Ghostrider´s "kleiner"

  • ghostrider75
  • ghostrider75s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
17 Feb 2018 17:34 #1 von ghostrider75
Ghostrider´s "kleiner" wurde erstellt von ghostrider75
Heute freudig aus Dresden abgeholt den "kleinen" Schwarzen!

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen:








Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ 12/17

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ghostrider75
  • ghostrider75s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
13 Mai 2018 08:40 #2 von ghostrider75
ghostrider75 antwortete auf Ghostrider´s "kleiner"
so mal wieder etwas Neues com "kleinen" Schwarzen B)

Mittlerweile sind die Scheiben hinten schwarz, heisst die Seitenscheiben ziemlich Blickdicht und die hintere Scheibe etwas dezenter dunkel.

und seit 2 Tagen hab ich den Rammbügel vorn, schaut prima aus,
meint auch der Händler und hat das Bild (mit meinem Einverständnis) mit in seiner Werbung.

http://off-road-reuter.de/product_info.php?info=p1177_eu-personenschutzbuegel-d--76-mm--edelstahl-schwarz-seidenmatt-beschichtet--inkl--eg-genehmigung-fuer-ford-ranger-modell-2016.html


















Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ 12/17

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2018 13:12 #3 von DerMaikel
DerMaikel antwortete auf Ghostrider´s "kleiner"
sieht sehr gut aus.:daumenhoch:

Bei dem Shop wollte ich mir auch einen Bügel bestellen allerdings den mit Querstrebe, diesen hier:

off-road-reuter....html

Hatte schonmal in einem anderen Beitrag gefragt ob wer Erfahrung mit dem Bügel hat. Kannst du was zur Qualität und Passgenauigkeit sagen. Lässt der sich gut montieren, ist alles Notwendige an Befestigungsmaterial dabei? Funktionieren die Parksensoren und ACC einwandfrei?

Wildtrak DC, 3.2 l, Schaltgetriebe, Bj: Apr.17; ACC, AHK, AluCab, Bull Bar, Cooper WSC auf Serienfelge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ghostrider75
  • ghostrider75s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
16 Mai 2018 18:20 #4 von ghostrider75
ghostrider75 antwortete auf Ghostrider´s "kleiner"

DerMaikel schrieb: sieht sehr gut aus.:daumenhoch:

Bei dem Shop wollte ich mir auch einen Bügel bestellen allerdings den mit Querstrebe, diesen hier:

off-road-reuter....html

Hatte schonmal in einem anderen Beitrag gefragt ob wer Erfahrung mit dem Bügel hat. Kannst du was zur Qualität und Passgenauigkeit sagen. Lässt der sich gut montieren, ist alles Notwendige an Befestigungsmaterial dabei? Funktionieren die Parksensoren und ACC einwandfrei?


Danke!
Laut meinen Info´s funktionieren die Sensoren bei dem mit Querstrebe nicht richtig oder gar nicht, daher habe ich den ohne genommen und es funktioniert alles bestens.
Geliefert wurde schnell per UPS, die Montageanleitung lässt zu wünschen übrig, man braucht ne Weile sich zu orientieren, welche Punkte am Auto gemeint sind. Sobald man dort durchblickt, ist es ziemlich leicht und selbsterklärend.
Bei mir war in den Haltern soviel schwarze Farbe, dass in einem das Gewinde nicht durchgängig war, aber nach reklamieren, kam auch kostenlos gleich 2 neue Halter mit Schrauben und dann flutschte alles super.
Kann Dir den Shop empfehlen und wenn es ein Problem gibt wird das auch schnell gelöst, selbst an Samstagen bekam ich auf meine Email eine Antwort.

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Autom. DOKA EZ 12/17

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: DerMaikel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden