Kreuzgelenke Kardanwelle

  • Opa Bernd
  • Opa Bernds Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
30 Jan 2018 21:40 #1 von Opa Bernd
Kreuzgelenke Kardanwelle wurde erstellt von Opa Bernd
Ist jemanden bekannt ob es für unsere Ranger auch Kreuzgelenke zum abschmieren gibt?
Ich fand es immer beruhigend, wenn das Fett an den Seiten rausgedrückt hat! Da wußte man bescheid. Hatte auch nach Wasserdurchfahrten mit meinem B 2500 nie ausgewaschene Lager!
Was für eine Lebensdauer haben die wartungsfreien?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2018 05:54 #2 von Skyrat2
Skyrat2 antwortete auf Kreuzgelenke Kardanwelle
Es gibt alle Größen von KG's auch abschmierbar.

Lebenserwartung ? Je nach Belastung, Höherlegung und/oder schwere Hänger ziehen kürzer - da können die nach 30Tkm schon anfangen und alles Serie ohne große Lasten auch mal locker über 200Tkm... kann man nie so sagen :ka:

Aber einfach so auf abschmierbare umrüsten ohne Grund wäre Blödsinn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Opa Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden