Sicherungskasten öffnen

  • MöschMösch
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
23 Dez 2017 18:35 #1 von MöschMösch
Sicherungskasten öffnen wurde erstellt von MöschMösch
Hallo,

ich bin gerade unterwegs und müsste dringend an den Sicherungskasten unter dem Lenkrad ran. Wie bekomme ich diesen zerstörungsfrei auf? Er klemmt richtig fest zu.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2017 18:48 #2 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Sicherungskasten öffnen
Links daneben ist nen kleineres Fach zum Öffnen. Da oben dran Links ist ein kleiner Federkeil, den reindrücken, klappe ganz Öffnen und heraus nehmen. Dahinter ist der sicherungskasten nicht direkt unter dem Lenkrad.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MöschMösch
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
23 Dez 2017 19:19 - 25 Dez 2017 10:13 #3 von MöschMösch
MöschMösch antwortete auf Sicherungskasten öffnen
Danke. Das da hinter ist der Federkeil? Also da oben links?
Anhänge:
Letzte Änderung: 25 Dez 2017 10:13 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2017 23:25 #4 von Zwetschge
Zwetschge antwortete auf Sicherungskasten öffnen
Ja, du musst die klappe Öffnen, so als wenn du was reinlegen wolltest und greifst mal oben links hin, da sitzt das kleine “Nippel“ was du nach oben reindrücken musst. Wenn du das getan hast, dann geht die klappe bis zum Fußboden runter auf und du kannst die komplett heraus nehmen wenn du möchtest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden