Ford Ranger Treffen im Mammutpark (15.-17.6.2018)

Mehr
18 Mär 2018 09:56 - 18 Mär 2018 10:08 #1 von Cip
Hallo Ranger Gemeinde...

Ich veranstalte (mit Marc) ein Ranger Offroad Wochenende vom 15.-17.6. 2018 im Mammutpark

Warum nur Ranger, wird sich der Eine oder Andere sicher fragen. Nun, die Idee ist Herbst letzten Jahres in einer Ranger Facebook Gruppe entstanden und so ist es halt ein Ranger Treffen. Wobei wir keinen vom Platz schmeißen, der was anderes fährt :prost:

Ich habe aber auch schon mit Ingo telefoniert und da Facebook nunmal eine riesige Konkurrenz (da einfach schneller zu bedienen) ist, haben wir für 2019 was ganz großes vor um die einzelenen markenabhängigen Facebook Gruppen auch hier mehr zu integrieren :daumenhoch:

Dieses Jahr kriegen wir das aber nicht mehr hin.

Somit möchte ich Euch hier von Pickuptrucks herzlich auch zu einem sehr geilen Wochenende unter Gleichgesinnten einladen...

Ranger Treffen 15. bis 17.6.2018 im Mammut Park
Yorck-Straße 5
37627 Stadtoldendorf
Was kommt auf Euch zu???

In erster Linie viel Spaß mit Gleichgesinnten und regem Austausch von Erfahrungen und Interessen.

Kosten:
Nutzung des Offroadgeländes:
Tagesticket Geländewagen € 38,00 pro Fahrzeug
2-Tagesticket Geländewagen € 60,00 pro Fahrzeug
1/2 Tagesticket ab 14.00 Uhr € 25,00 pro Fahrzeug
Übernachtung (Camping)
Einige Stromkästen (16A/220V) sind vorhanden, wie auch eine gepflegte Sanitäranlage mit Toiletten, Waschbecken, Duschen, Spülbecken und Chemie-Ausguss.
Neben dem Campingplatz steht das Festzelt. Es ist 100 m2 groß und sehr geeignet für unser Gruppentreffen.

Im Zelt gibt es Strom, Beleuchtung, Heizpilze und Bierzeltgarnitur für ungefähr 100 Personen. Vor dem Zelt kann man sich für eine gemütliche Runde ums Lagerfeuer setzen. Das Zelt kostet eigentlich € 100,00 pro Wochenende. Ich konnte es aber für uns kostenfrei aushandeln!!!
Wir können wohl auch einen Kühlschrank in das Zelt gestellt bekommen, was für die Getränkekühlung schon mal nicht schlecht ist. Des weiteren bringt Sascha Wollenhaupt einen Kühlanhänger mit... :daumen:

Camping Erwachsene € 6,00 pro Person/Nacht
Camping Kinder 5-15 Jahre € 3,00 pro Kind/Nacht (0-4 Jahre frei)
Strom pro Übernachtung € 2,50

Übernachtung (Pension)
In einem renovierten Kasernengebäude könnt ihr einfach ausgestattete Zwei- bis Vierbettzimmer buchen. Insgesamt 50 Betten. Sanitär befindet sich auf dem Flur.
Im gemütlichen Aufenthaltsraum kann man frühstücken und sich Abends am Kaminfeuer zusammensetzen.
Das Gebäude liegt ungefähr 600m vom Camping-/Offroadgelände entfernt. Bettwäsche ist vorhanden, bitte nehmt aber selbst Handtücher und Hausschuhe mit.
Anreise bis 21.30 Uhr möglich. Sollte es mal später werden, dann bitte einmal kurz anrufen.

Preise inklusive Frühstuck:
Einzelzimmer: € 32,00 pro Nacht, ab 2 Nächte € 30,00 pro Nacht
Zweibettzimmer: € 52,50 pro Nacht, ab 2 Nächte € 50,00 pro Nacht
Dreibettzimmer: € 70,00 pro Nacht, ab 2 Nächte € 65,00 pro Nacht
Vierbettzimmer: € 85,00 pro Nacht, ab 2 Nächte € 80,00 pro Nacht
Hunde: € 5,00 extra

Wochenendangebot:
Bei 2 Übernachtungen und 2 Tage Offroadfahren mit eigenem Fahrzeug zahlt Ihr nur 45,00 Euro für das Offroadgelände (statt € 60,00; Angebot gilt für 1 Fahrzeug pro Zimmer)

Leibliches Wohl:
Jeder bringt Getränke (am besten was aus der heimischen Gegend) selbst mit und wir mischen das dann unternander.
Wenn jeder passend was mitbringt, ist definitiv genügend da!!
Meine Frau und ich zum Beispiel bringen ne Kiste Wasser, 2 Kisten Bier und ne Flasche heimischen Schnaps mit. Wenn das in etwa jeder ähnlich macht (wer alleine kommt, da reicht dann auch eine Kiste Bier) dann haben wir viele leckere Sachen aus ganz Deutschland da und haben auch keinen Stress mit der Abrechnung...
Ich zähle da einfach auf jeden Einzelnen, dass kein "Schmarotzer" dabei ist, der sich voll auf Kosten Anderer durchtrinkt!!!

Essen:
Versorgt sich bitte jeder selbst bzw Marc stellt Fleisch gegen eine freiwillige Spende (Krebshospitz) bereit.
Es muss aber nicht jeder nen Grill mitbringen! Brauchen aber andersrum genügend Grills um auch das Grillgut aller gegrillt zu bekommen. Ich bringe so einen 5 Euro Tankstellen Grill mit, den ich danach wegschmeiße. Da kann gerne auch der Eine der Andere sein Zeug mit drauf schmeißen...
Ich denke, wenn wir so pro drei vier Fahrzeuge einen Grill haben, reicht das locker!!!
Das mischen der Getränke und und dieses gemeinschaftliche Grillen bewirkt zudem, dass man auch mehr mit Anderen in Kontakt kommt...
So, dass wäre erstmal das Gröbste...
Weitere Details folgen in Kürze.

Der Park hätte gerne das Geld für Camping und Offroadnutzung von uns in einer Summe, daher wird um verbindliche Anmeldung mit Vorabüberweisung gebeten.
Pensionszimmer bucht aber bitte jeder selbst!!!
Die können auch bereits schon gebucht werden, was einige bereits getan haben!!!

Anmeldung:
Bitte sendet mir dazu eine e-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
mit folgenden Daten:
Vor und Zuname
Anreise / Abreise
Wie viele Personen begleiten Euch (bei Minderjährigen auch das Alter)
Camping oder Pension
Offroad ja/nein und falls ja 1/2 Tag, 1 Tag oder 2 Tage
Ich sende Euch dann eine e-Mail zurück mit dem zu überweisenden Betrag, der Bankverbindung und dem Verwendungszweck
Marc hat extra ein Konto für das Trefffen eingerichtet.


Sobald das Geld eingegangen ist, seit ihr zu dem wohl geilsten Ereignis, neben unserem Sommertreffen im August, in 2018 fest an gemeldet

Die Preise können vorab hier auch eingesehen werden:
www.fpmammut.de...p/de/

Das Großraumzelt und einen Kühlschrank bekommen wir kostenfrei zur Verfügung gestellt...

LG
Matthias

P.S.: Kann mir die Administration des Forums hier einen Flyer oder ähnliches hier zur Verfügung stellen?
Jeder der kommt, wird sich ja bei mir als erstes melden. Neben Unterlagen vom Park würde ich jedem auch gerne etwas Werbung von unserem Forum in die Hand drücken...
Aktueller Stand heute (18.3.18) sind es bereits über 40 feste Anmeldungen!

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 18 Mär 2018 10:08 von Cip.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2018 18:24 #2 von Ingo
Servus,

ich hab das mal unter Veranstaltungen und Termine verschoben, dafür haben wir die Rubrik. ;)

Dieses Jahr gibt es halt zwei Treffen im Mammut Park aber es hat ja auch nicht jeder immer Zeit. Das Forumstreffen findet vom 3. -5. August im Mammut Park statt und da ist natürlich auch jeder herzlich willkommen!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2018 11:08 #3 von ENRanger
Wollte mal hören ob es schon Anmeldungen gibt ... (?)
Danke und Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2018 11:12 #4 von Cip
Selbstverständlich...!!!

Wir gehen stramm auf die 50 zu...:freuen:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: ENRanger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2018 20:24 #5 von Cip
Wir knacken in Kürze die 60 (Anmeldungen)

Die Pension des Mammutparks ist inzwischen wohl mit Ranganern komplett ausgebucht!!!

Wer sich noch anmelden möchte, aber partout nicht campen mag, müsste sich eine Unterkunft im Ort suchen...

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 07:46 #6 von jastericka
Ich werde nicht kommen , finde man soll ein offenes Treffen von allen Marken haben wie das Sommertreffen des Forums.
Dort werde ich auch anwesend sein.

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde , wollte meine Meinung aber dazu sagen :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 08:04 #7 von Cip
Kein Problem Alain...

Das Treffen ist ja grundsätzlich keine Veranstaltung des Pickupforums, sondern einer Ford Ranger Facebook Gruppe.

Ich habe es hier halt nur zusätzlich kund getan, da es ggf den ein oder anderen Ranger Fahrer gibt, der daran teilnehmen möchte.

Viele hier sind ja inzwischen auch längst parallel in der Facebook Gruppe unterwegs und z.T. auch schon angemeldet.

Mit am Ende geschätzten 70 - 80 Fahrzeugen und 130-150 Personen wird es auf jeden Fall ne tolle Veranstaltung...:haben_will:

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 13:18 #8 von S t e f a n
Zumindest wird es eine große Veranstaltung, wenn die zugesagten den auch erscheinen.

Ich freue mich auch aufs Sommertreffen.



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2018 13:09 #9 von ENRanger
Facebook haben wir nicht, deswegen auch nicht viele Infos zu diesem Treffen - aber das ist doch klasse, dass auch andere Ranger trotzdem kommen dürfen. 60 Anmeldungen sind doch der Knüller - da kommen wir auf jeden Fall und gucken mal, was andere so mit dem Ranger angestellt haben oder noch anstellen.

Wenn die Pension auch schon voll ist (wir haben noch ein Zimmer ergattern können), kann das ja nicht langweilig werden. Und der Mammutpark sieht vielversprechend und sehr einladend aus...

Also nur ein paar Wochen noch :freuen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2018 09:29 #10 von Cip
@ENRanger

falls noch nicht geschehen, bitte bei mir per Mail mit den nötigen Angaben anmelden (siehe Anfangspost)

Lieben Gruß
Matthias



2017er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden