Gelbatterie

Mehr
08 Feb 2010 22:43 #11 von Richard
Richard antwortete auf Gelbatterie
Hei René,

das ist dann in meinen Augen eine große Serie. Ich habe mittlerweile die dritte Batterie, innerhalb eines 1 1/4 Jahres. :roll:

Gruß
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2010 23:31 #12 von idealist
idealist antwortete auf Gelbatterie
Ups, das ist aber heftig.

Gruß René

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Feb 2010 11:46 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf Gelbatterie
Hi Leute!

Noch mal aktuell wegen der Gelbatterie: gestern dachte ich mir, ich lasse mal unseren Chevy, den wir im Winter nicht fahren, ein wenig laufen. Beim ersten Versuch machte es nur "klack", beim zweiten Versuch beim ersten Zündschlüsseldreh war der Motor da!!!! Immerhin steht er jetzt seit über zwei Monaten in der eiskalten Scheune, eine tolle Leistung! Ich hab mich eher darauf eingerichtet, daß er keinen Mucks mehr von sich gibt... Ich bin dann auf einem nichtgesalzenen Weg ein paar Runden gefahren, damit der Motor mal wieder warm wird.

Ich kann nur sagen: so eine Gelbatterie ist Gold wert! Mit der Serienbatterie wäre er sicherlich nicht mehr angesprungen!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
18 Feb 2010 17:33 #14 von bubi
bubi antwortete auf Gelbatterie
hallo ich nochmal war wegen der Sache bei der Werkstatt im Ort ! Kurzes Überlegen dann mal die Glühkerzen gecheckt umd !!?? Eine defeckt !! Alle gewchselt was soll ich sagen das Problem ist weg !!! :L200 jetz geht er wieder wie sein soll !!!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden