Umbau Ranger 'Camoulflage - Tarnfleck' Optik

Mehr
27 Jan 2016 14:22 #11 von eantiWestend
eantiWestend antwortete auf Umbau Ranger 'Camoulflage - Tarnfleck' Optik
top :cool_schild
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian_Salzstrasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christian_Salzstrasse
  • Christian_Salzstrasses Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
27 Jan 2016 14:41 #12 von Christian_Salzstrasse
Christian_Salzstrasse antwortete auf Umbau Ranger 'Camoulflage - Tarnfleck' Optik
@Kawi na aber der sieht doch auch echt super aus. TOP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2016 15:14 - 27 Jan 2016 15:14 #13 von R@ngerDoc
Oh ja, das is ein verdammt schicker Anzug den der Ranger da bekommen hat- sehr geil, vor allem zusammen mit den Beadlock's is der MilitaryStyle authentisch :daumenhoch: Ich hatte sowas in (wintertarn matt) auch schon mal im Kopf. Aber mal im Ernst- 2500x1,75= 4375€ :blink: Is eure Folie von hinten mit Blattgold bedampft???? Klar hat der Dicke ordentlich Fläche aber dafür wenig Kanten, Sicken und andere Unwegsamkeiten- was es dem Folierer recht angenehm macht. Warum wurde denn die Ladefläche abgenommen?

Gruss Kay
Letzte Änderung: 27 Jan 2016 15:14 von R@ngerDoc.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian_Salzstrasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christian_Salzstrasse
  • Christian_Salzstrasses Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
27 Jan 2016 15:26 #14 von Christian_Salzstrasse
Christian_Salzstrasse antwortete auf Umbau Ranger 'Camoulflage - Tarnfleck' Optik
@ R@ngerDoc die musste abgenommen werden damit dahinter auch ordentlich folieren konnte und man danach nicht das Weiße sieht. Ja es ist schon ein stolzer Preis aber man muss dann auch die Feinheiten sehen. Das hintere Ford-Logo wurde komplett in Camouflage verändert. Genauso vorn das "Ranger" im Kühlergrill ist in Camouflage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
27 Jan 2016 20:24 #15 von AmStaff
Servus

Ich möchte da jetzt in kein Fettnäpfchen treten, aber für meine Geschmack sollten "Händler" ihre Fahrzeuge oder Umbauten in einem anderen Bereich vorstellen/verkaufen :prost:

Mir liegen Preise für eine Komplette Folierung für den Ranger von 1600-2000€ vor, das beinhaltet dann auch Schürze und Stoßstange, das die Pritsche runter musste liegt wohl eher an der Grundfarbe vom Ranger, bei nem Schwarzen Ranger wäre das nicht nötig gewesen.
Ganz sicher wird es wohl auch so sein das der "Alte" Ranger und dann auch noch als XL immer schlechter zu Verkaufen sein wird, wenngleich die Folierung wirklich gut ausschaut sind fast 30.000€ nen Stolzer Preis.

Das ist meine bescheidene Meinung die keiner teilen muss

Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian_Salzstrasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christian_Salzstrasse
  • Christian_Salzstrasses Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
28 Jan 2016 09:24 #16 von Christian_Salzstrasse
Christian_Salzstrasse antwortete auf Umbau Ranger 'Camoulflage - Tarnfleck' Optik
Ich finde jede Meinung super das war ja auch der Grund warum ich mal die Bilder gezeigt habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2016 12:04 #17 von R@ngerDoc
Gut, okay der AmStaff hats jetzt richtig direkt gesagt... Er muss den Wagen aber auch nicht kaufen und auch nicht danach suchen was er denn kostet. Davon wurde hier ja direkt auch nichts gesagt, es hat eben mal ein Händler seinen Ranger gepimpt, sei es zum Verkauf oder als teuren, aufgehübschten Ladenhüter... Leben und leben lassen...

@Christian- ja okay mit weiss hinter der Ladefläche wär der dunkle Tarnanzug recht zweckfrei, das machts durch die Arbeitsstunden natürlich preisintensiver.... Ich habe jetzt nicht nach der entsprechenden Anzeige gesucht, aber gehe mal von einem korrektem "Ermittlungsergebnis" von 30k€ aus. Das ist mehr als stolz für einen XL "Vorfacelift" in Kassenausstattung. Das rechtfertigt m.M.n. auch die Folierung nicht- egal ob Fordzeichen und Ranger im Grill beklebt. Kann da auch eher 1500-2000 bestätigen (hier im Osten, wo die Quali garantiert nicht schlechter ist). Farbe macht ja den Bauern bekanntlich blind, aber den muss man erstmal finden. Viel Erfolg!

Gruss Kay
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian_Salzstrasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
28 Jan 2016 12:50 #18 von AmStaff
@ Kay, ich würde nicht nach suchen, der Link zu mobile ist ja direkt unter den Fotos :prost:

Grundsätzlich bin ich doch immer für Fotos :daumenhoch:

aber wie Jürgen an anderer Stelle schon schrieb soll Ingo das klären

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christian_Salzstrasse
  • Christian_Salzstrasses Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
28 Jan 2016 13:46 #19 von Christian_Salzstrasse
Christian_Salzstrasse antwortete auf Umbau Ranger 'Camoulflage - Tarnfleck' Optik
ich muss da dem AmStaff leider recht geben. Jetzt könnte ich noch sagen musst ja nicht drauf klicken. :ironie: Spaß :cheer: :whistle:

Aber ich hab euch schon verstanden.

Wie gesagt ich werde mich in Zukunft auch zurück halten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Jan 2016 15:00 #20 von Redneck
Servus Christian!

Es geht ja nicht ums Zurückhalten. Wir wollen halt nur, daß es gerecht zugeht, auch wegen der anderen, die für die gewerbliche Werbung zahlen müssen. Wär ja ungerecht, wenn jetzt dann Händler ins Forum kommen und hier ihre Autos verkaufen wollen! Würde Dir ja auch nicht passen, wenn Du dafür zahlen müßtest, andere kriegen es umsonst, oder? ;)

Schreiben und Deinen Senf irgendwo dazugeben kannst natürlich jederzeit! Da will Dich keiner vergraulen! :)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden