originalfelgen L200 Bj. 2003
- hbg
- Autor
- Besucher
-
29 Mär 2007 15:57 #1
von hbg
originalfelgen L200 Bj. 2003 wurde erstellt von hbg
Hallo,
an meinen L200 05/2003 sind derzeit AEZ felgen drauf. mit denen komm ich ohne ABE welches sich auf dieses fahrzeug beziehen muss beim t?v nicht durch.
meine frage: wer von euch weiss welche felgen die originalfelgen dieses modells sind? Ausf?hrung Magnum american sport.
mir w?re sehr geholfen wenn jemand entweder ein abe f?r diese felgen oder eine bezeichnung der originalfelgen hat.
die originalfelgen sind vom vorbesitzer nicht zu bekommen, da er diese nie drauf hatte.
danke hannes
an meinen L200 05/2003 sind derzeit AEZ felgen drauf. mit denen komm ich ohne ABE welches sich auf dieses fahrzeug beziehen muss beim t?v nicht durch.
meine frage: wer von euch weiss welche felgen die originalfelgen dieses modells sind? Ausf?hrung Magnum american sport.
mir w?re sehr geholfen wenn jemand entweder ein abe f?r diese felgen oder eine bezeichnung der originalfelgen hat.
die originalfelgen sind vom vorbesitzer nicht zu bekommen, da er diese nie drauf hatte.
danke hannes
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
29 Mär 2007 16:01 #2
von Alex86
Alex86 antwortete auf originalfelgen L200 Bj. 2003
Hannes ein Bild w?rde helfen

- hbg
- Autor
- Besucher
-
29 Mär 2007 16:06 #3
von hbg
hbg antwortete auf originalfelgen L200 Bj. 2003
mach ich, wird aber bis morgen dauern, da das auto bei einem freund in der tiefgarage steht.
danke f?rs erste bis bald.
hannes
danke f?rs erste bis bald.
hannes
- hbg
- Autor
- Besucher
-
29 Mär 2007 16:21 #4
von hbg
...sorry, das datum der erstzulassung ist 05/2002 nicht 2003!!!!!!!!!!
hannes
hannes
- Booner
- Platinum Boarder
-
29 Mär 2007 17:05 #5
von Booner
Booner antwortete auf originalfelgen L200 Bj. 2003
Hei,
gibts von AEZ kein Gutachten zu den Felgen? Das kann man oftmals auf deren Website runterladen!
Gr??e,
Tom
gibts von AEZ kein Gutachten zu den Felgen? Das kann man oftmals auf deren Website runterladen!
Gr??e,
Tom
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
29 Mär 2007 17:38 #6
von Alex86
http://www.aez-wheels.com/certificates/ ... 093511.zip
http://www.aez-wheels.com/400_DE.0
Da es ja nur eine Felge von AEZ f?r den L gibt, gibt es auch nur ein Gutachten. Guck mal hier. Das erste m?sste das Gutachten sein und wenn der nicht Funktioniert nehm den Zweiten und gib die Daten selber nochmal ein.
Denn kannste dir das T?V Teilegutachten Downloaden.
Gru? Alex(mein Rechner Streikt im Moment
)
http://www.aez-wheels.com/400_DE.0
Da es ja nur eine Felge von AEZ f?r den L gibt, gibt es auch nur ein Gutachten. Guck mal hier. Das erste m?sste das Gutachten sein und wenn der nicht Funktioniert nehm den Zweiten und gib die Daten selber nochmal ein.
Denn kannste dir das T?V Teilegutachten Downloaden.
Gru? Alex(mein Rechner Streikt im Moment

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
29 Mär 2007 18:57 #7
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf originalfelgen L200 Bj. 2003
Servus Hannes!
Ich hab auch AEZ - Felgen drauf, allerdings 8x16. Warum brauchst Du f?r die Originalfelgen ein Gutachten, verstehe ich nicht... Oder hab ich da was falsch verstanden? Meiner ist auch ein American Sport II, Bj. 03. Wei? nicht, ob 2002 die gleichen Felgen drauf waren...
Gru?, J?rgen
Ich hab auch AEZ - Felgen drauf, allerdings 8x16. Warum brauchst Du f?r die Originalfelgen ein Gutachten, verstehe ich nicht... Oder hab ich da was falsch verstanden? Meiner ist auch ein American Sport II, Bj. 03. Wei? nicht, ob 2002 die gleichen Felgen drauf waren...
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Mär 2007 20:32 #8
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf originalfelgen L200 Bj. 2003
J?rgen er hat f?r die AEZ keine ABE,kommt daher nicht durch den T?v,vieleicht hilft ihm schon eine Kopie Deines Gutachtens
Nur noch V8
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
29 Mär 2007 20:33 #9
von Alex86
Die hilft Ihm Ganzbestimmt

- hbg
- Autor
- Besucher
-
29 Mär 2007 23:05 #10
von hbg
hallo,
danke f?r die rege beteiligung.
der pr?fer beim t?v hat die felgen als 7Jx16 ET10 bezeichnet.
man sagte mir dass f?r diese felge kein abe notwendig sei, doch dieser pr?fer will eines bezugnehmend auf dieses fahrzeug.
ich hab mich bis jetzt nicht weiter darum gek?mmert, da nicht notwendig.
der vorbesitzer hat kein abe. sagte er hat keines gebraucht.
bekomm ich ein g?ltiges abe ists ok. wenn nicht muss ich auf originalfelgen umsteigen. daher meine frage ob von euch jemand weiss welche originalfelge auf diesem auto drauf war. ich weiss es nicht und daher ist es schwer die richtige felge zu besorgen.
ich seh mich mal auf der website von aze um, vielleicht find ich die felge die auf meinem L draufist. dann kann ich einen link reinstellen und ihr wisst um welche felge es sich handelt.
bis bald
hannes
danke f?r die rege beteiligung.
der pr?fer beim t?v hat die felgen als 7Jx16 ET10 bezeichnet.
man sagte mir dass f?r diese felge kein abe notwendig sei, doch dieser pr?fer will eines bezugnehmend auf dieses fahrzeug.
ich hab mich bis jetzt nicht weiter darum gek?mmert, da nicht notwendig.
der vorbesitzer hat kein abe. sagte er hat keines gebraucht.
bekomm ich ein g?ltiges abe ists ok. wenn nicht muss ich auf originalfelgen umsteigen. daher meine frage ob von euch jemand weiss welche originalfelge auf diesem auto drauf war. ich weiss es nicht und daher ist es schwer die richtige felge zu besorgen.
ich seh mich mal auf der website von aze um, vielleicht find ich die felge die auf meinem L draufist. dann kann ich einen link reinstellen und ihr wisst um welche felge es sich handelt.
bis bald
hannes
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden