Faschingsgrillen

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Feb 2017 13:41 #1 von Redneck
Faschingsgrillen wurde erstellt von Redneck
Servus Kollegas!

Ich weiß ja nicht, wie ihr Fasching oder Karneval feiert, ob ihr überhaupt feiert... Mir gibt dieses Helau- und Alaaf-Geschrei nicht so viel. Daß es da noch mehr von der Sorte geben muß, war mir auch klar! Die ersten waren Alain (Jastericka) und Katarina aus Luxemburg hier ausm Forum, die uns ein Wochenende besuchen kommen wollten. Da schloß sich mal spontan der Daniel (Schweden-Tourer) aus der Vordereifel an, genauso wie viele von unseren 4Wheelern, die alle gern feiern, aber halt nicht verkleidet!

So kam im Laufe von ein paar Wochen doch eine Truppe von ca. 30 Leuten zusammen, da rentierte sich das gleich, das mit einem ersten Grillen zu verbinden! Und so war Daniel der erste, der mit seinem Ranger am Freitag Nachmittag bei uns auftauchte, Alain und Katarina kamen etwas später.

Freitag abend sind wir dann zusammen mit Vereinskameraden in Weiden bei einem Italiano eingecheckt, wo man sehr gut essen kann in einem echt schönen Ambiente...


Die apulischen Öhrchennudeln mit Filetstreifen (für die Italiener unter uns: Orecchiette) waren jedenfalls sehr gut!


Der Samstag war wettertechnisch gar nicht mal so übel, auch wenn die Pickups schon gut angefroren waren...


Während meine Frau Sigi mit den Gästen eine kleine Wanderung unternommen hat, hab ich schon mal angefangen, unseren Partyraum anzuheizen, damit auch alle Platz hatten und keiner frieren mußte! Mittag kamen dann Flo und Natascha mit ihrem D-Max, die Wohnkabine gleich aufgesattelt für den Fall, daß es kein Mineralwasser gab! ;)


Und da Daniel außer dem urbayerischen Fluch "Kreizkruzifix" unserer Sprache trotz wiederholtem Besuch noch nicht so ganz mächtig ist, hat er von Flo ein Lernbuch in Boarisch bekommen - nächstes mal werden wir ihn dann abfragen!


Bayerische Hunde kommen jedenfalls mit Luxemburgischen ganz gut klar - wenns ums Fressen geht, sowieso!


Da sich Alain und Katarina für ein Dachzelt interessieren, und zufällig Claus´ (monty) seins in der Garage stand, haben wir das mal provisorisch aufgebaut, zum probeliegen quasi...


Na, das sieht doch schon mal recht bequem aus - guad Nacht!


Ein paar Vereinskameraden sind auch eher Anti-Fasching...




In der Sonne war es recht gemütlich, das haben wir gleich ausgenutzt für den ersten Kaffee im Freien dieses Jahr...






Der Grand Cherokee von einem Vereinskameraden, frisch höhergelegt...


Ende Teil I.

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, enduristo, Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Feb 2017 13:53 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Faschingsgrillen
Teil II:

So langsam wurde es ein bißchen eng mit den Parkplätzen...


Als es draußen dann doch kalt wurde, haben wir uns an die Bar verzogen oder an den Kamin, wie halt jeder wollte...




Gegen Abend haben wir dann mal angeheizt, man kann ja nicht immer nur flüssige Nahrung zu sich nehmen...


Sehr gut, das erste Gegrillte!


Peter hat dann noch einen kleinen Seilwinden-Workshop veranstaltet...






Dann machte sich bei Claus und mir schon etwas Wehmut breit... Claus trinkt den letzten Palinka, den wir noch von unserer Rumänien-Offroad-Tour übrig hatten! Jetzt müssen wir entweder wieder fahren oder was anderes (besseres!) trinken... :lol:


Tztztz... Diese Hilux-Fahrer drängen sich immer mit ins Bild...


Am Sonntag nach einem gemeinsamen Frühstück haben sich unsere Gäste dann wieder auf den Heimweg gemacht. Das war doch mal ein schönes faschingsfreies Wochenende, zu dem dann doch ein paar geländewagenfahrende "Jecken" gekommen sind! Und ein würdiger Start in die Saison, das Frühjahr kann kommen!

Hier hab ich noch ein paar Bilder auf unsere HP geladen:
www.stoapfaelze...llen/

Schön, daß ihr da wart!!!!! :cool_schild

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, takanata, Kawi, enduristo, HST-Ranger, Ranger OD, manfredsen, Thomas_P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2017 18:16 #3 von jastericka
jastericka antwortete auf Faschingsgrillen
Hallo Jürgen,

wieder einmal ein sehr gelungener Bericht :daumenhoch:

Kann nur sagen:
Is doch oafach gamsig, Zeid mid den Stoapfälza 4 Wheela's zua vabringn. Manch fuit si wia in oana grousn Famillia

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Feb 2017 19:10 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Faschingsgrillen
Servus Aly!

Wieder dahoam????

Wir freuen uns schon auf eueren nächsten Besuch! Wir tun unser bestes, um euch zum boarisch zu bekehren...

Hab übrigens grad ein luxemburger Bierchen vernichtet, DANKE noch mal!!! :daumenhoch:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2017 09:06 #5 von monty
monty antwortete auf Faschingsgrillen
War schön das ihr (Jastericka und Schweden-Tourer) uns wieder mal besucht habt :daumenhoch:


Nach dem ersten Bissen vom Grillfleisch wusste ich was ich den ganzen Winter über vermisst hab.

Beim letzten Schluck von guten Palinka musste ich schon fast eine Träne der Wehmut verdrücken :cry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Feb 2017 09:42 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Faschingsgrillen
Da hast Du recht, Clausi! War richtig gut, so vegane Sachen auf dem Grill...

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2017 09:54 #7 von Bubawaschi
Bubawaschi antwortete auf Faschingsgrillen
Servus,

auf so ein Wochenende kann man ja richtig neidisch werden :prost:

Grüße Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Feb 2017 10:12 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Faschingsgrillen
Servus Christian!

Ich finde immer, im Kreis von Gleichgesinnten ist das Grillen noch viel schöner... Deshalb verirren sich PKW eher selten zu uns! :lol:

Und nach dem Essen an unserer Bar a bisserl abhängen, wird immer gern genommen!
Dateianhang:
Da wurde schon aus dem einen oder anderen Hirngespinst handfeste Sachen bez. Touren oder Urlauben!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2017 12:37 #9 von Power Paul
Power Paul antwortete auf Faschingsgrillen
Auch von mir ein großen DANK. :anbeten:


Es macht spaß solche Berichte zu lesen und erleichtert mir die lange
Wartezeit auf unseren Pickup enorm.

DANKE :bussi:

MFG Pierre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
28 Feb 2017 13:26 - 28 Feb 2017 13:27 #10 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Faschingsgrillen

Bubawaschi schrieb: auf so ein Wochenende kann man ja richtig neidisch


:ironie:

Na ich weiß nicht Christian,

wenn ich so sehe was sie da mit Alain (jastericka) gemacht haben. :woohoo:

Der schreibt und spicht jetzt ganz anders und Claus (monty) hat sich jetzt erst nach drei Tagen wieder gemeldet. Das errinert mich an "Hangover". :lachkrampf:

Gruß Mario
Letzte Änderung: 28 Feb 2017 13:27 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitDynomikeElkimontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden