Produktvorstellung: aruma Antirutschmatte

Hallo liebe Pickupfreunde!

Heute wollen wir euch mal ein Produkt für die Ladefläche vorstellen, die Aruma Antirutschmatte.

Passgenau für jeden Fahrzeugtyp zugeschnitten, schützt die Matte eure Ladefläche und verhindert das verrutschen der Ladung während der Fahrt.

Aruma 2017 05

 

Beginnen wir mit den Eigenschaften der Antirutschmatte. Gefertigt ist diese aus einer acht Millimeter starken widerstandsfähigen Gummigranulatmischung.

Aufgrund der Dicke der Matte von 8 mm bietet diese nicht nur einen Schutz vorm verrutschen der Ladung sondern auch gegen mechanische Belastungen wie Kratzer oder auch Dellen.

Die Laderaummatte ist mit Ihren 8mm, im Gegensatz zu 5mm im PKW Bereich, den höheren Anforderungen bei Pickups und Transportern bestens gerüstet.

Die Matte ist trotz Ihrer Dicke noch sehr flexibel, lässt sich leicht verlegen und ist bei Bedarf jederzeit schnell wieder entfernt.

Aruma 2017 29 1

Die Matte ist feinporig, dadurch kann Wasser von der Oberfläche durch die Matte abfließen und die Ladung steht nicht im Wasser.
Die Gummigranulatmischung ist beständig gegen UV und Sonneneinstrahlung und kann daher auf allen Pickups, egal ob mit oder ohne Hardtop verwendet werden.

Wer kennt das nicht, eben mal ein paar Sachen auf die Ladefläche des Pickup geladen, rutschen diese bei der kleinsten Kurve quer über die Ladefläche und knallen mit großem Getöse gegen die Bordwände.

Aruma 2017 28 1

Natürlich soll man seine Ladung immer sichern, aber wer will denn jedes mal sein Getränkekiste oder andere Kleinigkeiten umständlich verzurren um diese ein paar Straßen weiter wieder abzuladen?

Die Matte lässt sich aufgrund der genauen Passform in wenigen Sekunden verlegen und ist bei Bedarf genauso schnell wieder entfernt. 

Aruma 2017 11

Freuen werden sich auch unsere Vierbeinigen Mitfahrer, die oftmals ihr eigenes Abteil auf der Ladefläche haben. Durch die Aruma Antirutschmatte, haben diese einen sicheren Stand und gleichzeitig eine bequeme Unterlage zum liegen, die im Winter auch noch wunderbar vom kalten Boden der Ladefläche isoliert.

Aruma 2017 19

Diesen Umstand werden auch die Ladeflächencamper unter den Pickupfahrern zu schätzen wissen, da die Matte ähnlich wie eine Isomatte eine bequeme Unterlage ist um es sich mit dem Schlafsack gemütlich zu machen.

Die Aruma Antirutschmatte gibt es für alle gängigen Pickupmodelle, egal ob ein, eineinhalb oder zweireihige Kabine. Auch bei montierter Laderaumwanne gibt es passgenau zugeschnittene Varianten.

Aruma 2017 07

Die für Pickupfahrer relevanten Versionen habe ich unter dem Video verlinkt.

Es gibt auch ein Video von der Aruma Antirutschmatte: Produktvideo

Achtung Sonderaktion zur Veröffentlichung des Produktvideos!
Wir konnten mit dem Hersteller einen zeitlich befristeten Rabatt in Höhe von 20% vereinbaren!

Bei Interesse schickt einfach eine Mail an aruma@pickuptrucks.de und Ihr erhaltet eine Nachricht mit dem Aktionscode und weiterer Info.

Hier findet Ihr die Antirutschmatten für euer Fahrzeug:

aruma Homepage

 

Weitere Bilder:

Aruma 2017 03

Aruma 2017 08

Aruma 2017 09

Aruma 2017 10

 

 

   
   
© Pickuptrucks.de