2. Oktoberfest bei Genesis Tracks 23.-24.9.17

Mehr
10 Aug 2017 11:07 - 10 Aug 2017 11:11 #1 von Ingo
Hallo Leute,

es gibt wieder ein Oktoberfest bei unserem Sponsor Genesis Tracks!
War ja im letzten Jahr schon eine sehr gute Beteiligung in der Camp-Area von unserem Forum.

Hier die Infos dazu:



www.genesis-imp...rfest

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Aug 2017 11:11 von Ingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schweden-Tourer
  • Schweden-Tourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
18 Aug 2017 08:39 #2 von Schweden-Tourer
Schweden-Tourer antwortete auf 2. Oktoberfest bei Genesis Tracks 23.-24.9.17
Oooohh super!

Da muss ich direkt mal gucken ob ich an dem Wochenende arbeiten muss oder ob es klappt ^^

Letztes Jahr wars schon echt klasse. Alles gut organisiert und super Leute kennen gelernt ;-)

Grüße

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2017 19:23 #3 von S t e f a n
...ich werde Sonntag Vormittag mal gucken. Sind ja nur 16 km....



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2017 12:20 - 24 Sep 2017 17:29 #4 von S t e f a n
Moin.

Mal die 16 km in das Industriegebiet gefahren. Allerdings schon am Samstag.
Bei bestem Wetter und guter Laune standen dort auf der Campwiese schon reichlich 4x4 und 4x2 Fahrzeuge herum. Alles natürlich ein wenig Alucab-lastig, was aber nicht verwunderlich ist!
Das Bier floß in strömen, der Smoker zauberte leckere Gerichte und man traf wirklich viele bekannte Gesichter. Eine tolle Aktion dieses kleine Firmen-Event!

Bilders:















Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Letzte Änderung: 24 Sep 2017 17:29 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, Redneck, takanata, AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Sep 2017 18:56 #5 von Redneck
Hey Stefan!

Vielen Dank für die Eindrücke! :daumenhoch: Hatte dieses Jahr leider keine Zeit, da wir Besuch auf der Ranch hatten... Nächstes Jahr werde ich wohl wieder hinfahren, ist ja für mich keine Weltreise! ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2017 20:41 #6 von S t e f a n
Kurze Frage. Was wurde denn an meinem Beitrag von offroadranger editiert? Rechtschreibfehler? Würde ich halt gern mal wissen...

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2017 21:47 #7 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf 2. Oktoberfest bei Genesis Tracks 23.-24.9.17
Hej,

ich habe nur unnötige Leerzeilen zwischen den Bildern und Text entfernt, um alles etwas kompakter erscheinen zu lassen. ;)
Keine Angst, ich hab deinen Text nicht verändert. :anbeten:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2017 06:35 #8 von S t e f a n
:daumen: :prost:

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2017 20:39 #9 von Ingo
Schöne Bilder, danke fürs teilen!
Habs dieses Jahr auch nicht geschafft, nachdem ich die Woche vorher schon 1500km auf Veranstaltungen rum gegurkt bin war mir das zu viel. Nächstes Jahr gerne wieder!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden