Sidemarker lights

  • Rangerhotte
  • Rangerhottes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
08 Feb 2018 12:50 #1 von Rangerhotte
Sidemarker lights wurde erstellt von Rangerhotte
Hallo Gemeinde,

ich möchte mir sidemarker lights anbringen.
Kann ich dazu einfach den Strom von den Heckleuchten anzapfen,oder spinnt dann das Steuergerät?

Hat da jemand eine Erfahrung?

Gruß,Hotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2018 16:24 #2 von syberbruno1
syberbruno1 antwortete auf Sidemarker lights
Nee da mault der bord Rechner. Läuft alles über bus

2,2 Ltd. Extracab Schalter Bj.2015 Verbrauch 8,9 ltr./ 100 km
Folgende Benutzer bedankten sich: Rangerhotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2018 17:10 - 08 Feb 2018 17:11 #3 von Grizzly Baer
Grizzly Baer antwortete auf Sidemarker lights
Könnte mir vorstellen dass es mit einer Relais Schaltung funktionieren könnte. Der Strom der vom Rücklicht "abgezapft" wird um das Relais zu schalten ist ja dann minimal.

LG Markus

Ford Ranger 2.2 Limited 2014 Doka
Chevrolet S10 EXT-CAB
Letzte Änderung: 08 Feb 2018 17:11 von Grizzly Baer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rangerhotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rangerhotte
  • Rangerhottes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
08 Feb 2018 18:42 #4 von Rangerhotte
Rangerhotte antwortete auf Sidemarker lights
OK, danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2018 23:07 #5 von Pick Up Driver
Pick Up Driver antwortete auf Sidemarker lights
Habe ich auch vor. Kannst Du bitte ein Foto einstellen wie die aussehen und wo es die gibt.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rangerhotte
  • Rangerhottes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
09 Feb 2018 08:22 #6 von Rangerhotte
Rangerhotte antwortete auf Sidemarker lights
Hat meine Tochter mir aus USA mitgebracht.
Etwas ähnliches gibt es aber bei uns auch.

www.autozone.co...0_0_0



PS: Ich versuch mal den Strom von der Steckdose der Anhängerkupplung zu nehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pick Up Driver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2018 09:26 - 10 Feb 2018 09:37 #7 von Musher
Musher antwortete auf Sidemarker lights
Ich hatte die bei meinem Ranger und bei meiner Wohnkabine auch montiert (Die amerikanischen zum Einklippen), die haben aber immer relativ schnell Wasser gezogen ... Hab dann zu denen gewechselt beim RAM www.anhaenger-b...7c972

Beim RAM hab ich die parallel zum Standlicht aufgelegt ohne dass er gemault hat.

Grüße Martin
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 09:37 von AmStaff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rangerhotte
  • Rangerhottes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
09 Feb 2018 15:50 #8 von Rangerhotte
Rangerhotte antwortete auf Sidemarker lights
Ich hatte die einige Jahre bei meinem alten Ranger und habe sie auch bei meinem RAM(Bj 1989)seit einigen Jahren verbaut.Bisher gab es eigentlich keine Probleme.
Hab mir aber vorsorglich ein extra Paar zum evtl, Tausch hingelegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
10 Feb 2018 09:36 - 10 Feb 2018 09:39 #9 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Sidemarker lights
Hier mal die LED Sidemarker aus Martin seinem Link, einer hat leider auch schon Wasser gezogen, habe aber schon vier neue bestellt.



Der hat am Gehäuse denke ich nen Steinschlag bekommen, bei den jetzigen Temperaturen wird er wohl auch nicht abtrocknen


Gruß Torsten
Letzte Änderung: 10 Feb 2018 09:39 von AmStaff. Begründung: BILD hinzugefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2018 17:26 #10 von hecl
hecl antwortete auf Sidemarker lights
warum nehmt Ihr denn keine aus dem Wohnwagenbereich. Die gibt's mit LED. Und ich denke nicht das da die Elektronik meckert.
Und flach und dicht sind die in der Regel auch.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden