Stammtisch Mittelrhein. Koblenz-Köln

Mehr
14 Nov 2013 14:46 - 14 Nov 2013 15:55 #1 von BigPit
Stammtisch Mittelrhein. Koblenz-Köln wurde erstellt von BigPit
Nach dem letzten spontanen Treffen, welches in der Koblenzer Brauerei, in sehr angenehmer und geselliger Runde stattfand, wurde anschließend von allen Teilnehmenden der Wunsch nach Wiederholung laut.






So eröffne ich hier den Thread für den Stammtisch Mittelrhein und hoffe, dass wir so alle 1/4 Jahr (mein Vorschlag) in geselliger Runde zusammenkommen....

Es sollten offene Treffen sein, wo jeder aus der Gegend, jeder der die Fahrt auf sich nimmt, willkommen ist. Offen heißt auch, KEINE Abwesenheitsverpflichtung
Stammtisch heißt es, weil das Kind einen Namen braucht.


Die jeweiligen Örtlichkeiten sollen nach Vorschlägen der Interessierten immer wieder neu ausgesucht werden. Auch muss ein Stammtisch nicht immer in Restaurants stattfinden. Wenn einer meint, die Kameraden zum grillen zusammen zu trommeln, dann ist auch das bestimmt eine gute Option.

Für das gewünschte Treffen Ende Januar- Februar wurde bereits ein Ort weiter nördlich, näher an Köln, gewünscht und ich habe da mal die Vulkanbrauerei in Mendig vorgeschlagen.
Mendig liegt gut erreichbar an der A61.

Weitere Vorschläge sind Willkommen.

Wer macht also mit, hat Interesse ?

Teinehmer.................Beifahrer .....Fahrzeug
___________________________________________________________________________
BigPit.(Peter)............Doro............Ranger
Richard....................Hilde...........L200
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Nov 2013 15:55 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 16:00 #2 von Richard
Richard antwortete auf Stammtisch Mittelrhein. Koblenz-Köln
Hi Peter,

ich habe mich schon eingetragen. :) Wie schon mal angedeutet, den Termin nicht vom 24.01.-26.01.2014 festlegen.
Da Du Deinen ersten Beitrag nicht ändern kannst, werde ich Meldungen hier, in Deinem Beitrag ergänzen. :)

Gruß
Richard ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 16:33 - 14 Nov 2013 16:35 #3 von BigPit
Ok :daumen:


Ich denke mal, das wird so mitte Februar (unter Berücksichtigung von Fastnacht), werden.


Vorher hoffe ich ja noch auf Schnee, damit wir den Eifel-Winterconvoy machen können.
Der Testlauf letzten Winter war doch schon ganz gut.
Letzte Änderung: 14 Nov 2013 16:35 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 19:32 #4 von Ralph
Hallo,

Na klar komme ich (wir) auch wieder, hoffe nur das es beruflich klappt.
Das kann ich allerdings erst sehr kurzfristig sagen.

Ralph, Anja und im Ranger ( der Kleine müsste bis dahin ja da sein )

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 21:11 #5 von BigPit
Ich aktualisiere mal und freue mich, das Bewegung hier rein kommt.


Wer macht also mit, hat Interesse ?

Teinehmer.................Beifahrer .....Fahrzeug
___________________________________________________________________________
BigPit.(Peter)............Doro............Ranger
Richard....................Hilde...........L200
Wilfried..................Marianne........Ranger
Ralph....................Anja.............Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 21:35 #6 von Postman
Postman antwortete auf Stammtisch Mittelrhein. Koblenz-Köln
Interesse ja,Zeitpunkt nein,da ich/wir uns im Jan.-Feb.unsere 5 Extra Wochen Sommer gönnen.
Sind in Thailand.
Wäre schön wenn es danach eine Wiederholung gäbe.....dann schaumermal.

Gruß aus dem karnevalsbekloppten (ausser mir) Köln

Peter / Postman

L200 / Triton Magnum 03/2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2013 21:50 #7 von Kawi
Hallo zusammen,

ich kenne noch einen nichtkarnevalsbekloppten :undweg:


Gruß Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2014 10:26 #8 von Ralph
Hallo,


Wird vielleicht Zeit hier mal wieder etwas Bewegung reinzubringen.

Wie wäre denn Samstag der 8.Feb. oder 15. Feb als Terminvorschlag ?


Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2014 10:34 #9 von BigPit
Gute Idee, ich bewege mich mit. (Noch) habe ich an beiden Tagen weiße Fläche in meinem Terminbuch.

So wie es aussieht, bin ich/ Wir dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2014 13:24 #10 von Kawi
Hallo zusammen,

hatte das ja mehr in Richtung Köln vorgeschlagen um es auch für Andere von der Anfahrt her interessanter zu machen.
Ich wollte aber noch Pits Schneefahrt abwarten, aber so langsam kommen mir Zweifel an Schnee (auch in der Eifel).


Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.600 Sekunden