Hilfe Thermostat und Kühlmitteltemperatur Sensor

Mehr
12 Jan 2018 11:34 #1 von Artilios
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem und erbitte dringend Hilfe.
Ich Fahre einen Ford Ranger Wildtrak 2007er Baujahr 3.0l Tdci und finde einfach nicht heraus wo sich Das Thermostat und der Kühlmitteltemperatur Sensor befinden.

Auch die Nachfrage bei mehreren Freien Werkstätten ergab kein erfolg niemand kann Daten einsehen und mir die Position der Bauteile verraten.
Ich habe die Ersatzteile schon da und somit war auch der Ford Händler nicht bereit mir die Position zu Verraten. (auch nach meinem Angebot die Bemühungen zu Bezahlen -.-).

Onkel Google sowie Tante Youtube verraten mir ebenfalls nichts über meinen Mortor nur ältere Modele sind bei beiden Aufgeführt.

Ich verzweifle da ich morgen eine weite Tour vor mir habe (eigentlich) nur so nicht fahren kann da erstens der Motor überhitzt und zweitens die Heizung streigt.

Vielen vielen dank im Voraus

MFG Toby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2018 23:25 #2 von creol
Hi there,

gibt es Downloads im Netz.

Registrieren und runterladen, hab auf Anhieb vier gefunden.



Greets.

Don't forget to have fun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2018 08:18 #3 von Artilios
Hi Creol

Nach was hast du denn Gesucht?

und danke für die schnelle Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2018 12:49 #4 von creol
Hi,

Repair Manual - Workshop Manual - Motor/Engine Ford Ranger 3,0 TDCI.



Greets.........

Don't forget to have fun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2018 09:25 - 15 Jan 2018 09:28 #5 von harzmazda
Moin falls du noch das Thermostat suchst hier mal eine Gruppe Grafik. Die Grafik ist nicht so gut in der Qualität hier reinkopiert Nummer 3 ist das Thermostat.

Ford Ranger XLT 143 PS Bj 2010
Toyota Hilux, Comfort, Double Cab
2,4-l-D-4D 150 PS Bi 2019
Wohnwagen Bürstner Holiday 1996
Anhänge:
Letzte Änderung: 15 Jan 2018 09:28 von harzmazda.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2018 11:39 #6 von Artilios
Oh ja das ist super damit kann ich arbeiten danke für deine Hilfe

an alle ein dickes danke schön für eure Hilfe.

werde mich heute Abend mal dran setzen.


MfG Toby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden