Black Fox` Ranger

Mehr
13 Mai 2014 08:33 #11 von Fox1
Fox1 antwortete auf Black Fox` Ranger
Moin Percy,

das stimmt, aber es gibt noch so einen Hemmschuh, außer dem Geld....meine Frau.;-)

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2014 20:10 #12 von Sauerländer
Sauerländer antwortete auf Black Fox` Ranger
Hallo Fox,
nach so einer langen Wartezeit kann man nur eins sagen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Black Fox" und viel Spaß mit dem Ranger.
Du kannst evtl. einen kleinen Aufkleber mit "BlackFox" anbringen.

Da bist Du auf einen ähnlichen Trip wie ich. Mir ist auch die Anzahl an Chromteilchen viel zuviel. :keule:
Ich wollte bei mir auch die diversen Teile folieren oder durch Teile vom WT austauschen (wird aber schweine teuer). :cry:
In welcher Art und Weise hast Du denn die Teile bearbeitet?

Gruss Gerd

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Mai 2014 20:18 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf Black Fox` Ranger
Hey Gerd!

Nimm doch einfach PlastiDip! Ist auf jeden Fall wesentlich billiger als die Teile komplett auszutauschen! Kann man für Felgen, Chromteile, Kühlergrills etc. verwenden, bin auch schon am überlegen, ob ich nicht den Kühlergrill mattschwarz dippe... Kenne einige, die das gemacht haben, auch bei Felgen, geniale Sache!

Einfach mal bei google PlastiDip eingeben... ;) Geht auch wieder ab, wenns nicht mehr gefällt oder kann nachlackiert werden, und das auch von Laien! Geniales Zeugs! :daumenhoch:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2014 20:30 #14 von muk
muk antwortete auf Black Fox` Ranger


Funktioniert richtig gut,das einzige was ein bischen Kac... ist die Demontage.Hatte echt das Gefuehl das alle Autobauer bei Tuper in die Lehre gegangen sind.

muk
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2014 21:59 #15 von Sauerländer
Sauerländer antwortete auf Black Fox` Ranger
@Jürgen, du hast recht.
Mit PlastiDip ist die Möglichkeit, die ich mir als erstes ins Auge gefasst hatte. Mich interessiert einfach einmal eine Folierung der Spiegel bzw. Des Kühlergrills. Knapp 80 € für so blöde Plastikabdeckungen am Spiegel geht garnicht.
Die Folie habe ich hier und probiere es mal aus, wenn ich jetzt mal ein wenig Zeit und Ruhe habe.

@muk,
ich habe mir den Kühlergrill mal angeschaut, da braucht man schon filigrane Finger. Sehen wir mal was kommt.
Schönen Abend noch.
Gerd

Ich bin nicht neugierig.
Ich bin nur einfach gern über alles informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mai 2014 14:22 #16 von Fox1
Fox1 antwortete auf Black Fox` Ranger
Moin Gerd!

Tja, gut Ding will eben Weile haben. Hoffen wir mal, daß sich das lange warten durch Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auszahlt. ;-)

Hatte den Großen beim FOLIERER meines Vertrauens und habe fast alles Chromgedöns entweder schwarz glänzend oder die Chromleisten an den Scheiben der Türen, mattschwarz folieren lassen. Das Folieren (ohne Scheiben) inklusive Lackschutzfolie, bevor die Jalousie vom WT darufkam, kostete 200 €. Für die Scheibenfolierung hat er 150 € verlangt.

Habe noch einen Suzuki Jimny, da habe ich die Felgen gedipt, was auch sehr schick ausschaut.

Wegen Aufkleber überlege ich auch noch hin und her. Die "Black Fox"-Variante hatte ich auch schon überlegt, aber bloß so als Schriftzug wäre das vielleicht ein bißchen schlicht. Wenn da noch jemand eine Idee hat, immer gerne her
damit. ;-)

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2014 22:52 #17 von Fox1
Fox1 antwortete auf Black Fox` Ranger
Trittbretter und Laderaumwanne meines Black Fox` abzugeben. Bei Interesse bitte mal PN schicken und als kleinen Vorgeschmack steht hier auch ein bissl in der Rubrik KLEINANZEIGEN.

Weiterhin sollen die noch verkauft werden. ALU-Felgen, Hersteller/ Marke: RCDesign Zollgröße: 17, Modell: KBA 47109 Felgenbreite: 7,5, Hersteller-Artikelnummer: DOT 2012 Einpresstiefe (ET): 30, Farbe: silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2015 00:30 #18 von Fox1
Fox1 antwortete auf Black Fox` Ranger
So, die Trittbretter und Laderaumwanne sind verkauft. Felgen sind noch zu haben.

Habe jetzt übrigens den HECKKLAPPENLIFT am BLACK FOX. Wirklich genial. Da kann man mit zwei Fingern die Klappe schließen. Das Öffnen funktioniert eh in SLOW MOTION, da ja schon die HECKKLAPPENABSENKHILFE verbaut ist. Außerdem hat der BLACK FOX mittlerweile die OSRAM LEDriving Fog Tagfahrleuchten/Nebelscheinwerfer verbaut bekommen. Die sind auch echt super(-hell). Bestellt sind ein paar tolle (Einbau-)Arbeitsscheinwerfer für die hintere Stoßstange von RIGID INDUSTRIES, die ich in den nächsten Tagen erwarte.

Danach ist erstmal das Geld alle, aber ich suche noch ein paar 17" Felgen für den BLACK FOX. Wer noch welche abgeben möchte, bitte mal Laut geben. Danke.;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2015 07:18 #19 von DethStroke
DethStroke antwortete auf Black Fox` Ranger
Oh was hast du denn für ne Serie bestellt?
Ich hab auch Rigid verbaut SRM Q 2



written with my dirty fingers on HTC ONE with Taptalk Pro

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2015 10:41 #20 von Fox1
Fox1 antwortete auf Black Fox` Ranger
Genau, die SRM Q 2 habe ich bestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden