Kommentar melden

Habt Ihr schonmal eine Offroad Reise mit eurem Pickup gemacht?

Ja, die Offroad Tauglichkeit war ein wesentlicher Grund für den Kauf de PU. Wenn wir mit damit in Urlaub fahren, sind wir häufig abseits vom Asphalt unterwegs. Allerdings muss man erst mal on road bis Rumänien, Bulgarien, Nordskandinavien, in die Pyrenäen oder nach Südspanien kommen, bevor man legal auch offroad unterwegs sein darf. In Deutschland ist Offroad Fahren nur sehr eingeschränkt möglich, aber um Feuerholz bei uns aus dem Wald zu holen, darf und muss ich auch über ein paar manchmal matschige und rutschige Mittelgebirgs-Waldwege. Daher: 4x4, Leiterrahmen, Starrachse hinten, reichlich Bodenfreiheit, AT Reifen, Untersetzung, hohe Anhängelast und Diff Sperre sind nicht verhandelbar für einen Pickup.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu