- Dank erhalten: 1
Kaufberatung
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
das mit der Kontrolleuchte kann ich best?tigen. Wenn man den Schalter dr?ckt dann blinkt die Lampe. Erst wenn die Sperre eingerastet ist, leuchtet sie st?ndig. UMGEKEHRT: Schaltet man die Sperre aus, dann blinkt die Leuchte, erst wenn die Sperre raus ist, geht die Lampe aus. Das alles funktioniert nur im 4H und 4L Modus.
Gruss Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
und auch nochwas: schaltfaul ist ja ganz ok, aber du verschenkst anh?ngelast damit! der normale schalter (schaltgetriebler) hat 2700 kg gebremst (manch einer auch 2800) die automatik L?s nur was (wenn?s mich nicht t?uscht bei 2500!? (bambi??? stimmt?s?)
gru? tomas (der manchmal einen gro?en h?nger hat, aber meist liegt?s am "graubier")
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Finde auch, da? sich das Angebot ganz gut anh?rt! Die Automatik-Modelle haben eine 100%-Sperre, hat Bambi?s L auch! Das ist also schon in Ordnung so!
Und auch ein gro?er Pluspunkt, viele h?tten gerne eine Sperre, und man mu? sie f?r teueres Geld nachr?sten! Gerade bei einem Pickup, der ja naturgem?? auf hohe Zuladung ausgelegt ist und deshalb eine schlechte Achsverschr?nkung hat, ist so was schon ein gro?er Vorteil!
Ach ja: will nat?rlich nicht vers?umen, Dich erst mal herzlich Willkommen hier im Forum zu hei?en!!!
Viele Gr??e, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- akelschnakel
- Benutzer ist gesperrt
-
- Dank erhalten: 0
hofschneiderei schrieb: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und br?uchte mal eure Hilfe:
ich suche schon seit l?ngerem einen L 200 und nun wurde mir einer angeboten. Jetzt w?rde mich interessieren ob das Angebot fair, ?berteuert oder gar ein Schn?ppchen ist.
Hier ein paar Eckdaten:
Mitsubishi L200 Pick Up 4x4 Magnum
Gebrauchtfahrzeug, 58.500 km
98 kW (133 PS), Diesel, Automatik,
Erstzulassung: 08/03, HU: 08/07, AU: 08/07
Klimaautomatik, Schwarz/Silber-metallic, 4/5 T?ren
1. Hand, Scheckheftgepflegt, Lichtpaket, Mitsubishi origin. Leistungsoptimierungskit (von Mitsubishi Fachh?ndler eingebaut und mit Rechnung nachweisbar!), Sportk?hlergrill, Leichtmetallr?der, AHK, Kunststoff-Laderaumwanne schwarz, Differenzialsperre Hinterachse, Holzdecor, Radio, CD-Wechsler 6-Fach, VDO
Preis: 16500.- ?, Mwst ausweisbar
Und hier noch ein paar Bilder:
Leider fehlt das Hardtop das ich br?uchte, aber trotzdem freue ich mich ?ber jede Antwort und Meinung.
In diesem Sinne, allzeit Gute Fahrt,
Gru? Walter
Ich denke , Walter, das kannst du getrost f?r das Auto verlangen...

Gru? Joachim
und denkt immer daran...
...der Weg ist das Ziel !