Delta 10cm Bodylift

• Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Jun 2007 09:47 #1 von Meisterkoch1971
Delta 10cm Bodylift wurde erstellt von Meisterkoch1971
Hallo Leute !

Ich kann EVTL. günstiger an das Delta Bodylift 10cm rankommen. Preise erfahre ich wahrscheinlich Montag , beständ generell interesse ? Wenn ja, schickt mir doch bitte ne Nachricht, damit man weiter planen kann. Der reguläre Preis liegt glaub ich bei 1150 Euro, richtig ?

Grüße
Rolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jun 2007 11:36 #2 von Strada
Strada antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Ja, der reguläre Preis liegt dort+ nochmal 400 für die Kaution des Schalthebels
  • Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jun 2007 10:37 #3 von Meisterkoch1971
Meisterkoch1971 antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Naja, viel günstiger ist es ja nicht, ich bekomm es für 951,49 Euro plus 524,78 Euro Kaution (gibts bei Rückgabe des Serienschalthebels wieder zurück) und plus 23 Euro Versand. Hab mir da auch mehr von versprochen, aber gut, ist halt etwas. Regulärer Preis laut Delta 1.189,36 €, immerhin 237 Euro billiger !

Wenn also Interesse besteht, gebt mir genaue KFZ-Bezeichnung (Doka,1,5 CC, BJ, Motor, etc...) und ich schau mal

Gruss
Rolf
Mehr
11 Jun 2007 14:11 #4 von Donald Dark
Donald Dark antwortete auf Delta 10cm Bodylift
524 Öcken Kaution für den Schalthebel??? :k_Bahnhof

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
Mehr
11 Jun 2007 16:24 #5 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf Delta 10cm Bodylift
verstehe ich auch nicht geht das genauer ? :k_green7

www.l200-club.eu Ich bin dabei
  • Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Jun 2007 18:20 #6 von Meisterkoch1971
Klar geht das, wenn man bei Delta das BL ordert, muss man Kaution bezahlen für die neuen Schalthebel, das Geld bekommt man wieder, sobald man den Serienhebel dann zu denen schickt, is leider so bei denen, kann Strada bestätigen !

Aber ich weiss ja nicht, ob ich mir so nen Streß jetzt antun soll, wegen 200 Euro. Klar sind 200 Euro viel Geld, aber ich dachte, ich wär noch günstiger dran gekommen, ehrlich gesagt.

Gruss
Rolf
Mehr
11 Jun 2007 18:49 #7 von Strada
Strada antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Jupp, ist leider so, da Delta die alten Schalthebel einfach nur verlängert, d.h. meinen alten Schalthebel werden jetzt sicherlich in einem anderen L weiter leben! :lol: :lol:

Aber ich weiss ja nicht, ob ich mir so nen Streß jetzt antun soll, wegen 200 Euro. Klar sind 200 Euro viel Geld, aber ich dachte, ich wär noch günstiger dran gekommen, ehrlich gesagt.

Ich habe meinen damals bei Ingo gekauft, da er sie zum normalen Preis anbietet und warum soll ich nicht jemanden unterstützen, der uns dieses Forum hier ermöglicht??

Gruss Basti
  • Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jul 2007 11:40 #8 von Meisterkoch1971
So, habe das erste Bodylift hier vermittelt, so wie es aussieht, für 951,49 Euro plus die Kaution. Wenn noch wer haben möchte, soll sich bitte bei mir melden, je mehr, desto eher kann mein "Kontaktmann" evtl. noch was am Preis schrauben :-)

Einfach ne PN

Gruß
Rolf
Mehr
16 Jul 2007 15:28 #9 von Ingo
Ingo antwortete auf Delta 10cm Bodylift
Hallo,

also so langsam nervt mich das jetzt schon.... erst andauernd die Werbung für deine XXL Burger. "Anzeigen", Signaturen, Bilder etc. das hatten wir ja alles schon.
Ich hab echt nix dagegen, wenn jemand etwas Werbung für seine eigene Sache macht, aber dann bitte in erträglichen Maßen!

Jetzt kommt noch die Rettung der Bodylift Freunde. Dein Auftreten hier ist ganz schön dreißt! Hast du schon einmal hier ein Posting in Form deiner Werbekampagnien gesehen? Da sollte einem doch mal auffallen dass man was anders macht als alle anderen.....

Mir ist es echt egal ob jemand den Bodylift für 950€ anbietet, aber würde mich mal interessieren wie er das macht und ob das nicht am Finanzamt vorbei geht!
Ich muss und kann von den paar Artikel im Shop nicht leben. Der Shop ist ein Service für die vielen Leute die immer fragen wo gibt es dies und das und die Preise sind meist etwas günstiger als beim Hersteller direkt. Fragen zu den Artikel beantworte ich täglich in meiner Freizeit, auch als "Service". Gekauft wird dann meist bei den Anbietern die ein paar Euro billiger sind, weil "Geiz ist geil!"

Ich könnte mich ja mal vor deinen Laden stellen und die XXL Burger zum halben Preis verkaufen..... natürlich nur um der Menschheit einen Gefallen zu tun!

Es ist mir ehrlich Sch..egal wo die Leute das Zeug kaufen, ich muss es nicht verkaufen, ich muss auch kein Forum betreiben und ich muss mich auch nicht ständig mit irgendwelchen "Marktschreiern" hier rumärgern. Ich mache das weil es mir "noch" Spaß macht!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
  • Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jul 2007 16:35 - 17 Jul 2007 13:35 #10 von Meisterkoch1971
Mag ja alles sein, kann aber nichts dafür, wenn ich günstiger rankomme wie du......ich verdiene da nichts dran, ich hab nur jemanden bei Delta, der mir die Sets halt günstiger verkauft, was ich persönlich super finde.

Und was ich in meine Signatur schreibe ist nebensache, meiner Meinung, und für das "bisschen" Werbung hab im mich entschuldigt und erwähne es ja auch nicht mehr, falls es dir aufgefallen ist.

Gruß
Rolf
Letzte Änderung: 17 Jul 2007 13:35 von Meisterkoch1971.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden