Ladeflächndeckel mit Bügel, Teppich und Zustellung

  • austrian type-R
  • austrian type-Rs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
02 Feb 2018 13:11 - 02 Feb 2018 13:13 #1 von austrian type-R
Ladeflächndeckel mit Bügel, Teppich und Zustellung wurde erstellt von austrian type-R
Hello! Ich fahre kurzfristig nach Dänemark und kann auf 2 Routen hoch fahren: Passau - Regensburg - Nürnberg - Würzburg - Kassel - Hannover - Hamburg. ODER Passau über Hof - Leipzig - Markteburg - Hamburg. Schaut euch die Route an, wenns nicht allzu umständlich ist, dann kann ich es zustellen. Fahr mit Anhänger und hab also Platz. Ich hab auch noch eine Thule AHK mit Kabelsatz und 13poliger Dose. 150,00 Euro. Hinterachse, Battfedern, Automatikgetriebe, usw...einfach per PN oder email melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +43 6765458032

VB 1.200,00 Euro

Habe auch noch fast alles andere wie die HA Achse, re vorne, Türen, AHK, usw. Grad so schwere und große Teile sind immer doof zum verschicken. Also jetzt wäre eine gute Gelegenheit.

lg
Christian









Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 676 5458032
Letzte Änderung: 02 Feb 2018 13:13 von austrian type-R.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.905 Sekunden