- Dank erhalten: 0
Frage wegen Rückfahrkamera
- regenmacher
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 8 Monate her - 18 Jahre 8 Monate her #56681
von regenmacher
Frage wegen Rückfahrkamera wurde erstellt von regenmacher
Hallo,
ich habe vor in meinem 2007er L ein Rückfahrkamerasytem einzubauen. Den Monitor möchte ich mir in die Sonnenblende setzten.
Jetzt die Frage, wie bekomme ich das Anschlußkabel da möglichst sauber hin?
Kann man die Innenverkleidung der A-Säule abziehen?
Passt zwar nicht zum Thema, aber vielleicht kann mir da jemand helfen. Hat einer von euch was Schriftliches vom Finanzamt das bestätigt das der L als Club Cab ein Lkw ist? Ich soll meinen Montag dort vorführen, vielleicht geht das schneller wenn ich denen sofort was in die Hand drücken kann, am Telefon haben die sich schon ziemlich angestellt.
Vielen Dank im Voraus,
Manfred
ich habe vor in meinem 2007er L ein Rückfahrkamerasytem einzubauen. Den Monitor möchte ich mir in die Sonnenblende setzten.
Jetzt die Frage, wie bekomme ich das Anschlußkabel da möglichst sauber hin?
Kann man die Innenverkleidung der A-Säule abziehen?
Passt zwar nicht zum Thema, aber vielleicht kann mir da jemand helfen. Hat einer von euch was Schriftliches vom Finanzamt das bestätigt das der L als Club Cab ein Lkw ist? Ich soll meinen Montag dort vorführen, vielleicht geht das schneller wenn ich denen sofort was in die Hand drücken kann, am Telefon haben die sich schon ziemlich angestellt.
Vielen Dank im Voraus,
Manfred
Letzte Änderung: 18 Jahre 8 Monate her von regenmacher.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
18 Jahre 8 Monate her #56688
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Frage wegen Rückfahrkamera
hallo manfred,
du schreibst in stereo!?
zu deinen fragen: beim vorgänger ging die verkleidung der a-säule ab. ich glaub die war mit nur 2 schrauben fixirt.
frage 2. sollte nicht notwendig sein, weil clubcab ja nur 2 türen und ladefläche eindeutig länger als kabine.
gruß tomax (bei dem die a-säulenverkleidung nur gesteckt ist!)
du schreibst in stereo!?
zu deinen fragen: beim vorgänger ging die verkleidung der a-säule ab. ich glaub die war mit nur 2 schrauben fixirt.
frage 2. sollte nicht notwendig sein, weil clubcab ja nur 2 türen und ladefläche eindeutig länger als kabine.
gruß tomax (bei dem die a-säulenverkleidung nur gesteckt ist!)
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- regenmacher
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56697
von regenmacher
regenmacher antwortete auf Frage wegen Rückfahrkamera
Eigentlich in Dolby 5.1 
Habs mal editiert.
Schrauben gibt es in der Verkleidung keine, allerdings geht sie bis hinter das Amaturenbrett, da will ich sie lieber nicht so rausziehen ohne zu wissen ob sie auch wieder reingeht.
Gruß,
Manfred
Habs mal editiert.
Schrauben gibt es in der Verkleidung keine, allerdings geht sie bis hinter das Amaturenbrett, da will ich sie lieber nicht so rausziehen ohne zu wissen ob sie auch wieder reingeht.
Gruß,
Manfred
- OffRoad-Ranger
-
- Moderator
-
18 Jahre 8 Monate her #56771
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Frage wegen Rückfahrkamera
Servus Manfred,
A-Verkleidung einfach abziehen. kann auch problemlos wieder aufgesteckt werden. Werd mal ein Foto von meiner Sonnenblende machen, der Monitor ist schon integriert aber noch nicht befestigt.
A-Verkleidung einfach abziehen. kann auch problemlos wieder aufgesteckt werden. Werd mal ein Foto von meiner Sonnenblende machen, der Monitor ist schon integriert aber noch nicht befestigt.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- regenmacher
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 8 Monate her #56790
von regenmacher
regenmacher antwortete auf Frage wegen Rückfahrkamera
Danke für die Antwort OffRoad-Ranger, dann werde ich am Wochenende mal ein bisschen basteln.
Weiß jemand ob man fertige Voodoo Puppen für Finanzbeamte kaufen kann? :evil: .
Ich sollte heute meinen ClubCab vorführen, zwecks Vermessung.
Das Ergebnis lautete, da ist ja das Führerhaus viel länger, das sieht man ja schon von Außen, das ist ein PKW.
Danach hat die Beamtin, die nach eigener Aussage noch nie einen aktuellen L gesehen hat, zwar noch einen Zollstock um den Fahrersitz gebogen, aber leider mit dem selben Ergebnis.
Um den als LKW verseuern zu lassen müßten die hinteren Sitze raus und der Fahrzeugschein geändert werden.
Ich könnte kotzen vor Glück.
Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tip wie ich am besten weiter vorgehe?
Die Beamten in unserer Kreisstadt gelten allgemein als sehr "konsequent", kann man die evtl. übergehen?
Verzweifelter Gruß,
Manfred
Weiß jemand ob man fertige Voodoo Puppen für Finanzbeamte kaufen kann? :evil: .
Ich sollte heute meinen ClubCab vorführen, zwecks Vermessung.
Das Ergebnis lautete, da ist ja das Führerhaus viel länger, das sieht man ja schon von Außen, das ist ein PKW.
Danach hat die Beamtin, die nach eigener Aussage noch nie einen aktuellen L gesehen hat, zwar noch einen Zollstock um den Fahrersitz gebogen, aber leider mit dem selben Ergebnis.
Um den als LKW verseuern zu lassen müßten die hinteren Sitze raus und der Fahrzeugschein geändert werden.
Ich könnte kotzen vor Glück.
Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tip wie ich am besten weiter vorgehe?
Die Beamten in unserer Kreisstadt gelten allgemein als sehr "konsequent", kann man die evtl. übergehen?
Verzweifelter Gruß,
Manfred
18 Jahre 8 Monate her #56796
von Alex86
Alex86 antwortete auf Frage wegen Rückfahrkamera
Ja, wenn du vor Gericht ziehst, ich würde sagen, dass dir jedes Gericht recht gibt zur LKW Steuer. Lass dir nicht alles von dennen gefallen.
Was muss das für ne Blinde sein, die nen CC als PKW sieht :k_bash .
Unsere Beamten werden auch immer Dümmer (außer du Jürgen :k_sm20 ) Sowat regt mich immer auf.
Was muss das für ne Blinde sein, die nen CC als PKW sieht :k_bash .
Unsere Beamten werden auch immer Dümmer (außer du Jürgen :k_sm20 ) Sowat regt mich immer auf.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden