Stammtisch Siegeland-WW 2017

  • linuxstevie
  • linuxstevies Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Dez 2016 09:25 #1 von linuxstevie
Stammtisch Siegeland-WW 2017 wurde erstellt von linuxstevie
Hallo liebe Pickup-Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende und ein neues steht uns bevor.
Viele habe ihren Pickup seit Jahren oder steigen gerade neu ein.
Daher hatten wir beim letzten treffen mal angedacht ein neues Treffen im Januar anzubieten um wieder nette Gespräche und Erfahrungsaustausch zu haben.

Hierzu schlage ich mal zwei Termine vor.

Samstag 21.Januar 2017 17:00 Uhr
oder
Samstag 28.Januar 2017 17:00 Uhr

als Lokal war mal im Gespräch die Pfannkuchen Mühle in Wermelskichen Dabringhausen

s580296606.online.de/

Somit wie gehabt es wird der Termin genommen wo die meisten von euch Zeit haben an diesem werde ich dann für die Teilnehmerzahl einen Tisch reservieren.

Freue mich auf euch alle Gesund und Munter im Jahr 2017 zu sehen und wir wünschen euch hiermit ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2017.

Gruß

linuxstevie

Marc & Michaela

Ford Ranger Wildtrak 2021 2.0l 213PS Automatik Getriebe
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2016 21:04 #2 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Stammtisch Siegeland-WW 2017
Hallo linuxsteve, Marc & Michaela,
das ist ja bei mir um die Ecke. Da ich zuversichtlich bin, bis dahin meine Pickup zu haben, komme ich gerne vorbei. Termin ist mir egal, ich kann an beiden Wochenenden.
Gruß
Axel

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2016 11:20 #3 von Kawi
Kawi antwortete auf Stammtisch Siegeland-WW 2017
Hallo Marc,

wir können an beiden Terminen und freuen uns.

:prost:

Grüße und so wird aus Kawi--- MaWi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • linuxstevie
  • linuxstevies Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Dez 2016 10:16 #4 von linuxstevie
linuxstevie antwortete auf Stammtisch Siegeland-WW 2017
Hallo PU-Freund,

ich habe nur eine Bitte an euch. Freue uns natürlich über alle die kommen.
Es wäre aber hilfreich um einen Tisch zu reservieren wenn ihr auch die Anzahl der Personen bitte angebt.
Ich denke ich werde am 13 Januar reservieren müssen da die Pfannkuchen Mühle immer sehr gut besucht ist
Und man verzeihe mir bitte den Schreibfehler es sollte Siegerland-Westerwald-OBK Stammtisch heissen.
Freue mich auf euch

Gruß

linuxstevie

Ford Ranger Wildtrak 2021 2.0l 213PS Automatik Getriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2016 22:08 #5 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Stammtisch Siegeland-WW 2017
Hallo Marc,
schreibe mal für mich 2 Personen auf.
Klugscheiß: Wermelskirchen ist aber des Grafen vom Berg sein Land.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2016 11:58 #6 von Rangersven
Rangersven antwortete auf Stammtisch Siegeland-WW 2017
Hallo Linuxstevie,

kommen vermutlich mit drei Rangern und 6 Personen.

Genaue Daten folgen zwischen den Tagen.

Gruß Sven

Gruß Sven

2016 Ranger Limited, 3.2 Automatik, alles drin außer Navigation und Cruise Control, BF Goodrich TA KO2 265/70 R17, 30mm SPV hinten, 24mm SPV vorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • linuxstevie
  • linuxstevies Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Jan 2017 18:18 #7 von linuxstevie
linuxstevie antwortete auf Stammtisch Siegeland-WW 2017
Hallo Pickuptrucks Freunde,

Ich habe für den 21.01.2017 ab 17 Uhr einen Tisch für ca. 15 Personen in der Pfannkuchen Mühle in Wermelskirchen Dabringhausen reserviert.

Der Tisch ist auf den Namen Pickup Treff reserviert.

Hoffe ihr bringt viel Hunger mit und freue mich auf das erste Treffen im neuen Jahr mit vielen netten Leuten und tollen Gesprächen.

Linuxstevie

Marc & Michela

Ford Ranger Wildtrak 2021 2.0l 213PS Automatik Getriebe
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooster55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2017 19:26 #8 von Rangersven
Rangersven antwortete auf Stammtisch Siegeland-WW 2017
Super, freuen uns auch schon.
Gebe die Termine weiter.

Gruß Sven

2016 Ranger Limited, 3.2 Automatik, alles drin außer Navigation und Cruise Control, BF Goodrich TA KO2 265/70 R17, 30mm SPV hinten, 24mm SPV vorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2017 14:25 #9 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Stammtisch Siegeland-WW 2017
Hallo,

21.01. ist reserviert, freue mich auf das Treffen.

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2017 20:08 #10 von Blue Turtle
Blue Turtle antwortete auf Stammtisch Siegeland-WW 2017
Hallo Marc,
Würde auch gerne kommen, muss das aber leider auf den nächsten Termin verschieben: Eine unserer beiden Huskies ist gerade läufig und wird nächstes Wochenende ihre Stehtage haben. Keine gute Idee also für uns diesmal.

Euch trotzdem viel Spass diesmal.

Gruss
Thomas

LG
Thomas
_____________________________________________________________
Ford Ranger Wildtrak 3.2L Schalter - Orange - 2016
Ford Puma - rot - 2021
Ford Ranger Platinum 3L V6 - Lucid Red - bestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden