Ladeflächenauszug Ranger Doka

  • KWT Ranger
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
30 Dez 2017 12:35 #1 von KWT Ranger
Ladeflächenauszug Ranger Doka wurde erstellt von KWT Ranger
Hallo allgemein,

Da ich immer wieder auf mein Avatar angeschrieben bzw. angesprochen werde gebe ich einen kleinen Bericht dazu ab.
Ich bin Selbstständig und benötigte eine ausziehbares Ladenflächensystem da ich nicht auf der Ladefläche rumklettern wollte...
Das Basissystem ist von Ullstein, das Grundgestell wird mit 4 x 10 er Schrauben durch die Ranger-Bodenplatte verschraubt. ( Original-Wanne entfernt). Da die Originale Bodenplatte für mich nicht nachvollziehbar :unsure: in der Breite viel zu schmal war hab ich selbst eine Neue Bodenplatte gebaut die jetzt um 11 Zentimeter breiter ist als Original. Das Ganze mit Alu-Riffelblech verkleidet und für meine Bedürfnisse angepasst. Der Kasten im Bild ist Selbstgebaut , so das er Perfekt unter dem Mountaintop-Rollokasten passt. Die Heckklappe ebenfalls mit Alublech versehen, ist jetzt wie ne kleine Werkbank :lol: Seitlich habe ich noch die LED-Beleuchtung eingebaut und 12V Steckdose geändert.
Im Anhang noch ein Paar Bilder

Mfg Thomas














Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
30 Dez 2017 13:39 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ladeflächenauszug Ranger Doka
Vielen Dank Thomas, gefällt mir. :daumenhoch:

Ich bin aktuell am überlegen, mir den Ullstein Ladeflächenauszug "Works" zu bestellen, weil der Raum unter dem WT Rollokasten irgendwie blöd zu erreichen/nutzen ist.

Ich Zweifel lediglich noch an der geringen Nutzlast des Auszuges. :unsure:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KWT Ranger
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
30 Dez 2017 14:12 #3 von KWT Ranger
KWT Ranger antwortete auf Ladeflächenauszug Ranger Doka