- Dank erhalten: 299
Neue Steuer nach Abmeldung
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
03 Feb 2010 23:42 #11
von Richard
Richard antwortete auf Neue Steuer nach Abmeldung
@pepe
@Basti
Ich würde auch angemeldet lassen, da es sonst teuer werden könnte. Ich habe das mal bei einem Motorrad durchgemacht, günstig ist anders. :k_s_cry
Gruß
Richard
Falsch, ClubCab heißt 2 Türer mit längerer Ladefläche.club cab heißt 4 türer
@Basti
Ich würde auch angemeldet lassen, da es sonst teuer werden könnte. Ich habe das mal bei einem Motorrad durchgemacht, günstig ist anders. :k_s_cry
Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pepe-da-Don
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Feb 2010 01:11 #12
von Pepe-da-Don
Pepe-da-Don antwortete auf Neue Steuer nach Abmeldung
aha dann bin ich ja völlig falsch gewickelt... ich dachte immer ich hätte ein club cab... falsch gedacht

- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
04 Feb 2010 09:53 #13
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Neue Steuer nach Abmeldung
hi basti (ich meld mich mal aus oesterreich - d.h. wahrscheinlich ist bei dir alles anders - aber:)
ich hab einen navara kingcab (der mit vorne normalen tueren, hinten suicidedoors & 'not'sitzen - also 4 sitzplaetze)
mein versicherungsmensch hat mir beim anmelden zwei varianten ausgerechnet.
als pkw, mit den verlaengerten pruefintervallen
als lkw mit von anfang an jaehrlichen ueberpruefungen
im endeffekt kam raus, dass ueber 5 jahre gerechnet, die lkw-variante guenstiger ist.
und zum ab- / anmelden: selbiger versicherungsmensch hat mir fuer meine harley ausgerechnet, dass es guenstiger ist sie nicht abzumelden (wegen 4 monatigen umbau)
mfg J
edit: ein argument war auch, dass das fzg immer noch versichert ist, auch wenn es nicht bewegt wird kann immer mal was passieren
ich hab einen navara kingcab (der mit vorne normalen tueren, hinten suicidedoors & 'not'sitzen - also 4 sitzplaetze)
mein versicherungsmensch hat mir beim anmelden zwei varianten ausgerechnet.
als pkw, mit den verlaengerten pruefintervallen
als lkw mit von anfang an jaehrlichen ueberpruefungen
im endeffekt kam raus, dass ueber 5 jahre gerechnet, die lkw-variante guenstiger ist.
und zum ab- / anmelden: selbiger versicherungsmensch hat mir fuer meine harley ausgerechnet, dass es guenstiger ist sie nicht abzumelden (wegen 4 monatigen umbau)
mfg J
edit: ein argument war auch, dass das fzg immer noch versichert ist, auch wenn es nicht bewegt wird kann immer mal was passieren
no mountain high enough

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden