Sichtung X Klasse

Mehr
30 Jan 2018 16:12 #1 von maxum
Sichtung X Klasse wurde erstellt von maxum
Hallo,

heute das erste mal einen gesehen , schwarz Berliner Nummer also normales Nummernschild

nix Händlernummer. War ein X 250 .

Viele Grüße aus Berlin Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
30 Jan 2018 18:09 #2 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Sichtung X Klasse
Ich hab noch keinen live gesehen.
Obwohl ich in letzter Zeit echt viel unterwegs war.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
30 Jan 2018 18:18 #3 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Sichtung X Klasse
Ich schon zwei, letztes Jahr im Oktober einen weißen mit HT in Berlin und einen blauen offen im Dezember in Hamburg.

Bei dem mit HT musste ich zweimal hinschauen um zu erkennen, dass es die neue X Klasse ist.

Mich reist der allerdings nicht vom Hocker. :ka:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Jan 2018 19:57 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Sichtung X Klasse
Ich einen, Vorführer von unserem Mercedes-Händler. Leider zu spät die Kamera rausgerissen... :rolleyes: Serie ist jetzt bißchen brav. Aber wenn man sieht, was z.B. Horntools schon aus der X-Klasse gemacht hat, absolut klasse! :daumenhoch:

Hoffe, bei der nächsten Sichtung die Kamera schneller gezückt zu haben!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2018 09:05 #5 von takanata
takanata antwortete auf Sichtung X Klasse
Hallo,
ich habe letztes Jahr in einem schwarzen Vorführwagen gesessen.
Letzte Woche an einer Baustelle hier bei uns einen schwarzen Pickup in dem
wahrscheinlich ein Polier einstieg.Der Wagen sah aus, als wenn er artgerecht gehalten wurde, leider keine Kamera dabei.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
31 Jan 2018 21:05 #6 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Sichtung X Klasse
Hallo,
gerade heute ist einer an mir vorbeigefahren, mit dem Kennzeichen BENZ 1.
Und natürlich gibt es da noch den Vorführwagen bei unserem Mercedeshändler.
Bis jetzt waren alle 3 die ich live gesehen habe schwarz.
Sternsehende Grüße, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2018 15:08 #7 von Patrick M.
Patrick M. antwortete auf Sichtung X Klasse
Habe bis jetzt noch keinen gesehen. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das es einen Mercedes Pickup gibt :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2018 14:20 #8 von L200 SUV-Star
L200 SUV-Star antwortete auf Sichtung X Klasse
Witzig: dieses WE nen weißen X zur Probe. HEUTE fuhr ein weißer X (mit schwarzen Felgen) vor uns die Straße lang. Arbeitskollege sagte nur "ich dachte grad, einer hätte Deinen geklaut"...

Habe SELBST auch noch keinen X auf der Straße gesehen und das war die erste "Fremdbeobachtung".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2018 10:22 - 12 Mär 2018 10:42 #9 von LukasMr
LukasMr antwortete auf Sichtung X Klasse
B31 Donaueschingen Richtung Freiburg vor so 14 Tagen.
Gefahren wie eine. .. , ständig bei Gegenverkehr überholt.
Vielleicht wäre ein Sportcoupè eher was gewesen.

Kinderraumwunder dank HardTop...
Letzte Änderung: 12 Mär 2018 10:42 von LukasMr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 08:12 #10 von maxum
maxum antwortete auf Sichtung X Klasse
Hallo,
Ostern war ein Freund überraschend auf eine Tasse Kaffee hier
und ich wunderte mich schon über seinen Autoschlüssel und dachte nur naja also ich würde nicht in meiner Freizeit mit dem FirmenLKW (Mercedes) durch die Gegend fahren. Gesagt hat er auch nix , erst als ich Ihn nach vorne zu seinem Auto brachte sah ich das schwarze Gerät, ein X250 Vorführer hatte er über Ostern . Das doofe war ich konnte alles anfassen angrabbeln aber nicht einsteigen (war von einer Reha auf Urlaub). Bilder ging auch nicht da Handy für mich Meilenweit entfernt im Haus lag. Meine Meinung zum Material ok ein Nutzfahrzeug auch soweit ok, bzw vernünftig aber kein Premiumgefühl , Design ok da muss ich aber sagen das mir Mercedes bei anderen Modellen oft auch erst garnicht gefallen hat und erst mit den Jahren die Augos sagen wir mal gefälliger wurden. Vielleicht dind die ja wieder der Zeit vorraus. Der Verkäufer meinte jedenfalls das das Interesse groß wäre aber keine Autos geordert werden jedenfalls nicht im Verhältnis zum Interesse , Probefahrten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden