Bei Kälte endlich im Dachzelt mollig übernachten

Mehr
02 Feb 2018 10:41 #1 von maxum
Hallo,

das finde ich ist eine tolle Idee ,so kann man das Dachzelt viel länger und

angenehmer nutzen , die Frauen werden es danken . Für manche vielleicht auch um

die Ladefläche unterm Hardtop entweder zum Schlafen oder eben für die Hunde beheizen zu

können, würde ja sogar beim fahren funktionieren. Mit den langen Kabeln sogar von vorne

beim fahren regelbar. Echt super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2018 12:06 #2 von EDK
Fehlt da etwas?

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2018 12:23 #3 von maxum

EDK schrieb: Fehlt da etwas?


Hallo,

hmmm ? Meinst Du den Pick Up ? Wenns das ist dachte ich es ist zu vernachlässigen.

Ein Link ? Was hab ich vergessen ? Bitte um Hilfe .

Viele Grüße Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2018 15:58 #4 von Musher
Das ist ja ne echt geniale Idee, könne auch mit einem normalen Zelt oder auch in Verbindung mit Hardtop gut funktionieren ... Doof bloß, wenn man auf er kuschligen Höhle nachts für Pipi raus muss ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden