Na, alle gewählt?

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Sep 2017 19:00 #1 von Redneck
Na, alle gewählt? wurde erstellt von Redneck
Servus Gemeinde!

Na, habt´s alle euere Stimme abgegeben? Also ich schon... Ich fand nur, daß die Wahlzettel in Bayern diesmal "anders" aussahen - aber es stand kein unnützer Quatsch drin, nur das Wesentliche! Ich hab´s mir echt nicht leicht gemacht... :lol:



Hattet ihr etwa andere Wahlzettel???

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2017 19:44 #2 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Na, alle gewählt?
Hallo Jürgen,

mein Wahlzettel sah leider anders aus .. habe mein Bestes gegeben .. und das Ergebnis gefällt mir gar nicht. :ka:

Deutschland schafft sich die nächsten 4 Jahre weiterhin ab.

Jetzt gibt es erst mal einen guten Roten ...

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2017 20:39 #3 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Na, alle gewählt?
Naja, gewählt wird immer, aber noch vier Jahre Merkel... :ka:

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
24 Sep 2017 21:22 #4 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Na, alle gewählt?
Hallo Jürgen,
so ähnlich hätte ich auch abgestimmt, nur leider waren bei mir nur Parteien drauf. Und dann bekommt man nicht mal was man angekreuzt hat. Mal gespannt, obs bei dir mit der Ente klappt. ;)

VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2017 22:09 #5 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Na, alle gewählt?
Hallo zusammen,
leider saß ich auf der anderen Seite des Tisches. B)
Für den Inhalt der Zettel bin ich nicht verantwortlich. ;)

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2017 08:48 #6 von Immoman
Immoman antwortete auf Na, alle gewählt?
Deutschland scheint in der Mehrheit unter dem Stockholm Syndrom zu leiden.

Die Auszählung hat mich interessiert, bin nach der Wahl um 18.00h da geblieben und habe beobachtet. Unorganisiert, stümperhaft und falsch, kein 4 Augen Prinzip usw. Als ich mich einmischte, wurde ich gerügt

Finis Germania

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2017 17:57 - 26 Sep 2017 18:01 #7 von bb
bb antwortete auf Na, alle gewählt?
Wichtige Nachwahl News:
Jamaika ändert die Landesflagge, um nicht mit einer deutschen Regierungskoalition in Verbindung gebracht zu werden.
www.der-postill....html

Die "Sonstigen" haben gemeinsam erstmal die 5% Hürde geschafft und ziehen als Fraktionsgemeinschaft mit voraussichtlich 34 Sitzen in den Bundestag ein unter Führung von Martin Sonneborn (Die Partei) Die anderen bundesrepublikanischen Medien haben diese Nachricht unterdrückt und zeigen damit wieder einmal, dass Fake News sogar ein amtliches Wahlergebnis total verfälschen können.
www.der-postill....html

Und ein sehr ernstgemeinter Hinweis, dass Satire die Realität besser abbildet, als jede Nachricht:
Bei jeder Erwähnung des Namens der neuen rechten bis rechtsradikalen Partei im Bundestag oder von Personen, die mit dieser neuen rechten und rechtsradikalen Partei in Verbindung stehen, oder von Handlungen und Kommentaren zu dieser neuen rechten und rechtsradikalen Partei gibt es so viele Klicks und damit Werbeeinnahmen in den Medien, wie sonst nur bei Nacktfotos von Promis, Amokläufen und Flugzeugabstürzen. Die Medien freuen sich drüber und ihnen stehen goldene Einnahmezeiten bevor, denn die nächsten paar Jahre wird uns diese neue rechte und rechtsradikale Partei und ihre absehbaren Abspaltungen erhalten bleiben. Rückblickend frage ich mich, wie weit die sogenannten Qualitätsmedien denn wohl diesen Wahlerfolg herbeigeschrieben und herbeigesendet haben. Denn ohne diese wahnwitzige mediale Aufregung der letzten 2 Jahre hätten die rund 10% der nicht rechten oder nicht rechtsradikalen Wähler diese Partei wie früher die NPD weitgehend ignoriert und, wie bei den Wahlen zuvor, aus Protest die "Sonstigen" gewählt.
www.der-postill....html

Bernhard
Letzte Änderung: 26 Sep 2017 18:01 von bb.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike, Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2017 22:01 #8 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Na, alle gewählt?

Immoman schrieb: Die Auszählung hat mich interessiert, bin nach der Wahl um 18.00h da geblieben und habe beobachtet. Unorganisiert, stümperhaft und falsch, kein 4 Augen Prinzip usw. Als ich mich einmischte, wurde ich gerügt.

Hi Immoman,
Entweder Du hast tatsächlich eine Chaotentruppe erwischt, oder es nicht verstanden. ;)
Als erstes werden die Zettel sortiert, dann das erste Mal gezählt. Gleichzeitig werden die Aufzeichnungen, Anzahl der abgegebenen Stimmen, gezählt.
Das alles wird von einzelnen Personen ausgezählt, das gleichzeitig zwei Personen das gleiche Bündel zählen, macht keinen Sinn.
Sind nach Auszählung alle Zahlen gleich (stimmig) = Ergebnis korrekt. Falls nicht, findet den Fehler. Das kann dauern und wird in jedem Fall bis zum bitteren Ende durchgeführt.
Und natürlich kannst Du mich bei der nächsten Wahl besuchen und Dir die Zählweise ansehen. Bitte per PM. B)
Oder DU meldest Dich zur nächsten Wahl als Wahlhelfer, wird immer gerne genommen.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike, Newbie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Sep 2017 06:12 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Na, alle gewählt?
Guten Morgen, Leute!

Es scheint genau das einzutreten, was ich befürchtet habe: Ich habe das hier in der Fun-Kategorie gepostet, weil ich das ganz lustig fand. Ich wollte und will damit keinerlei politische Diskussionen auslösen, die sind sehr schwierig zu moderieren, weil jeder eine andere Meinung hat und das schnell überkochen kann!

Wenn es schon vom Fun zur politischen Tagesordnung übergeht, dann bitte dran denken: Es gibt viele Meinungen, also auch den anderen Mitschreibern nicht nur seine Meinung aufdrücken! ;) Das schreibe ich lieber mal vorher, denn die Grenzen sind da etwas arg fliessend und ich sehe schon, in welche Richtung das geht... ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooster55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2017 06:41 #10 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Na, alle gewählt?
Mittlwerweile sehe ich das eigentlich ganz positiv, da die Frau Merkel noch zwei Zecken um sich rum hat ...FDP und die Grünen.

Die Oposition sieht auch sehr gut aus ..

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooster55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden