WT2017: 12V Steckdosen wie ausbauen / herankommen?

Mehr
14 Feb 2018 16:27 #1 von ENRanger
Hallo,

weiß jemand, wie man die Blende mit den beiden 12V Steckdosen (vor dem Schalthebel) herausbekommt?
Alternativ wäre mir schon geholfen, wenn ich irgendwo im Innenraum an das Kabel der 12V Steckdosen herankäme - ich möchte dort das Zündungsplus bzw. ACC abnehmen.

Die Sichrungen links im Fußraum haben ja leider alle Dauerplus, so dass ich jetzt gern einfach eine der Steckdosen anzapfen würde...

Wer weiß wie es geht? Vielen Dank schonmal
und Grüße, Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2018 17:25 #2 von MAB
Hi ENRanger,

nutze mal die "Suche"-Funktion, da gibt es schon sehr viele Beiträge zu Thema zu finden.

www.pickuptruck...ums=1

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2018 17:37 #3 von ENRanger
Hi,

leider nicht ganz korrekt - es gibt noch keinen Beitrag, der meine Frage beantworten würde. Auch der allg. Link ist da nicht hilfreich.

Dennoch Danke für den Versuch,
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2018 17:52 #4 von MöschMösch

ENRanger schrieb: Die Sichrungen links im Fußraum haben ja leider alle Dauerplus, so dass ich jetzt gern einfach eine der Steckdosen anzapfen würde...


Ich habe eine der Sicherungen oben rechts (im Fußraum) abgezapft, Nummer habe ich leider im Moment nicht parat. Ich glaub das war die Sicherung für die Automatikhebelbeleuchtung (und Schminkspiegel). Diese wird ja nach einiger Zeit (10 Minuten?) abgeschaltet. Das reicht ja für den Zweck.
Folgende Benutzer bedankten sich: ENRanger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2018 13:08 #5 von Range-Rider
@ENRanger

Blende mittlerweile ausgebaut, wenn ja wie? :ka:

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2018 15:35 #6 von Irkus
Schaut mal hier ..
Gruß Wolle

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: ENRanger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2018 08:55 #7 von ENRanger
Hey Wolle, super Hinweis, danke für den
Link mit der Anleitung... so ist sicher vielen geholfen ;-) Super !!

Grüsse, Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2018 14:54 #8 von hecl
Ja Wolle.

Großes Kino

DAAAANNNKKKKKEEEEEE !!!!!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden