2016 F150 - LED Leuchten u. Foliendesign

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
30 Dez 2017 15:55 - 30 Dez 2017 16:01 #1 von GreymarketsCanada
2016 F150 - LED Leuchten u. Foliendesign wurde erstellt von GreymarketsCanada
;) Dank kreativer Mitgestalter und viel Eigeninitiative nahm ich an meiner "grauen Maus" Änderungen vor.
LED Leuchtmittel eingesetzt:Es gibt in USA fahrzeugspezifische sehr gute und sehr leistungsstarke LED Leuchtmittel.Wo notwendig, auch gleich mit Kabelsatz und Widerständen ausgestattet.Somit ist ein fehlerfreie Funktion gewährleistet.
Speziell bei Rückfahrleuchten ( in Verbindung mit Rückfahrkamera erhält man weitaus bessere Sicht) , Laderaumbeleuchtung und Nebelscheinwerfern einfach genial!
Muss euch noch Vergleichsaufnahmen einstellen sobald wir 2 aktuelle F150 nebeneinander haben.
Foliendesign : Nach einer Vorlage aus USA auf das eigene Corporate Design gestaltet und umgesetzt.Daraus geworden ist ein Einzelstück.
Bilder anbei.
Nachdem der Truck gewaschen in der Halle parkte, wurde nach komplettierter Foliengestaltung , der verbliebene Lack mit Meguiar´s Yellow Wax versiegelt.Der Chrom poliert.
Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch Jürgen








2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Letzte Änderung: 30 Dez 2017 16:01 von GreymarketsCanada.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2017 16:28 #2 von TheBeast
Hallo,

ich habe meinen auch komplett (auch innen) auf LED umgerüstet. Dabei habe ich auch schlechte Erfahrungen mit sehr günstigen LEDs gemacht. Mein Tipp für den LED Einkauf ist:

www.f150leds.com/

Nicht günstig, aber paßt garantiert und man hat länger Freude daran.

Speziell bei der Nummernschildbeleuchtung rate ich dringend von den verschiedenen Modellen bei amazon ab. Ein Modell hat bei mir nicht gepaßt (zu groß) und ein Modell kann man aller paar Wochen wechseln, da die LEDs den Geist aufgeben. Zum Glück kamen diese im Dutzend. ;-)

Rene

2013 Ford F150 Raptor SVT
2017 Ford Edge Titanium

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2018 14:17 #3 von RooferMaster
RooferMaster antwortete auf 2016 F150 - LED Leuchten u. Foliendesign
Sieht super aus und passt zur Homepage!
Wie verhält sich das eigentlich mit diesen Lightbars zB im Grill, oder einem Grill der im Rahmen mehrere kleine LEDs hat (ringsum sozusagen). Bekommt man hier so etwas zugelassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2018 20:55 #4 von Pfau8
Tolles Foliendesign, Jürgen!!

Servus,
Pfau8

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
09 Feb 2018 09:15 #5 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf 2016 F150 - LED Leuchten u. Foliendesign
:) Danke Kollegen , schön das das Design gefällt!Bzgl. der LED in Farbe orange , so sind seitlich abstrahlende Leuchten zulässig.Direkt nach vorne, mittig im Frontgrill sage ich ( ohne das ich solch einen Fall bislang klären musste mit meinen TÜV Leuten) eher fragwürdig.
Wobei ich in wenigen Fällen auch schon Trucks in D sah, welche die Positionsleuchten oben auf dem Dach hatten.
Aber aus Erfahrung weiss ich, das viel angebracht wird and die U.S. Fahrzeuge.Und solange das niemanden stört oder negativ auffällt, wird es auch nicht bemängelt.

Grüsse
Jürgen

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.841 Sekunden