Nalinuras Ramger

Mehr
14 Feb 2016 21:29 - 15 Feb 2016 10:22 #1 von Nalinura
Nalinuras Ramger wurde erstellt von Nalinura
So vorgestellt hab ich mich ja schon. Und nun geht es mal um den Dicken.
Wie geschrieben hab ich immer hinter geschaut und wahr am schmachten nun hab ich Meinen Dicken.
Es ist mein erster Pickup und ich hab kaum Ahnung. Geb ich leider zu. Ich werde aber auch da rein wachsen.
Noch ist er Roh, er hat jetzt erst mal neue Winterreifen bekommen. Nichts was besonders ist , es müsste ja was schnelles her . Sind von Dezent, also hab ich jetzt 17 für den Winter , 18 für den Sommer. Mahl sehen ob es noch 20"oder 22"werden.
Diese Woche werd ich mich daran versuchen die Leuchtmittel zu tauschen. :bahnhof: das wird hoffe ich kein Hexenwerk.
Anfragen für bedruckte Folie ist auch schon raus .
Im Auge und Arbeit hab ich grade ein HiFi Sound System von FOCAL. Das vorhandene gefällt mir garnicht. Dämpfer sollen auch rein. Muss ich mich aber erst mit auseinandersetzen . Kommen da je zwei rein :ka:
Auf dem Zettel steht noch mehr aber was ist sinnig was nicht. Mals sehen wo unsere Reise hin geht.

Normal würde ich solche Bilder nicht hochladen. Berufsehre und so :evil: ..Aber bei dem Wetter musste den hat einfach das Handy herhalten.
LG Nelly



Anhänge:
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 10:22 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
14 Feb 2016 21:56 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Nalinuras Ramger

Nalinura schrieb: Sind von Dezent, also hab ich jetzt 17 für den Winter


Mit den Felgen wirst Du leider nicht viel Freude haben, denn die sind nicht Wintertauglich. :(

Die bittere Erfahrung musste ein anderer Forumskamerad leider auch schon machen.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2016 22:58 #3 von Many
Many antwortete auf Nalinuras Ramger
Hi Nelly,

schön schwarz, sieht echt gut aus.
Ich denke Du wirst deinen Wildtrak schon so gestalten wie er Dir letzten Endes gefällt. Das Sound System muss auch stimmen, muss ich bei mir auch noch schauen. denn die Stones, Pink Floyd, Deep Purple usw. müssen gut rüber kommen.
Foliert wird meiner auch noch, was hast Du das speziell vor?
Felgen hast Du ja recht große auf deiner Liste, da bin ich ja mal gespannt.
Wenn es was neues gibt, zeig es uns....bin gespannt...

Gruß aus Hessen,

Many

Live to Ride

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2016 09:22 - 15 Feb 2016 09:23 #4 von askur
askur antwortete auf Nalinuras Ramger

Ranger OD schrieb: ... Mit den Felgen wirst Du leider nicht viel Freude haben, denn die sind nicht Wintertauglich. :( ...


Was genau bedeutet die Bezeichung "wintertauglich" bei Alu-Felgen, gibt's da 'ne Festlegung wie bei M&S Reifen o.ä.?
... hatte das immer in Verbindung mit Benutzung von Schneeketten gebracht.

Optisch gefallen die mir eigentlich echt gut! :daumenhoch:

Ford Ranger Limited 3.2 DoKa, Schalter, Sportcover II
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 09:23 von askur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2016 10:00 #5 von Tom1125
Tom1125 antwortete auf Nalinuras Ramger
Ich vermute mal hier geht's um korrosionsbeständigkeit wegen dem Salz im Winter?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2016 10:50 #6 von Cip
Cip antwortete auf Nalinuras Ramger
Frontpolierte Felgen sind im Winter nicht wirklich geeignet, da der auf den polierten Flächen aufgebrachte Lack nicht besonders wiederstandsfähig ist und die m Winter i.V.m. Salz schnell abplatzt...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2016 11:26 - 15 Feb 2016 11:26 #7 von Nalinura
Nalinura antwortete auf Nalinuras Ramger
Ok, das ist natürlich nicht so toll.
Ich bräuchte aber schnell welche. Am besten gestern Da ich ja keine Winterreifen hatte. Mir blieben nur diese in siilber oder schwarz. Der Nachteil wen Frau am Ar.... der Welt wohnt. :cry:
Kann ich die den Pulverbeschichten lassen wen mir das abplatzt ?? Oder wahr es jetzt ein totaler Reinfall :troesten:
Many, Panda Black , müsste deiner den ja auch werden richtig ?
An Folie hab ich einen Wikinger die ich gerne drauf hätte. Auf den letzen. 50 cm an der Ladefläche .Aber da bekomm ich eine Absage nach der anderen. Airbrush möchte ich nicht da es ja echt nen spezielles Bild ist . Wird schwerer wen ich ihn doch mal tauschen sollte ( neues Modell ) .
Wen das nicht geht den Efecktfolie in Matt schwarz, an der selben stelle. Also nix typisch weibliches.
Wobei ich mir echt überlegt habe was in rosa währe doch cool so auf dem Frauenparkplatz kommt das besser .. Hehehe... : :ironie:
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 11:26 von Nalinura.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2016 11:56 #8 von xwo
xwo antwortete auf Nalinuras Ramger
Komplett pink folieren, weiße Ralley-Streifen über Motorhaube, Dach, Heckklappe, an den Seiten z.B. Vordertüren jeweils einen Hello-Kitty Kopf. :freuen:

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Folgende Benutzer bedankten sich: Nalinura

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
15 Feb 2016 18:24 - 15 Feb 2016 18:42 #9 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Nalinuras Ramger

askur schrieb: Was genau bedeutet die Bezeichung "wintertauglich" bei Alu-Felgen, gibt's da 'ne Festlegung wie bei M&S Reifen o.ä.?


Es ist leider genau so wie Tom1125 und Cip es schon geschrieben haben.

Steht auch so bei Reifen Anton in der Felgenbeschreibung:

www.reifen-anto...irow6

Nalinura schrieb: Kann ich die den Pulverbeschichten lassen wen mir das abplatzt??


Klar kannst Du die nachträglich neu lackieren oder pulvern lassen, stellt sich nur die Frage ob sich das bei der billgen Felge lohnt. :ka:

Schick aussehen tut Dein Ranger ja damit. :daumenhoch:

Gruß Mario
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 18:42 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2016 18:30 #10 von Many
Many antwortete auf Nalinuras Ramger
Hallo Nelly,

ja genau, Panther Black...ist auch meine Farbe. Bei mir ist alles schwarz.
Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du eine Vorlage (Wikinger) den Du foliert haben möchtest.
Ich habe da einen Tipp wenn es mit der Folie nicht geht. Wenn Du von dem Wikinger ein gutes (hochauflösendes) Foto hast gibt es da eine Möglichkeit bei der Firma CLICKANDPRINT.DE (Tel.:037608-240). Das Foto schickst Du per E-Mail hin und die drucken es Dir in der gewünschten Größe als Aufkleber aus.
Aber in einer Qualität wie ich es bei einem Aufkleber noch nicht gesehen habe...Achtung...ist nicht billig.
Kannst ja bei denen mal auf die Webseite gehen, aber dann halt auch mal persönlich mit de Firma sprechen.
Ich selbst habe mir dort einen Totenkopf für den Ranger machen lassen.

Gruß,
Many

Live to Ride

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden