- Beiträge: 396
- Dank erhalten: 92
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Ranger geht, RAM kommt
Ranger geht, RAM kommt
- Nazgul
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Hi Olav,LuKl schrieb: einen RAM 1500 zugelegt.
mit genau dem hab ich auch geliebäugelt

Innen genau so gross wie ich es mir mit meinen 2mtr wünschen würde,
leider aber aussen zu gross, als dass ich ihn bei uns im Hof problemlos
rangieren könnte

Ein toller Wagen, Fahrkomfort und Platz hoch 10 da könnte ich sogar
noch so einen Wohnanhänger mit Sattelkupplung dazubestellen

Viel Spass noch mit dem RAM,
Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 4137
- Dank erhalten: 639
Wow, der sieht echt schick aus!!
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Larsi
- Besucher
-
Redneck schrieb: Guten Morgen zusammen!
Wir hatten vor zwei Wochen RAM-Besuch. Der Power Wagon mit 6,4 Liter Hemi-V8 ist so Serie, ein Monster, der Hammer! Unsere Midsize-Pickups sehen aus wie Spielzeuge - Und endlich mal ein Fahrzeug, zu dem man wirklich "DICKER" sagen könnte!
Da macht man heute mehr als drei Ranger´s draus....
Ein Display, so groß wie ein echter PC!
Also der aktuelle RAM gefällt mir persönlich echt gut! Leider a bisserl zu teuer, der PowerWagon kostet um die 75000....Der hier ist erst 4 Monate alt....
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Stell den mal auf die Waage ...
Mit 3,5t-Zulassung hat der keine (keine nennenswerte) Zuladung mehr, Mit N2-Zulassung darf man nur 80km/h fahren.
Der Gen4 2500 Powerwagon eines Bekannten ist mit 3300kg eingetragen und wiegt leer(!) 3600kg.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
- Beiträge: 2765
- Dank erhalten: 525
Ein 250/2500er ist nochmal ein anderer Stiefel als 150/1500.
Glückwunsch zum RAM. Schaut gut aus. Geht ja in die Richtung wie die Black Edition des Ränger Limited. Ich war noch nie ein Freund von viel BlingBling/Chrom am Auto.
Allzeit gute Fahrt
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LuKl
-
Autor
- Offline
- Expert Boarder
-
- Beiträge: 118
- Dank erhalten: 82
Rumble Fish schrieb: Stimmiger Umbau, nicht zu viel, gefällt mir. Die Front der neuen RAMs gefällt mir etwas besser. Ich habe auch beim nächsten über einen Fullsize-Ami nachgedacht, ist aber inkl. des notwendigen Umbaus leider zu teuer. Zur Not habe ich noch meinen alten F-350
. Der fährt aber nur auf der Straße.
Grüße
Micha
und bei mir ist es gerade andersrum, die neue Front gefällt mir gar nicht, zu glatt bügelt, Einheitsbrei, ohne das gewisse etwas und was bei mir auch gar nicht geht, das ist dieses Chrom, da bekomme ich Augenkrebs.
Aber, alles Geschmackssache, zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack.

Olav
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Northern Redneck
-
- Offline
- Junior Boarder
-
- Beiträge: 34
- Dank erhalten: 8
Wir hatten uns vor dem Hilux auch einen RAM angeschaut, allerdings eine
ältere Generation!

Aber möglicherweise war das Zukunftsmusik!

2018 Hilux Revo Comfort
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rumble Fish
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
- Beiträge: 809
- Dank erhalten: 282
Chrom mag ich auch nicht. Das Dezente gefällt mir halt besser. Aber wie immer natürlich Geschmackssache

Grüße
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Larsi
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pfau8
-
- Abwesend
- Gold Boarder
-
- Beiträge: 214
- Dank erhalten: 82
PIPDblack schrieb: Schön, dass da noch jemand drüber gefallen ist.
Ein 250/2500er ist nochmal ein anderer Stiefel als 150/1500.
Auch von mir allzeit gute Fahrt!
==> Das Hüftgold-Thema ist wichtig, trägt aber mehr Facetten. Mein Dicker (2500er) ist z.B. knapp 20 Jahre alt und wiegt leer mit Fahrer deutlich unter 3 to (2,8, geschuldet der weniger aufwändigen Ausstattung - aufgrund der Modellreihe sowie sowieso seinerzeit).
Das bedeutet, dass ich noch gut Luft nach oben habe und sogar eine leichte, offroadtaugliche Wohnkabine (z.B. PopUp) drin wäre, bevor die 3,5to gerissen würden.
Bei den neuen Fahrzeugen, insbesondere möglichst vollausgestattet, mag dies aber dezidiert anders sein.
So oder so, es sind faszinierende Fahrzeuge.
Gute Entscheidung!

Servus,
Pfau8
V8 STATT YOGA.
Chevrolet Silverado 2500 HD aus Louisiana und von 2001
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und Schneckenhaus
Verbrauch 6 - 8l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Ranger geht, RAM kommt