... Pick Up Ära "vorübergehend" beendet

Mehr
29 Jan 2018 09:32 #11 von Musher

AmStaff schrieb: Servus Martin

ich hoffe es bleibt dabei das Du den Dicken heute abholen kannst :prost:

6,4 Liter und der kurze Radstand sind schon ne Ansage, hoffe Du hast viel Freude mit Deinem neuen Spielzeug :daumenhoch:

Ich für meinen Teil habe jedes Mal ein fettes Grinsen im Gesicht wenn ich den Hemi zünde :daumen:


Jaaa Torsten, seit Samstag Dauergrinsen :freuen:

Dann will ich doch mal Jürgens Aufforderung nachkommen und den Kleinen mal vorstellen:
Basis war ein 2014er Wrangler V6 dem der Pauli einen HEMI 6.4l verpflanz hat. Handwerklich top umgesetzt :daumenhoch:
Die Außenoptik haben wir stark modifizieren lassen:
Speaker LED Beleuchtung rundum
Rigid Sideshooter LED Strahler
Rubicon X Stoßstangen vorne und hinten
Bushwacker Flat Fender
2" Fahrwerk mit 315/70/17 BFG AT
... und als Goodie für unser fortgeschrittenes Alter gabs elektrische Trittbretter
hier noch ein paar Pics:













Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Jan 2018 09:42 - 29 Jan 2018 09:43 #12 von Redneck
Hey Martin!

Geiles Gerät! :daumenhoch: Gute Fahrt!!!! Kann ich mir gut vorstellen, daß das Grinsen in dem noch größer ist, als wenn ich mit unserem fahre!

Schöne Farbzusammenstellung, dieses orange/schwarz, gefällt mir!!! Ich wollte ja damals auch ´ne andere Farbe, aber Sigi wollte ihr Jeepchen unbedingt in schwarz! ;)

Da sind ja einige echt nette Features verbaut, die Namen sind in der Jeep-Szene ja keine unbekannten! Das einzige, was mir nicht gefällt, was aber natürlich Geschmacksache ist, ist der Kühlergrill. Farblich top, nur der "Böse Blick" gefällt mir nicht so gut. Aber sonst, tolle Karre!

315er Reifen haben wir auch, eine gute Wahl für den Wrangler! Alternativ wären auch 35er eine gute Option gewesen... Haben jetzt vor kurzem erst neue aufgezogen, sind jetzt von Cooper AT zu Yokohama AT´s gewechselt. Von der Optik her ein bißchen harmloser, aber da wir ja kein Gelände mit dem Jeep fahren, paßt das super. Laufen sehr ruhig und sind auch im Winter echt gut fahrbar, besser als die Cooper!

Mußt mal berichten, wie viel der so verbraucht, würde mich interessieren! Also so im Alltag...
Dateianhang:


Und hey, das JK 64 ist nahe an meiner Nummer, hab ja JK 67!!!! :lol:

gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 29 Jan 2018 09:43 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2018 10:19 - 29 Jan 2018 10:21 #13 von Musher
Danke Jürgen,

ja die Farbe!!! War wirklich der Punkt wo sich die Geister scheiden ... Als Neuwagen hätten wir definitiv Schwarz genommen. Haben uns darauf eingestellt den Jeep foliieren zu lassen ... mal sehen?

Da war ich echt baff, dass wir die Nummer erwischt haben ... und sind auch noch durchgängig meine Namensinitialen :P

Du weißt ja: Ami und der Verbrauch, da wird immer so viel Blödsinn geredet ... und gemessen an den Kosten, den so ein Wagen verursacht ist der Verbrauch eher trivial; ... also momentan steht der Verbrauch lt. Bordcomputer nach den ersten 200km bei 16,3l. Die ersten 150km war Überführungsfahrt, wobei mein Mädel ja nicht für ihren zarten Gasfuß bekannt ist (die hat mim RAM auch immer 3 Liter mehr verbraucht als ich):cheer: die restlichen km waren Stadtverkehr. Die Jahresfahrleistung wird sich aber sehr im Rahmen halten.

Grüße Martin
Letzte Änderung: 29 Jan 2018 10:21 von Musher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Jan 2018 10:35 #14 von Redneck
Wir fahren mit unserem auch nicht so viele Kilometer. Deshalb haben wir damals auch den Benziner genommen und nicht den 2.8er Diesel. Der Verbrauch ist da jetzt nicht soooo wichtig. Ist auch viel Stadtverkehr dabei, da nimmt sich das Jeepchen so um die 15 Liter. Geht aber auf der Landstraße auch mal mit 12,nochwas.... Ist aber natürlich kein Alltagsverbrauch.

Also 16.3 so ca. finde ich jetzt in Ordnung und nicht mal so viel, wenn man die Aerodynamik, die wesentlich größeren Reifen und den Motor anschaut, wo ja zwei Zylinder mehr gefüllt werden müssen als bei unserem! :daumen:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2018 11:03 - 29 Jan 2018 11:04 #15 von monty
Hey Martin,

zu dem neuen Jeepchen kann ich nur sagen: :haben_will: :haben_will: :haben_will: :haben_will: :haben_will:

Die Front ist ja MEGA !!!
Letzte Änderung: 29 Jan 2018 11:04 von monty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2018 11:25 - 29 Jan 2018 11:26 #16 von Musher
... Danke, freut mich
Dateianhang:
Letzte Änderung: 29 Jan 2018 11:26 von Musher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
29 Jan 2018 18:59 #17 von AmStaff
Sauber Martin :haben_will:

Ich finde die Farb Kombination sehr geil :daumenhoch:

Da würde ich aber mal so garnichts dran ändern.

Ich sach ja immer: Spaß kostet, alles über 10 Liter ist Hobby :daumenhoch:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.746 Sekunden