Ausstiegsbeleuchtung / Spiegel

Mehr
05 Jan 2018 09:48 #1 von Skyrat2
Ausstiegsbeleuchtung / Spiegel wurde erstellt von Skyrat2
Sagt mal... wenn ich im BC die "Ausstiegsbeleuchtung" deaktiviere bleibt zwar das Abblendlicht aus - aber die Spiegelbeleuchtung geht trotzdem an :angry:

Nicht Sinn der Sache... kann man die Spiegelbeleuchtung auch deaktivieren oder muss ich die Dinger echt ausbauen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2018 12:08 #2 von IPee
IPee antwortete auf Ausstiegsbeleuchtung / Spiegel
Naja.. eine Möglichkeit wäre,
die Handbremse nicht anzuziehen... aber das ist sicher nicht in deinem Sinne..
:huh:

WT 2/2017 2.2. 8.8L/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2018 16:18 #3 von Dav
Dav antwortete auf Ausstiegsbeleuchtung / Spiegel
Moin,

@ IPee
Was hat die Handbremse mit Spiegelbeleuchtung zu tun? :bahnhof:
Ich zieh die Hb. quasi nie an und die Beleuchtung ist trotzdem an, warum auch nicht?! :unsure:

lg David

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2018 18:39 - 05 Jan 2018 18:47 #4 von IPee
IPee antwortete auf Ausstiegsbeleuchtung / Spiegel
Äh ja.. wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Du hast vollkommen recht.

Ich habe bei der Spiegelbeleuchtung beim Lesen an die Pfützenlichter der beiden Aussenspiegel gedacht, entschuldige das Missverständnis.

VG
IPee

WT 2/2017 2.2. 8.8L/100km
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 18:47 von IPee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan 2018 19:00 - 05 Jan 2018 19:00 #5 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ausstiegsbeleuchtung / Spiegel

IPee schrieb: Ich habe bei der Spiegelbeleuchtung beim Lesen an die Pfützenlichter der beiden Aussenspiegel gedacht


Die sind doch auch gemeint und die gehen immer (auch am Tag) automatisch an, wenn man entweder das Auto per Fernbedienung entriegelt, oder eine Tür öffnet. Die Handbremse hat da nix mit zu tun.

@Skyrat2: Leuchten ausbauen, Massestecker ziehen und wieder einbauen. Sollte für Dich kein Problem sein.

Gruß Mario
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 19:00 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2018 19:23 - 05 Jan 2018 19:27 #6 von IPee
IPee antwortete auf Ausstiegsbeleuchtung / Spiegel
Halt Moment,

meine Pfützenlichter gehen nur dann an, wenn die Handbremse angezogen ist (und der Wagen entriegelt wird, etc.).
:ka:
Wobei ich sagen muss, ich habe keinen Automaten, ich weiss aber nicht, ob sich deswegen meiner anders verhält im Hinblick auf die Handbremsen-Licht Kombination :-)

Dazu hier:
www.pickuptruck...27611 und folgende

und hier:
www.pickuptruck...27653

WT 2/2017 2.2. 8.8L/100km
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 19:27 von IPee.
Folgende Benutzer bedankten sich: MiG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan 2018 20:14 - 05 Jan 2018 20:14 #7 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ausstiegsbeleuchtung / Spiegel
Kann sein, dass es beim Schaltgetriebe anders ist. :ka:

Bei meinem WT Automatik geht das so wie ich es geschrieben habe, auch bei laufendem Motor.
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 20:14 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2018 20:22 - 05 Jan 2018 20:23 #8 von MScholz
MScholz antwortete auf Ausstiegsbeleuchtung / Spiegel
Beim Schalter muss die Handbremse gezogen sein, sonst geht Spiegel und Laderaumbeleuchtung nicht an.
Kann ich so bestätigen.

Gruß
Michael

______________________________________
2016 Wildtrak 3.2 Schalter
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 20:23 von MScholz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MiG
  • MiGs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • der Dicke ist nur mein zweites Hobby ;-)
Mehr
06 Jan 2018 19:03 #9 von MiG
MiG antwortete auf Ausstiegsbeleuchtung / Spiegel
Leute, Leute, ich hab schon so viel mit meinen Pfützenlichtern experimentiert und bin schon fast verzweifelt. Manchmal gehen Sie und manchmal nicht. War schon beim Händler und da hat es natürlich funktioniert. Jetzt, nach 1 1/2 Jahren lese ich das mit der HB. Man man man, warum brauche ich denn die HB. Das ist ja mal eine bescheuerte Schaltung. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wie es funktioniert. Ich bin ein notorischer HB-Muffel. Kommt wohl noch aus meiner Zeit, in der ich alte LKW gefahren bin und da die HB im Winter gern mal eingefroren ist.

Danke!

3,2l Wildtrack 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2018 21:25 #10 von syberbruno1
syberbruno1 antwortete auf Ausstiegsbeleuchtung / Spiegel
Meine Pfützenlichter gehen mit und ohne Handbremse

2,2 Ltd. Extracab Schalter Bj.2015 Verbrauch 8,9 ltr./ 100 km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden