2016er : Kollisionswarnleuchte, Plastik knarzt

  • nap@t3fan.de
  • nap@t3fan.des Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
22 Jan 2018 22:25 - 22 Jan 2018 22:29 #1 von nap@t3fan.de
2016er : Kollisionswarnleuchte, Plastik knarzt wurde erstellt von nap@t3fan.de
Ich habe mittlerweile einige Baustellen, die mal erledigt werden sollten.

Im Moment geht mir aber dieser Plastikrahmen um die LED Leiste, vorn im Armaturenbrett, richtig auf den Nerv. Das Ding knarzt und vibriert, je nach Drehzahl und wird immer lauter. Ich habe den Rahmen da rausgefuckelt, links und rechts Klebepads drunter gepappt und gehofft, das wäre die Lösung. Fehlanzeige. Offenbar schleppen jetzt die schmalen Stege vorn und hinten. Kann es sein, daß da ein Gummi drunter gehört?

2016 3.2 Wildtrak Schaltung
Letzte Änderung: 22 Jan 2018 22:29 von nap@t3fan.de.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2018 10:22 #2 von S t e f a n
Würth Knetplast ist ein gutes Mittel dagegen.


Gruß

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Folgende Benutzer bedankten sich: nap@t3fan.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2018 19:10 #3 von Dav
Moin,

Hab bei mir mal geschaut, also so richtig fest ist Rahmen bei mir auch nicht. :ka: Er lässt sich ohne Kraftaufwand bewegen, macht aber keine Geräusche.

lG David

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2018 09:10 #4 von takanata
Hallo,
wenn er sich bewegt ist es sowieso zu spät!

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2018 10:27 #5 von Dav
Moin Reinhard,

muß man deinen Kommentar verstehen :bahnhof:

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ07/17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2018 11:55 #6 von takanata
Hallo DAV,
nein , tschuldigung habe mich vertan!

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
24 Jan 2018 18:56 #7 von PIPDblack
Bei mir meldet sich das Geraffel nur, wenn der Karren kalt ist und kräftig rappelt und zappelt. Wenn alles warm ist, ist das Ding auch ruhig.

Wie baut man das Teil am besten aus. Sind da irgendwelche Haken oder Klammern?

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nap@t3fan.de
  • nap@t3fan.des Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
26 Jan 2018 20:28 #8 von nap@t3fan.de
Das Teil hat links und recht grössere und an den Längsseiten kleine Nasen, lässt sich durch vorsichtiges biegen einfach raus fuckeln. Nur keine Metallwerkzeuge benutzen, das vermackt sofort! Ich habe es ganz ohne Werkzeug raus bekommen.

2016 3.2 Wildtrak Schaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: PIPDblack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden