Dankeschön Firma Hurter!

• redford
  • redfords Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Dez 2014 09:48 #1 von redford
Dankeschön Firma Hurter! wurde erstellt von redford
Nachdem ich gestern überraschender Weise einen Gutschein von der

Firma HURTER in meinem Briefkasten gefunden habe, möchte ich mich

dafür hiermit recht herzlich bedanken!

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hurter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Dez 2014 10:08 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Dankeschön Firma Hurter!
Servus!

Da schließ ich mich gleich mal an!
Dateianhang:

Und ich denke, Ralph, für den Gutschein fällt uns bestimmt was ein, was wir noch unbedingt brauchen, oder? :lol:

@ Andi und Isi: Klasse, was ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt! Alle Umbauten haben perfekt geklappt, noch dazu die familiäre und freundliche Atmosphäre, die sehr gute Beratung...Man fühlt sich gut aufgehoben bei euch und wird als Kunde ernst genommen! Wenn man euere HP so anschaut, dann habt ihr schon einige schöne Umbauten realisiert! Für so eine Arbeit macht man gerne etwas Werbung!

Bleibt einfach so, wie ihr seid, dann brummt der Laden bestimmt auch im neuen Jahr! Ich denke, ich werde mit Sicherheit wieder bei euch aufschlagen, und wenns nur für eine Kleinigkeit ist!

Ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und bis bald, liebe Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen + Sigi
Dateianhang:

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
18 Dez 2014 10:46 #3 von monty
monty antwortete auf Dankeschön Firma Hurter!
Da reihe ich mich gleich mit ein und sage auch Danke für das Weihnachtsgeschenk :daumenhoch:

• redford
  • redfords Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Dez 2014 11:00 #4 von redford
redford antwortete auf Dankeschön Firma Hurter!

Redneck schrieb: ...
Und ich denke, Ralph, für den Gutschein fällt uns bestimmt was ein, was wir noch unbedingt brauchen, oder? :lol:
...

Sicher dat... ;)

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Mehr
19 Dez 2014 08:35 - 19 Dez 2014 08:36 #5 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Dankeschön Firma Hurter!
Hallo!

Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Von vorne bis hinten und oben bis unten eine kompetente und vor allem auch absolut freundliche Betreuung in familiärer Atmosphäre rund ums Thema Pickup-Umbauten!

Danke auch für die reibungslose und unkomplizierte Garantieabwicklung beim Dachzelt.

Ich hatte schon verzweifelt nach einem Grund gesucht Euch wieder zu besuchen, aber dank dem Gutschein gibts dann wohl ein Widersehen in 2015!

Macht weiter so, Ihr und Euer Team seid spitze!

Alles Gute, ein paar besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2015!

Ben & Jana

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Letzte Änderung: 19 Dez 2014 08:36 von Jabelo.

• MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Jan 2015 21:36 #6 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Dankeschön Firma Hurter!
Ups, hab den fred gar nicht gleich gesehen
:blush:
Hab auch so'n nettes Geschenklein im Briefkasten gehabt, vielen Dank dafür :daumenhoch:

Und der nächste Umbau ist ja schon in Planung :freuen:

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Aug 2015 17:12 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Dankeschön Firma Hurter!
Hallo zusammen, Servus Andi, Hi Isi!

Ich hatte ja nun Gelegenheit, meinen Gutschein auch endlich mal einzulösen... :lol:

Was ich dafür gemacht hab (OK, ein bißchen was mußte ich schon noch drauflegen :lol: ), hab ich im Toyota-Unterforum hier beschrieben.

Ein paar Bilder, die nicht so zum Umbau passen, aber doch mal zeigen, was in den Hurterschen Hallen so gemacht wird, hab ich auch noch nebenbei genknipst:

Dieser wunderschöne Lux ist zu verkaufen, konnte ihn am Abend fahren, einfach nur geil mit den 285ern und der 3.0 Liter Automatik mit Leistungssteigerung!

Und ich hab mich lange gefragt, was ist am Hurter-Lux anders als bei meinem beim Blick auf die Front? Richtig, der Kühlergrill! Also mir gefällt der total gut, hab ich so noch nie gesehen und gibt´s von Toyota, genauso wie die Nebelscheinwerfer-Einfassungen und die Blenden über den Scheinwerfern! Paßt hier gut zum AUto...

Jetzt sind ja auch TJM-Fahrwerke mit TÜV erhältlich, auch die gibt´s in verschiedenen Variationen, ähnlich dem OME...

Machen wirklich einen sehr guten Eindruck, sowohl die Federn als auch die Dämpfer...

Cooler Spruch... :cheer:

Der erste Satz von den nagelneuen BF Goodrich AT´s... Sehen mit der Seitenführung echt sowas von geil aus, würde ich sofort tauschen!
Dateianhang:

Geistert ja schon länger durch die Foren, daß es neue geben soll, das waren die ersten, die ich live gesehen habe... Das Profil selbst sieht fast unverändert aus.

Machen was her, da weiß ich schon, was ich als nächstes nehme... :lol:

Dieser Lux hat das TJM-HD-Fahrwerk verbaut, ist echt brutal hoch, aber auch brutal hart. Er kriegt noch ´ne Wohnkabine, deshalb HD. Und eine TJM-Stoßstange hat er auch, gefällt mir optisch besser als die ARB!

Auch er kriegt das TJM-Fahrwerk, nen Bodylift und die neuen 285er Goodrich - AT´s...

Dieser Ranger hat ein OME bekommen, wurde ja im Thread schon von Isi vorgestellt...

Da liegen schon wieder feine Sachen parat...

Besuch von einem 11-Wochen alten Husky-Welpen...

Ich hab jetzt tatsächlich ein paar echte ARB-Kabelbinder am Lux... :lol:

Während Andi und Isi sich abwechselnd um den kleinen Sohnemann, der immer dabei ist, kümmern, passe ich auf Paris auf...

Liebe Grüße, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
09 Okt 2017 20:01 #8 von Klauspeter
Klauspeter antwortete auf Dankeschön Firma Hurter!
Auch ich möchte mich bei Andi bedanken.
War ein super schöner Aufenthalt vor Ort und eine sehr nette Atmosphäre.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch.

Ganz liebe Grüße
Klauspeter

Nach der Tour ist vor der Tour

Moderatoren: RedneckOffRoad-RangerElkiSisko
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden