21:19 #15
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf Neuling + Fragen
wilkommen Chris
?hm waschen ?
was ist das ?
W?rdet ihr nen Jeep fahren der mal nicht dreckig w?re ?
wasch den L eigentlich nur wenn ich mal l?nger nicht in den Wald muss und wenn ich mit den dreckklumpen in die sb waschstra?e fahre liegt da ne ladefl?che voller matsch.
ich glaube nicht das das die b?rsten der waschanlage ohne kratzer vom Lack wischen
Wasche deshalb auch meistens grob mit dem K?rcher im Garten
?hm waschen ?
was ist das ?
W?rdet ihr nen Jeep fahren der mal nicht dreckig w?re ?
wasch den L eigentlich nur wenn ich mal l?nger nicht in den Wald muss und wenn ich mit den dreckklumpen in die sb waschstra?e fahre liegt da ne ladefl?che voller matsch.
ich glaube nicht das das die b?rsten der waschanlage ohne kratzer vom Lack wischen

Wasche deshalb auch meistens grob mit dem K?rcher im Garten

www.l200-club.eu Ich bin dabei
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden